Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.07.2005, 21:11
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga 6 05/06

Hier mal ein verzweifelter Versuch einen Thread für die Landesliga Gruppe 6 zu eröffnen, vielleicht schreibt ja wenigsten Halbdistanzspieler seine Tipps hier hinein, weil er ja über alles Bescheid weiß ;-)

Hier mein Einlauf-Tipp:

1. Meinerzhagen
2. Plettenberg/Oestertal
3. Dielfen
4. Netphen
5. Lantenbach
6. Bielstein
7. Pungelscheid
8. Halver
9. Attendorn
10. Welschen-Ennest
11. Hackenberg
12. Wilnsdorf/Wilgersdorf

Welche sind die besten Spieler? Eure Einlauf-Tipps?
Macht was draus!!!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2005, 18:24
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga 6 05/06

Meine Schlusstabelle würde so aussehen ( wenn Dielfen komplett spielt )

1.Dielfen
2.Plettenberg/Oestertal
3.Meinerzhagen
4.Netphen
5.Pungelscheid
6.Lantenbach
7.Bielstein
8.Welschen Ennest
9.Attendorn
10.Halver
11.Wilnsdorf/Wilgersdorf
12.Hackenberg


PS würde mich auch freuen wenn hier mehr geschrieben würde
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.07.2005, 20:45
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Dann entscheidet sich die Meisterschaft ja schon am 1. Spieltag, denn da treffen Dielfen und Meinerzhagen aufeinander...
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.07.2005, 08:56
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass Wilnsdorf unter den zwei Mannschaften sein wird, die absteigen werden. AttendornII
dagegen ist für mich Absteiger Nummer 1. Die erste Mannschaft mußte in der abgelaufenen Saison gleich vier Spieler ziehen lassen und da nur ein Spieler neu dazu gekommen ist, mußten gleich drei aus der zweiten hoch.
Um den zweiten Abstiegsplatz werden sich meiner Meinung nach gleich vier Mannschaften "streiten", nämlich Wilnsdorf, Halver, Welschen-Ennest und Hackenberg. Da sehe ich leichte Vorteile für Wilnsdorf.
Um den einen Aufstiegsplatz sage ich genau wie meine Kollegen vorher einen Dreikampf zwischen Dielfen, Plettenberg-Oestertal und Meinerzhagen voraus. Mit leichten Vorteilen für Dielfen.

Bis denne
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.07.2005, 10:52
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 68
der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

hallo jungs! also ich denke,dass meinerzhagen nicht zu schlagen sein wird. die wollen auch unbedingt aufsteigen und mit jochen meißner haben die den überragenden akteur dieser liga. wenn er wirklich lust hat und nicht so lari fari spielt wie letzte saison in der rl (du weißt wie ich das meine jochen) wird er wohl nicht viel verlieren... aber zu null ist immer schwierig...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.07.2005, 11:17
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2004
Alter: 43
Beiträge: 172
topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Also bei aller Liebe zum eigenen Verein, aber ich denke das einige andere Spieler besser sind als ein Jochen Meißner. Ich glaube er selbst weiß nicht mehr wann er zuletzt eine positive Bilanz gespielt hat. Auf höherem Niveau (Oberliga bzw Regionalliga unten) glaube ich noch nie!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.07.2005, 16:11
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 68
der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

hi topspinversteher! habe mir gerade mal die aufstellungen der mannschaften angeguckt. also mir fällt spontan keiner ein der besser ist als jochen. natürlich wird er spiele verlieren aber nicht viele. und letztes jahr in der rl hat er sehr oft sehr gut gespielt und nur knapp verloren. ich denke er wird die beste bilanz spielen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.07.2005, 22:18
meteor meteor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 34
meteor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Hallo ...will mich nun auch mal an Diskussionen beteiligen...!!!

Mein Zieleinlauf sieht wie folgt aus !

Dielfen
Meinerzhagen
Pungelscheid
Plettenberg
Halver
Netphen
Lantenbach
Bielstein
Welschen Ennest
Attendorn
Wilgersdorf
Hackenberg


P.S. Meißner verliert sicherlich gegen Wiederkehr--- der Trainiert 4 mal die Woche und hat bisher in Netphen jeden Oberliga Spieler deutlich geschlagen.
Auf einem Turnier in Bad Berleburg hat er nur hauchdünn gegen M-Mengel verloren.--- Der könnte in dieser Form Welschen Ennest den "Arsch" retten.

Frage: Wer hat Infos über Hackenberg ???
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.07.2005, 12:50
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Hab' 96/97 in der Jungenbezirksliga mal positiv gespielt, da erinnere ich mich oft und gerne dran...

Zitat:
Zitat von topspinversteher
Also bei aller Liebe zum eigenen Verein, aber ich denke das einige andere Spieler besser sind als ein Jochen Meißner. Ich glaube er selbst weiß nicht mehr wann er zuletzt eine positive Bilanz gespielt hat. Auf höherem Niveau (Oberliga bzw Regionalliga unten) glaube ich noch nie!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.07.2005, 10:48
der (un)realist der (un)realist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 68
der (un)realist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

meißner verliert nie im leben gegen wiederkehr. da setze ich sogar 100 euro auf jochen. beim wiederkehr ist es doch jede saison das gleiche. erst trainiert er richtig und während der saison verliert er die lust wenn er ein paar spiele verloren hat...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Süd/West Herren 05/06 Sundance2002 Bayern allgemein 204 08.07.2007 16:29
Landesliga Gr.9 05/06 Justus Jonas Westdeutscher TTV 515 24.04.2006 07:48
Landesliga Nord 05/06 Daniel Elble ARCHIV Südbadischer TTV 28 23.04.2006 08:48
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe Wolfram.Lipp Bayern allgemein 220 12.04.2006 14:58
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 PhilippoussisNRW Westdeutscher TTV 5 06.05.2005 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77