Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010?
BSV Bayreuth 15 55,56%
TSV Untersiemau 12 44,44%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 20.06.2009, 16:02
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

@ Belly Cloud:

wir wollen klar wieder vorne mitspielen, aber Untersiemau jetzt noch mit Marcus und BSV in gleicher Besetzung wie in der Landesliga...
...außerdem hat Mike völlig recht, Bad Rodach ist seit der Rückrunde auch bärenstark...

Ich freu mich auch wieder auf die Serie und des blöde Gschmarri anschließend in der Kneipe

Bis bald
Matthias
__________________
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.07.2009, 19:24
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 109
mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Spekulationen um den Auf- oder Abstieg sind erst sinnvoll, wenn die Mannschaftsaufstellungen bekannt sind! Der Favoritenkreis ist sicher größer als die obige Auswahl. Rodach mit einem gesunden M. Florschütz gehört sicher dazu und vielleicht hat Effeltrich ja noch 10 neue Spieler!?
Viel schwieriger ist die Frage, wer in dieser bärenstarken Liga eigentlich absteigen soll. Da werden manche noch ihr blaues Wunder erleben!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.07.2009, 20:34
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

@mad62

Grüß dich Martin,
ich stimme dir zu, daß die Liga kommende Saison bärenstark ist. Mannschaften, die sich im vorderen und gesicherten Mittelfeld aufgehalten haben, könnten diese Saison tatsächlich gegen den Abstieg spielen.
Allerdings sehe ich Effeltrich dieses Mal nicht so weit vorne, da die Aufstellung doch schon ziemlich steht.
Bei Bad Rodach habe ich ja schon in einem Beitrag vorher zugestimmt, daß sie diese kommende Saison ein Wörtchen mitreden werden, allerdings sehe ich immer noch Untersiemau und den BSV als Favoriten an.
Ihr seid mit Deffner - Buckreus sicher auch nicht hinten dran, dagegen Regnitzlosau ohne Zak, Presseck immer in voller Besetzung?, Post Bamberg immer in voller Besetzung?, wie siehts bei Effe aus (werden wohl auch häufiger mit Ersatz spielen), Windheim zuhause sau stark aber auswärts?

Wird ein sehr breites Mittelfeld geben...

Ist ja auch nur meine persönliche Einschätzung

Gruß
Matthias
__________________
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.07.2009, 21:52
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Ich denke wir (Effe) werden sicher nicht um den Aufstieg mitspielen (Aufstellung wird sicherlich variieren). Aber den Abstieg werden wir hoffentlich (nach Kräften) verhindern. Allerdings sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass in diesem ausgeglichenen Feld jemand das Nachsehen haben könnte, der eigtl. nicht auf "der Rechnung" stehen wollte.
Wir dürfen gespannt sein...
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.07.2009, 19:23
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 109
mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Zitat:
Zitat von StrongestBackhand Beitrag anzeigen
@mad62

Grüß dich Martin,
ich stimme dir zu, daß die Liga kommende Saison bärenstark ist. Mannschaften, die sich im vorderen und gesicherten Mittelfeld aufgehalten haben, könnten diese Saison tatsächlich gegen den Abstieg spielen.
Ihr seid mit Deffner - Buckreus sicher auch nicht hinten dran.
Gruß
Matthias
Hallo Matthias!
Untersiemau ist mit Markus Taubmann sicher um einiges stärker als letzte Saison und damit Topfavorit auf den Titel.
Allerdings haben wir nach der Untersiemauer Niederlage gegen Bamberg am letzten Spieltag ohne ihre Nummer 1 eine ganz dicke Rechnung offen und wenn wir die Chance bekommen, den Titel zu verhindern, dann werden wir sie nutzen!!!
Mit "Bucki" haben wir einen Spitzenspieler, der jeden in der Liga schlagen kann und der Rest der Truppe sollte auch positive Bilanzen spielen. Die Frage ist nur, wie immer bei einer zweiten Mannschaft, wie oft sind wir komplett. Ich hoffe aber, dass wir diesmal zumindest nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Relegationsspiele sind in meinem Alter zu nervenaufreibend.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.07.2009, 10:58
meerschwein31 meerschwein31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 15
meerschwein31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Hallo Martin,

bevor man - Smilies verteilt, sollte man nachfragen, warum Untersiemau ohne Nummer 1 angetreten ist.
Grund hierfür war der zu erwartende Nachwuchs. Schon zum Skifahren war Pavel nicht dabei. Würdest Du 700km wegfahren, wenn Deine Frau ein Kind erwartet?
Und ich glaube nicht, dass Untersiemau absichtlich gegen Bamberg verloren hat. Schließlich hat ein Bamberger Vertreter ganz schön gegen Siemau im Forum geschossen.
... und wir posten nicht wie wild. Wir schauen uns das Forum nur ganz genau an.
Freue mich schon auf TT.
Viele Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.07.2009, 20:27
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Denke für Mistelgau wird es schon schwer den Abgang von Zaus zu verkraften. Außerdem habe ich gehört dass Schnappinger dieses Jahr nicht so viele Spiele machen will.

Der BSV gehört sicher zu den Favoriten wenn sie im Sommer genügend trainieren können. Das war letztes Jahr nicht immer möglich. Aber man muss mit ihnen rechnen. Sie sind durchweg ausgeglichen stark besetzt.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.07.2009, 19:49
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

@hagi8490

ist schon interessant, was du für überaus tolle insider infos hast.
dass marius weg ist und schwer bis gar nicht zu ersetzen ist, war schon ne wahnsinnige top info, aber dass auch noch uli wenig spielen wird, da bin ich paff
woher bekommst du solche infos?
wir als mannschaftskameraden wissen davon gar nichts, liegt wahrscheinlich an unserem schlechten teamgeist beim sv mistelgau

oh mann, oh mann...

matthias
__________________
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.07.2009, 21:24
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 235
Uwe Loser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Da hat hagi schon recht mit seiner Einschätzung. Wie die aktuelle Tabelle zeigt, seid ihr ja jetzt schon abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz .

Aber jetzt ernsthaft: Wie ihr schon in der letzten Vorrunde (ohne Marius) - und auch in der Rückrunde - bewiesen habt, seid ihr eine der Topmannschaften (Nicht zu vergessen ist auch das Relegationsspiel). Meiner Meinung nach führt der Weg zum Aufstieg nur über den BSV. Das möglicherweise prognostizierte Sommerloch spielt da keine Rolle; die Substanz der Mannschaft leidet nicht unter dem Wetter .
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.07.2009, 01:36
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010

Sag ich ja. Denke auch dass Haufe und Co. dieses Jahr wieder Vollgas geben werden. Sie haben ja ne wirklich ausgeglichene Mannschaft. Ich war eh sehr verwundert, dass sie nach einer rel. guten vorletzten Saison als Letzter abgestiegen sind. Habe das Hinspiel gegen Creussen gesehen. Da haben sie echt stark dagegengehalten und einen heißen Kampf geliefert.

@StrongestBackhand

Kein Grund gleich auszuflippen ganz ruhig. Das hier ist ein Forum in dem jeder seine Meinung abgeben darf und nicht schwach von der Seite angemacht werden sollte nur weil er seine persönliche Meinung sagt. Freie Meinungsäußerung gehört zur Demokratie Das Mit Ulli hat er einem Bekannten von mir persönlich selbst gesagt, ob er das nun durchzieht oder nicht ist seine Sache. Bevor du dich das nächste mal geistig mit mir duellieren willst solltest du dich erstmal bewaffnen. Nein Nein keine Sorge das war natürlich nur ein Spaß unter TT Freunden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77