Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.10.2008, 16:34
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Ebersdorf / Bayreuth
Alter: 37
Beiträge: 42
flode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Also nach großer Materialumstellung hat's ja neulich weder gerochen, noch geklungen (nach meinem Empfinden) aber des muss jeder selber wissen. Bei den gegebenen Überprüfungsmöglichkeiten find ich die Regelung sowieso Schmarrn, des führt nur dazu irgendwelche Materialstreitigkeiten anzufangen, die dann kein Ergebnis bringen.

@ Jimmy: Schade, dass Lothar Schlapp nicht spielen konnte. Wäre sicher ein härterer Fight geworden aber ob dann Strulli gewonnen hätte, wer weiß

Ich finde die Ausgeglichenheit in der Liga super! Viel besser, als wenn vorneweg alles klar ist. Effe ist einfach am "tiefsten" besetzt und kann nen Ausfall leichter verkraften als die anderen. Und wir sind relativ gut gestartet, haben jedoch ggn Lauter und Scherneck auch schon schlecht ausgesehen die letzten Jahre. Die Überraschung für mich ist Don Bosco, die spielen bis jetzt ziemlich souverän auf!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.10.2008, 18:41
Benutzerbild von s_p
s_p s_p ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Unterlauter
Alter: 40
Beiträge: 106
s_p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Doping-Kontrolle für Ebersdorf bitte....;-)

glückwunsch zum guten start
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.10.2008, 21:04
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 304
Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Dies wird sich am Donnerstag in Neunkirchen relativieren!!!!!!

Geändert von Jimmy Green (07.10.2008 um 06:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.10.2008, 22:19
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Ebersdorf / Bayreuth
Alter: 37
Beiträge: 42
flode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

ahhhh, s_p aus u.

erstens: erst aufsteigen, dann in der liga doping-proben fordern!

zweitens: wo warst du samstag abend? phil war da, michi geyer hat mich freundlicherweise heimgefahren aber der herr lehrer war nicht am start...

Geändert von flode (06.10.2008 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.10.2008, 02:34
Gehtschonoch Gehtschonoch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 9
Gehtschonoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

[QUOTE=Jimmy Green;1254830]Die Überraschung für mich Don Bosco

Nun übertreib`mal nicht.
Den Sieg gegen die sich selbst als Absteiger Nr.1 erklärten Tiefenlauterner
muß man wohl als Pflichtübung ansehen.
Die Auswärtsniederlage der etablierten Burgkunstädter bei DBB war nicht zu erwarten .
Dennoch ist doch Aufsteiger Ebersdorf Überraschungsmannschaft Nr.1.
Haben sie doch bereits die drei meistgenannten Meisterschaftsanspiranten gespielt und hierbei überragende 4 Punkte erzielt. Die nachfolgenden Spiele
avancieren doch nur noch zur Kür.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.10.2008, 13:11
Benutzerbild von s_p
s_p s_p ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Unterlauter
Alter: 40
Beiträge: 106
s_p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Zitat:
Zitat von flode Beitrag anzeigen
ahhhh, s_p aus u.

erstens: erst aufsteigen, dann in der liga doping-proben fordern!

zweitens: wo warst du samstag abend? phil war da, michi geyer hat mich freundlicherweise heimgefahren aber der herr lehrer war nicht am start...
wart nur ab wenn wir irgendwann mal aufsteigen....:-D

die tt-abteilung aus u hat es am wochenende vorgezogen, eine englische großstadt zu besuchen...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.10.2008, 12:44
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2003
Alter: 42
Beiträge: 268
tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Ich finde es nicht überraschend, dass DBB so gut da steht, sie haben eine sehr gute Mannschaft und das Burkunnstadt in DBB verliert ist auch nichts außergewöhnliches, die Kunnis sind halt nur daheim eine Macht, ganz nach dem Motto: A Heimspiel is halt a Heimspiel
@Flutschi: Hab mich doch nur in der 4.Mannschaft aufstellen lassen, weil ich euch den Aufstieg versauen wollte , konnte ja keiner Ahnen, dass ihr noch als zweiter hochgeht
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 10.10.2008, 07:55
neubauer - Fan neubauer - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 154
neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Hi Tobias.

Danke !!!! Du kennst dich im TT halt aus.

Bis zu unserem Spiel. Ich freu mich drauf.

ciaoi
__________________
noppenguru
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.10.2008, 18:13
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 304
Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Ebersdorf ist nach den gestrigen Auftritt in Scheßlitz heißester Anwärter auf Platz 1. Obwohl Forkel 2 Spiele gewann, war ich trotzdem etwas von ihm enttäuscht( ich sah ihn das erste Mal und nur seine Stärke vom Hörensagen), doch was in der Mitte abging, war vom feinsten. Ich weiß nicht, wer diese Mitte fordern könnte.
Alles in allem ein gelungener Auftritt des Aufsteigers underen zukünftigen Gegner dürfen sich warm anziehen!!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.10.2008, 14:57
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 192
potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Zitat:
Zitat von Jimmy Green Beitrag anzeigen
Obwohl Forkel 2 Spiele gewann, war ich trotzdem etwas von ihm enttäuscht( ich sah ihn das erste Mal und nur seine Stärke vom Hörensagen)
Enttäuscht??? Der Junge spielt in diesem Alter auf einem Niveau, das nur sehr sehr selten zu finden ist (und macht dabei - zumindest im Real-Life - nicht den Eindruck, als ob ihm das zu Kopf gestiegen wäre). Wenn er mit der Rückhand noch ein bißchen stabiler wird (tlw. recht hohe Fehlerquote bei den Topspins, auch beim Block nicht ganz sicher) und dem TT-Spielen während des Erwachsenwerdens treu bleibt, spielt er in ein zwei Jahren an der Seite seines Vaters, in vier oder fünf Jahren noch ein Stück höher.

Zitat:
Zitat von Jimmy Green Beitrag anzeigen
doch was in der Mitte abging, war vom feinsten. Ich weiß nicht, wer diese Mitte fordern könnte.
Alles in allem ein gelungener Auftritt des Aufsteigers underen zukünftigen Gegner dürfen sich warm anziehen!!!
Volle Zustimmung.

Gruß
Jan

P.S. Topfavorit ist Ebersdorf aber mM nicht, das ist und bleibt Effe, gefolgt von DBB
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77