Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.12.2018, 17:35
Ex-Bueraner Ex-Bueraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2016
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 14
Ex-Bueraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Kirchhellen steht fest, davor kommt es darauf an ob TTSC nächste Woche durch einen Sieg in Schultendorf nochmal Anschluss findet. Wir Stoppenberger wollen die Klasse halten und das sollte in der Rückrunde auch ohne Herrn Greifenhagen möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.12.2018, 22:11
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.418
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Ich drücke Euch - auch im Namen aller Mannschaften im Bezirk Düsseldorf - beide Daumen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.12.2018, 20:18
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

"Tach auch " LL5 ....
Mit unserem Bueraner Doppelspieltag beenden wir TsT Bueraner
die Hinserie wie geplant mit Plat 3/4 .Damit läuft für uns alles wie geplant
Am Fr.gegen Stoppenberg konnten wir uns Ersatverstärkt noch gerade eben knapp mit 9zu6 ins Ziel retten .Unser unser langjähriger Kumpel und Teamkollege Uwe"Schorsch" Grün hat uns beiden oben leider die" TT Cochunas" lang gezogen Bei guter Stimmung trotzdem 2 Points gerade noch mitgenommen
Und am Sa....puuuuh ...schwere Kost von uns und ein stimmingsvolles Team und etliche Supporter aus Schönebeck ....Am Ende eine für uns Bueraner TTKojoten überraschende Niederlage die zurecht von den Essenern mächtig gefeiert wurde Naja...nicht schön....aber für uns jetzt auch kein Beinbruch...danach noch ein lecker S04Bierchen ...In der Rückserie sind wir leicht verändert aufgestellt und hoffen trotzdem Platz 3bis 4 irgendwie halten zu können....so jetzt noch ein Gruss und GlückAuf an Alle....et grüsst wie immer der alte TsT Präser D.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.12.2018, 10:56
Ex-Bueraner Ex-Bueraner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2016
Ort: Essen
Alter: 55
Beiträge: 14
Ex-Bueraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Moin zusammen! Der Saisonverlauf ist für mich oben wenig spektakulär, dafür im unteren Bereich umso mehr. Schönebeck mit 9 Punkten ist überraschend gut. Dafür Schultendorf und wir unten drin. Aber beide mit Verletzungssorgen und Ausfällen. Wenn unsere Nr. 2 (in der RR Nr. 1) hoffentlich im neuen Jahr wieder fit ist, sollten wir die nötigen Punkte holen können. Schultendorf ebenso. Das Titelrennen wird wohl im direkten Duell zwischen Post und S04 entschieden! FSH könnte die beiden mit den Neuzugängen auch ärgern. Ansonsten wünsche ich eine ruhige Vorweihnachtszeit nach dem Trubel in der Hinrunde! Gruß vom DSJ
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.02.2019, 12:33
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Tach auch LL5 und natürlich auch der Rest unserer TTszene..
Da eh kaum noch was im Forum los ist hatte ich eigentlich
auch keinen Bock....aber einer geht noch !!!
Das Wichtigste zu erst...Herzlichen Glückwunsch an Oberhausen zur vorzeitigen Meisterschaft !!!Mit einem klaren und heftigen 9zu2 gegen Schalke ist alles erledigt.Das zeigt auch wie verdient ihr oben steht...Brett 1 bis 3 einfach eine Macht für die LL...und 4 bis 6 auch richtig gut.Und bei Schalke ist halt nur Torsten übermächtig...Maurice natürlich mega gut....aber das reicht halt nicht für den diesjährigen Titel.Und letzendlich geht et jetzt nur noch in unserer Gruppe um den Abstieg.Da wird es Teams erwischen die niemals damit gerechnet haben ?!? wird noch krass !!?!
Naja...abwarten was noch unten passiert...mein TsT Team ist save.Nach doch einigen Veränderungen in der Rückserie haben wir mit unseren coolen Ersatzleuten /Kottyzwillingen
Und auch aus unserem Team 2 endlich wieder recht gute Stimmung.
.So soll et sein....läuft !! Also..haut rein...gebt Allet und bleibt sauber !et grüsst wie immer...der alte TsT Präser...GlückAuf !!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.02.2019, 15:59
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 32
Beiträge: 2.132
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Präser
Hab mich richtig gefreut, als ich eure Aufstellung fürs WE gesehen habe, da ist man direkt wieder ein kleiner Junge, der gerade lernt wie man den Schläger hält. Die Kottis müssten nur mal wieder etwas mehr ins training investieren, wie es bei den Ergebnissen scheint.
Naja, viel Erfolg weiterhin, vielleicht seid ihr ja doch noch das Zünglein an der Waage, wenn ihr in 2 Wochen nochmal einen draufsetzt, was die Nostalgie angeht (Robin?). Bisschen Gelsenkirchener Schützenhilfe fände ich ganz geil. Aber kein Druck natürlich

Lass et dir gut gehen. Und Gruß natürlich auch an alle anderen anti-exilierten Pottmenschen
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.02.2019, 12:46
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 333
TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Präser
Hab mich richtig gefreut, als ich eure Aufstellung fürs WE gesehen habe, da ist man direkt wieder ein kleiner Junge, der gerade lernt wie man den Schläger hält. Die Kottis müssten nur mal wieder etwas mehr ins training investieren, wie es bei den Ergebnissen scheint.
Naja, viel Erfolg weiterhin, vielleicht seid ihr ja doch noch das Zünglein an der Waage, wenn ihr in 2 Wochen nochmal einen draufsetzt, was die Nostalgie angeht (Robin?). Bisschen Gelsenkirchener Schützenhilfe fände ich ganz geil. Aber kein Druck natürlich

Lass et dir gut gehen. Und Gruß natürlich auch an alle anderen anti-exilierten Pottmenschen
Hey "Oma Julian"...
Schön mal wieder von dir zu hören Hoffe et läuft allet "juut" bei dir....und das unsere TTSzene immer merkwürdiger wird..!?!!..Gruss und GlückAuf D. TsT Präser
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 31.03.2019, 01:11
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.418
Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Bernie Bär trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Klasse das das mit Spannung erwartete Egebnis von Kirchhellen - Schönebeck selbst um 1.00 nicht vorliegt.
Auch schön, dass Union Mülheim II alle möglichen Absteiger gleich behandelt.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 31.03.2019, 08:48
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Was soll das denn?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 31.03.2019, 09:13
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 205
tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2018/2019

Kirchhellen*Schönebeck 8:8��
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 9, Saison 2018/2019 Sascha Schmitter Westdeutscher TTV 150 09.05.2019 01:44
Herren Landesliga, Saison 2018/2019 Kyuss Saarländischer TTB 11 14.04.2019 21:32
Herren Landesliga 4, Saison 2018/2019 Daniel G. Westdeutscher TTV 14 23.03.2019 12:33
Herren Landesliga 11, Saison 2018/2019 Bernie Bär Westdeutscher TTV 51 05.02.2019 08:01
Herren Landesliga 8, Saison 2018/2019 Bernie Bär Westdeutscher TTV 32 08.12.2018 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77