Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.07.2005, 11:00
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Lieber unrealist,
ich wäre mir nicht zu sicher, denn wenn stefan wiederkehr hört dass du 100 Euro gegen ihn setzt, wird er bestimmt gewinnen.100 Euro sind nämlich für ihn wie ein 6er im Lotto. Geld macht Beine
Aber im Ernst, es gibt schon noch ein paar Spieler denen ich wenn sie fit und trainiert sind zutraue die beste Bilanz zu spielen. B.Boersma hat vor zweieinhalb Jahren Oberliga Oben knapp negativ und vor vier Jahren Landesliga oben zu Null gespielt. Aber nach seiner Verletzung noch nicht wieder in Tritt gekommen.Oder ein Daunheimer,Becher,Solmecke...
Wir werden es ja erleben.
Schöne Grüße und viel Erfolg für die nächste Saison lieber Andre H.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.07.2005, 11:25
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 68
der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

danke danke...natürlich gibt es viele spieler, die die beste bilanz spielen können aber auch ein jochen aber ich glaube nicht wiederkehr. dafür spiele ich die beste bilanz in der ol-mitte .... wer bist du denn wenn ich fragen darf?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.07.2005, 11:33
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Für dein Vorhaben wünsche ich dir das nötige Glück! Ich meine du bist intelligent genug das selbst herauszubekommen, wer ich bin.Schwer ist es glaube ich nicht nach all dem geschriebenen.
Kleiner Tipp von mir: Wir kennen uns schon lange, haben aber bei Punktspielen nur indirekt gegeneinander gespielt. Wie kommt es denn das du um die Uhrzeit online bist? Bist du auch Student?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 20.07.2005, 11:37
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 68
der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

habe momentan urlaub deswegen bin ich online. du kannst mir wirklich glauben aber ich ich weiß nicht wer du bist. habe mehrere leute zur auswahl. kannst mir ja noch ein tipp geben,ok?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 20.07.2005, 11:40
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Ich komme aus dem Siegerland
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.07.2005, 17:01
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Ich komme aus dem Siegerland
Komm André, ist nicht schwer. Er hat noch einen kleinen Bruder, der auch Tischtennis spielt.
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.07.2005, 19:40
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 34
meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Hallo Andre H. und Topspinversteher !

Ich glaube du bist der . as . . . n --- . oe . . m . ---- ist das richtig ?????

Ja -- da liegst du mit deinen 100 € eventuell verkehrt --- Topspinversteher
kennt Ihn ganz genau, und weiß zu was Stefan in der Lage sein kann.
Na dann gieb schon mal deine Bankverbindung ! Ha Ha Ha !

P.S. Wie macht sich den unser BG bei euch in der Oberliga-- ich habe mit Carsten Heimes um 30 Liter gewettet, das er zumindest ausgeglichen spielt...
Er sieht Björn mit einer negativen Bilanz.

Na, und wer bin ich ??? Unrealist und Noop kennen mich --- aber Topspinversteher glaube ich nicht oder doch ???

Grüße aus dem schönen Sauerland !!!

Geändert von meteor (20.07.2005 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.07.2005, 22:18
Benutzerbild von rudolfo
rudolfo rudolfo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 65
rudolfo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo Topspinversteher !
Wie kommst Du darauf, dass Wilnsdorf eine Chance hat einen Nicht-Abstiegsplatz zu erreichen ? Wer soll denn außer Boersma und Niedhard die Punkte holen ? Selbst wenn Attendorn im vorderen Paarkreuz 0:4 spielt gewinnen sie immer noch haushoch gegen Wilnsdorf. Meine Prognose: 10. Hackenberg , 11. Attendorn , 12. Wilnsdorf

rudolfo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.07.2005, 23:03
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 34
meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo Noob --- Sorry !!!

Nein ich glaube der Carsten weiß noch nicht einmal wie man Internet schreibt !

Ich gebe dir einen Tip --- ich tauche hin und wieder in so manchen Zeitungsbericht als Aufschlagkünstler auf .... leider ist das das einzige was Landesliga tauglich ist . Aber ich werde hoffentlich ein paar Spiele in der Mitte gewinnen können.

P.S. Dem Kollegen aus Attendorn muß ich in Sachen Wilgersdorf allerdings Recht geben --- im Hinteren Paarkreuz wird es wirklich schwer und dort werden bekanntlich die knappen Spiele gewonnen....trotzdem wünsche ich mir eine spannende Saison.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.07.2005, 10:32
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 68
der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

na gut jetzt denke ich auch zu wissen wer topspinverstehr ist. aber ich halte immer noch die 100€ auf jochen gegen stefan. das soll auch nichts gegen stefan sein. halte jochen halt für stärker. björn macht sich ganz gut. denke, dass er knapp negativ spielen wird hinten. kommt auf die ersten spiele an und wie es dann so läuft bei ihm...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77