Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.06.2005, 10:02
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Beiträge: 88
nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Glückwunsch nach Burgsteinfurt. Würde mich freuen gegen euch in der VL zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.06.2005, 10:20
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

TB Burgsteinfurt II (=> Verbandsliga)
Super! ich habe es immer gewusst!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.06.2005, 16:22
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Ort: Neuss
Alter: 42
Beiträge: 993
Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

neueste infos aus dem dattelner lager:

1.erkenschwick wohl soweit unverändert, außer die oberen drei natürlich weg
2.zecke westhoff bleibt in waltrop, in waltrop wohl nur noch stefan eifert aus der letztjährigen 1. über! westhoff wird aber wohl aus beruflichen gründen nicht zur verfügung stehen...
3.bergmann soll in datteln mitte spielen, ansonsten datteln unverändert

->daher sind erkenschwick und waltrop wohl mehr als nur abstiegskandidaten... wenn die infos soweit stimmen...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 13.06.2005, 10:48
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

dann wird das ja wieder eine so entspannt/langweilige saison wie letztes jahr...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 13.06.2005, 10:54
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 606
Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

ja so wie es ausieht werden wir auch nächste saison verbandsligaluft schnuppern...es steht zwar das sich münster noch nicht entschieden hat...aber warum sollten sie so eine chance nicht wahrnehmen??
__________________
-- Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Vorhand her --
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 13.06.2005, 11:30
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 606
Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

http://www.tt-borussia.de/

wir dürfen!!!... ...auf wiedersehen landesliga 3...
__________________
-- Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Vorhand her --
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.06.2005, 14:42
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Münster
Alter: 41
Beiträge: 552
The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 3 2005/2006

So...

lang lang ist es her...nach meinem Gastspiel in der Landesliga 2 für Lengerich und dem Aufstieg in die Verbandsliga...wünsche euch allen viel viel Glück Jungs...sehen uns bald bei der Aufstiegsfeier...bin ich ja nun zurückgekehrt in die Landesliga 3 um mich ein wenig stärker auf meinen beruflichen Werdegang zu konzentrieren...versuche mein Glück ja im unteren Paarkreuz bei Borussia!

Eigene Einschätzung von Borussia...

Oberes Paarkreuz:

Jeder kennt Michi Görner...läuft es gut schlägt er jeden, läuft es schlecht kann er gegen Probleme bekommen!

Der neue Marc im oberen Paarkreuz ist einer unserer Unbekannten-X...niemand kennt ihn wirklich spielerisch...niemand weiß ihn wirklich spielerisch einzuschätzen...selbst wir nicht...!

Mittleres Paarkreuz:

Unser Jochen Apel...für die Mitte sicherlich kein schlechter...!

Sebastian Haas...unten war er klasse...wie er in der Mitte zurechtkommt...sicherlich die nächste Unbekannte-X...!


Unteres Paarkreuz:

Gut...da wäre dann ich...ich denke einige kennen mich...eine Selbsteinschätzung ist nie leicht wie ich finde...klar hoffe ich das ich gut zurechtkomme und auch mit etwas weniger Zeit für den Sport gute Leistungen bringen kann...als jünster Spieler der Mannschaft lastet auf mir sicherlich der geringste Druck...man erwartet einfach nicht soviel wie von erfahrenen Spielern...!

Unsere neue Nummer 6 ist dann der Nils, die dritte Unbekannte-X...er konnte sehr lange Zeit nicht spielen aufgrund von Verletzungen und versucht jetzt Anschluss zu finden...er ist neben mir der zweitjüngste, womit wir den jüngen Mannschaftsteil bilden und auch wohl eines der jüngsten Paarkreuze der Liga..zumindest unten!!

Unser Joker ist Torsten Radke...normalerweise klarer Stammspieler...aber auf eigenen Wunsch aufgrund seines bevorstehenden Umzuges halt nur noch die Nummer 7...!

Alles in allem denke ich das es eine sehr schwere Saison werden könnte, drei neue Spieler, die Mannschaft muss sich erst einmal finden...man muss sicherlich den Klassenerhalt als Ziel ausgeben, wie Haasi es ja schon sagte!!!


Nun noch eine Einschätzung der anderen Teams...

Klarer Favorit nach Burgsteinfurts Aufstieg wird Lüdinghausen sein...mit der Aufstellung glaube ich nicht das sie große Schwierigkeiten haben werden...!

Erkenschwick scheint ja stark angeschlagen zu sein und die Aufsteiger Senden und Datteln werden ja wohl auch eher schwach gehandelt...

Rheine wird in der Rückrunde voraussichtlich für oben oder mitte einen neuen Spieler bekommen...für oben kein schlechter, für mitte ein guter!!

TTC hat eine sehr sehr unangenehme Mannschaft...Löffler aus dem oberen ins untere Paarkreuz wäre der erste unangenehme Linkshänder...Ottmann immer ein unangenehmer Gegner komplettiert das untere Paarkreuz...Oben mit Brandstrup, spielerisch starker Mann sicherlich einen ganz guten drin und mit Aimal dazu ein wiederum unangenehmes Paarkreuz...die Mitte mit zwei weiteren Linkshändern...Benen, letzte Saison in der Landesliga 2 in der Mitte hoch positiv und mit Webb Landesliga 3 unten hoch positiv sehr unangenehme Leute...für die Doppel ergäbe das auch drei mögliche links/rechts Kombinationen...bin gespannt...für mich ein kleiner Geheimtipp wenn sie denn komplett durchspielen!!

Laer hat eine riesen Erfahrung und spielerisch eine sehr starke Truppe und wird sicherlich bei gutem Lauf oben mitspielen können...teilweise auch sehr unangenehme Spieler...sprich Anti und kurze Noppe soweit ich weiß!!

Ottmarsbocholt...wenn sie wirklich in der Aufstellung antreten sind sie sicherlich in der Mitte schon sehr stark...geräde Mötschi wird sehr schwer zu schlagen sein...trotzdem werden sie sich nach unten orientieren müssen denke ich!!!

Waltrop wenn sie denn reinkommen werden sicherlich auch unten mitspielen...kann sie kaum einschätzen!!!

Preussen Lünen spielt soweit ich mitbekommen habe unverändert...können jeden schlagen, aber auch unerwartet gegen einige vermeintliche leichte Gegner verlieren...so war es zumindest letzte Saison!!!

In Kinderhaus werden die Gebrüder Grosse angeblich deutlich weniger spielen...glaube da allerdings nicht wirklich dran, denn dann ginge es deutlich nach unten...!!!

Soviel erstmal für den Anfang!!!

Geändert von The Cat (13.06.2005 um 14:46 Uhr) Grund: Fehler...Sachen vergessen!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.06.2005, 16:48
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.461
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Also ich gebe jetzt mal einen relativ sicheren Tipp für die Zusammensetzung der Gruppe 3 ab:

SC Union Lüdinghausen -> absoluter Meisterschaftsfavorit
1. TTC Münster ->
In der neuen Besetzung sicher nicht zu unterschätzen, also ober Hälfte
DJK Borussia Münster II -> Durch die Abgänge vermutlich im unteren Drittel
SV Cheruskia Laggenbeck -> kommt aus LL 2, schwer einzuschätzen, aber
erher untere Hälfte
DJK TTR Rheine -> wenn unverändert, dann untere Hälfte
SC Westfalia Kinderhaus -> komplett für jeden gefährlich, sobald ein Grosse nicht spielt, unteres Drittel, vielleicht sogar Abstiegskandidat
TuS 09 Erkenschwick -> wenn das mit den drei Abgängen stimmt, dann sicherer Absteiger

Und nun kommen die Aufsteiger:
SC Bl-W Ottmarsbocholt -> kann ich nicht einschätzen, weil ich niemanden kenne
TTC Bl-W Datteln -> Wenn sie nur Günni Bergmann dazubekommen haben,
kämpfen sie heftig gegen den Abstieg
TSV Marl-Hüls -> war souveräner Meister der Bezirksliga 1, deshalb glaube ich, sind sie auf alle Fälle gut genug für den Klassenerhalt
DJK Westfalia Senden -> als Nachrücker in die Landesliga gekommen, kann ich nicht einschätzen

Und schließlich unsere Truppe, TuS Laer 08; wir werden ohne Schwierigkeiten in der oberen Hälfte landen und können, wenn wir alle gesund und unverletzt bleiben, so manchen richtig "ärgern".

Also Abschluss-Tipp: Meister Lüdinghausen, Absteiger Datteln und Erkenschwick.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.06.2005, 16:56
Benutzerbild von Dr. Evil
Dr. Evil Dr. Evil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2003
Beiträge: 78
Dr. Evil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

@reinhard: hmmm, nach deiner meinung sind ja 10 der 12 Mannschaften im unteren Drittel anzusiedeln. Dieses Drittel muss dann ja wirklich groß sein.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.06.2005, 17:11
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.461
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

Zitat:
Zitat von Dr. Evil
@reinhard: hmmm, nach deiner meinung sind ja 10 der 12 Mannschaften im unteren Drittel anzusiedeln. Dieses Drittel muss dann ja wirklich groß sein.
Also wenn ich richtig gezählt habe, sind's nur drei Mannschaften (Borussia II, Datteln, Erkenschwick), die ich mit unteres Drittel bezeichnet habe, plus Kinderhaus, wenn sie ohne einen der Grosses spielen...
Das müßte zumindest mathematisch passen. (Wenn denn ein Drittel von 12 = 4 ist)
Bei anderen Teams habe von der unteren Hälfte gesprochen. Aber ich gebe gerne zu, dass ich das eben nicht unbedingt mathematisch sehe, sondern eher tendenziell.

Aber Dr.Evil, Du darfst gerne auch einen Tipp abgeben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 Ammerländer-Friese Bezirk Weser/Ems 534 06.06.2006 08:07
Landesliga Braunschweig 2005/2006 Löterich Bezirk Braunschweig 144 24.04.2006 20:02
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 ClubSearcher Westdeutscher TTV 12 29.05.2005 13:20
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 7 04.03.2005 23:35
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Ruhr 0 04.03.2005 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77