Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.10.2008, 14:08
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Creußen avanciert immer mehr zum Meisterschaftsfavoriten, nach dem gestrigen Sieg gegen die ersatzgeschwächten Mistelgauer sieht es so aus, als ob die Creußener durchaus realistische Chancen auf die Meisterschaft haben.
Mich beeindruckt momentan das vordere Paarkreuz, sowohl Peter als auch Matthias scheinen sehr gut in Form zu sein.
Nur Marius konnte ihnen bisher je eine Niederlage zufügen, Klasse Marius !!!!

Weiterhin spannende Spiele
Matthias
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2008, 14:10
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge 2008/2009

Kleine Ergänzung...

Weißenstadt wird wohl auch ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2008, 23:23
Pinzel Pinzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 38
Pinzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Glaube nicht, daß Weißenstadt eine reelle Chance auf Platz 1 oder 2 hat. Das machen Mistelgau und Creussen schön unter sich aus.

Interessanter ist wohl die Abstiegsfrage. Da stehen einige Kandidaten unten drin. Und einige sind da sehr überraschend dabei, z.B.Kulmbach oder auch Holenbrunn.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.10.2008, 20:51
ercbaule ercbaule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.03.2007
Ort: Weißenstadt
Alter: 56
Beiträge: 1
ercbaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von Pinzel Beitrag anzeigen
Glaube nicht, daß Weißenstadt eine reelle Chance auf Platz 1 oder 2 hat.
Dafür zahlst Du das nächste Mal eine Maß Bier
Gruß aus Weißenstadt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.10.2008, 21:56
Pinzel Pinzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 38
Pinzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Zitat:
Zitat von ercbaule Beitrag anzeigen
Dafür zahlst Du das nächste Mal eine Maß Bier
Gruß aus Weißenstadt
Wenn diese Aussage schon ne Maß Bier kostet, sag ich mal lieber nix über die " Wölfe " . Wird sonst zu teuer für mich.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2009, 14:46
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Die Vorrunde hat im vorderen Drittel der Tabelle wenig Überraschungen gebracht, bin mal gespannt, wie Creußen in der Rückrunde ohne Peter aussieht, meines Erachtens werden sie am Ende 4. oder 5.
Die Meisterschaft spielen Mistelgau und Weißenstadt aus, mal sehen wie sich Mistelgau mit der Mannschaftsumstellung schlägt...
Raiffeisen mit neuer Nummer 3, wobei dieser Simonetti in keiner Mannschaftsaufstellung von TV Prittriching auftaucht, weiß den einer von der Spielstärke her einzustufen?
Mal abwarten, wer noch den Kopf aus der Schlinge ziehen kann bzw. wen die interne Ranglistenumstellung dann doch eher schwächt (Heinersreuth, ATS,...).
Kommt Holenbrunn besser aus den Startlöchern als zu Beginn der Serie? @ Michael Rupprecht

Bis bald
Matthias
__________________
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.01.2009, 23:12
Pinzel Pinzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2005
Beiträge: 38
Pinzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Tja die Vorrunde hat mich auch teilweise überrascht.

Creussen und Mistelgau war klar, Weißenstadt hätte ich net so stark erwartet. Ebenso wie Raiffeisen, die ja nur wegen ein paar Sätzen im direkten Vergleich drin blieben.
Heinersreuth und Kulmbach auch etwas überraschend, aber in die andere Richtung. Verdammt eng wirds für die Vereine ausm Fichtelgebirge.
In den Ranglisten hat sich ja doch einiges getan. Deswegen tipp ich schon mal fast auf Weißenstadt ( Ja, Frank, das nächste geht auf mich ), Mistelgau ebenbürtig, Creussen ohne 1er wird auf Rang 3 zurückfallen, dann Raiffeisen mit neuem Mann ( ??? ), zum Glück haben wir schon ein paar Punkte.
Die anderen Mannschaften haben ja - gewollt, oder gezwungen - außer Holenbrunn alle umgestellt.

Lass mich mal überraschen.

Ansonsten ne schöne Rückrunde
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.01.2009, 13:40
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Erster Spieltag vorüber und es gab für mich 2 Überraschungen, einmal der deutliche Sieg von Selb in Arzberg (anscheinend schmerzt der personelle Aderlass der ersten Mannaschaft enorm) und dann das Unentschieden von Creussen gegen ATS. ATS kämpft um den Nicht - Relegationsplatz und Creußen schafft nur ein 8:8. Was passiert dann gegen Weißenstadt, Mistelgau, Raiffeisen und Heinersreuth?
Heinersreuth sehr dominant gegen Holenbrunn, wird verdammt eng für Holenbrunn sich da unten raus zu kämpfen...

Schönes Wochenende
Matthias
__________________
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.07.2009, 10:09
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

So jetzt beginnt bald wieder die neue Saison. 2009/2010 gibts schon Spekulationen? Meisterschaftfavoriten?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.07.2009, 11:09
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 124
PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga BT / Fichtelgebirge

Wenn du nix weißt, wer dann?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77