Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 09.04.2019, 21:40
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
"Vereine wie Brühl" ist in dem Fall wohl jeder Verein, der sich in einer ähnlichen Situation befindet - 2 Mannschaften in benachbarten liegen mit sehr ausgeg lichem Leistungsniveau ihrer Spieler. Da würde jeder Verein zunächst danach gucken was für ihn richtig ist, bzw. sportlich wertvoller. So sehr ich dich nachvollziehen kann, so sehr bin ich mir auch sicher, dass der Ansatz moralischen Verhaltens im Sinne der Gemeinschaft einfach utopisch ist.
Fairness und Moral war das, was uns früher mal vom Fußball unterschieden hat😔
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 11.04.2019, 09:36
TT-Hubert TT-Hubert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 6
TT-Hubert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von tischtennissenior Beitrag anzeigen
Stimmt. Mechler war auch schon in der Hinrunde gemeldet. Von daher ist auf Seiten des Primus wohl keine Änderung zu erwarten. Macht nach der Performance ja im Grunde auch gar keinen Sinn.

Geht man weiterhin davon aus, dass Akindiya, Roßkopf, Röll und Schnitzler in Porz (so gut wie) nie spielen, wird sich auch hier nicht viel tun.

Dass die Umstellung Mödrath weiterhilft ist ebenso fraglich. Natürlich wird Janssen oben mehr als 4 Spiele gewinnen - Hungenberg aber auch mehr als nur 2 verlieren. Aber auch so ist Mödrath schon zu weit abgeschlagen, als dass sie noch Einfluss nehmen könnten.

Am interessantesten sind die Umstellungen von Brühl-Vochem (starkes Team, wenn es denn dann auch so spielt), Elsdorf (Pesch oben immer für eine Überraschung gut), Brand (für Brauner wird es eng in der Mitte), Oberdrees und Langenich. Der kleine Weitz wird schnell feststellen, dass oben ein anderer Wind weht. +1 in der Mitte, nicht unbedingt eine Empfehlung, ins vordere Glied vorzurücken. Ganz egal, wie Cerven performed hat.
Ich denke, da hat der kleine Weitz dem ein oder anderen mal gezeigt, dass er durchaus im oberen Paarkreuz spielen kann.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.04.2019, 10:40
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 32
Beiträge: 2.132
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019

Das stimmt, starke Leistung in der 2. Hälfte der Rückrunde. Sollte das aber Kritik an den Aussagen des Seniors sein, verstehe ich es nicht ganz, da zum damaligen Zeitpunkt mit der Begründung durchaus nachvollziehbar. Und bei 0:7 zum rr-start kann man denke ich auch zustimmen, dass Jonas erstmal mit der neuen Brise klar kommen musste, bevor er sich da raus gekämpft hat.
Auch sonst hat in diesem Fall der Senior ja eine sehr realistische Prognose abgegeben was Modrath, Brühl und die Kölner angeht.

Nur Katja hat sich geweigert zuzuhören und gezeigt, dass in der Mitte dann doch mehr Platz war, als ihr zugestanden wurde.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 12.04.2019, 19:48
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 750
Bruder_M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Papa Martin Beitrag anzeigen
Meiner Meinung hat der TTC Vochem an diesem letzten Wochenende den Wettbewerb nicht nur in der Verbandsliga 6 sondern auch in der Landesliga 12 verzerrt. Durch die Änderung der WO in Bezug auf Ersatzstellung und "Festspielen" nutzt ein Großverein wie Vochem seine Möglichkeiten aus. Sportlich ist das für mich allerdings nicht. 19 eingesetzte Spieler in der VL und 17 eingesetzte Spieler in der LL
Für den SSF Bonn tut es mir leid, in der Landesliga ist es für Witterschlick dann doch noch zum Verbsandsligaaufstieg gekommen
Ich bin kürzlich auf die T(hailändische)T(rainings)G(emeinschaft) Sankt Augustin aufmerksam gemacht worden. Ist ja scheinbar bis auf einen Fall alles regelkonform wenn einige thailändische Spieler nachträglich gemeldet bzw einsetzt werden. Dabei haben zwei Mannschaften beim Kampf um den Klassenerhalt zum Nachteil anderer Mannschaften profitiert. Zudem gab es einen Spieler der in der Schülermannschaft eingesetzt wurde welcher ein Kopf größer war als seine Mitspieler. Während seines Aufenthalts hat er zusätzlich zu den angestetzten Spielen in vier vermutlich extra verlegten Spielen mitgespielt. Wie erwähnt ist das wohl zulässig aber wie man so hört sammelt der Verein dadurch auch nicht unbedingt Sympathiepunkte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Süd, Saison 2018/2019 Gulaschsupp Hessischer TTV 20 09.05.2019 15:15
Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019 Iliam Ayan Westdeutscher TTV 156 29.04.2019 18:06
Herren Verbandsliga 1, Saison 2018/2019 kirsche Westdeutscher TTV 11 10.10.2018 17:15
Herren Verbandsliga Südwest, Saison 2018/2019 Referre Bayern allgemein 13 09.09.2018 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77