Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 23.04.2008, 19:44
Thommek Thommek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Coburch
Beiträge: 10
Thommek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Nochmal kurz zum schwarzen Reiter... Ein Argument kann ich dir noch mit auf den Weg geben, wir spielen zu 95 % immer mit der gleichen Mannschaft (Es sei denn es ist mal jemand verletzt oder schlimmer krank)... Ansonsten lasse ich dir jetzt alle Freiheiten dich zu entscheiden...

Ansonsten kann ich nur bestätige was über Witold W. gesagt wird / bzw. bei unserem Spiel gesagt wurde (Karierreende)... Obwohl er gegen uns immer eine Macht war / bzw. wahrscheinlich auch weiter gewesen wäre.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.04.2008, 20:12
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Hi Thommek,gut daß ich ein Viertel von euch am 4 .Mai treffe,dann können wir ja weitersehen !Hoffe doch,daß ich da wieder die Bezirksranglistenersten-und zweiten wieder (sportlich) ärgern kann !Abba seid auch ne coole Mannschaft !
Hab mich schon gewundert warum Saritekin nicht höher spielt bei seiner Spielstärke.Naja,ich müßt eigentlich auch mitdem Tischtennis aufhören,weil die Fußballer hören ja in meinem Alter (Ü31) auch schon auf..Nee,keine Angst,war nurn Scherz mitm aufhören
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.04.2008, 21:30
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Hey Blacky,
nicht aufhören, freu mich schon so auf unser Wiedersehen nächste Saison. Aber vielleicht schieben sie mich ja in die Dritte ab, dann sehen wir uns auch wenn Du nach Wohlbach gehst
Gruß vom Aufsteiger
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23.04.2008, 21:54
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Hi Bumbl!!
Ja würd mich auch sehr freun wenn wir widda ma gegeneinander spielen würden Ich weiß ja noch wie unser Match die Zuschauer bis zum letzten Ballwechsel im fünften Satz begeisterten !Ja,des warn Zeiten,da war ich noch unter 30 !Jedenfalls hab ich davor noch keinen gekannt mit so ner starken Rückhand (außer unser Georg vielleicht).Bin ma gespannt wohin unsre Reise führt...Und jetzt mal unter uns,kriegt ihr noch neue für die 2. ??
Ps.:Ich hab erst vor ca. 2 Tagen deine private Nachricht gelesen,hab ga net gedacht daß ma sowas auch schicken kannNaja,hab gedacht,jetzt muß ich die private Nachricht auch nimmer beantworten,weils doch schon 1-2 Wochen her ist !Abba mich würds interessieren,hast du sie wieder?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23.04.2008, 22:11
Vulcanus Vulcanus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 29
Vulcanus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

AHA - das klingt doch nach nem Angebot aus Effeltrich!?!?!?

Bist du wirklich so gut, dass dich alle wollen???
Oder willst du einfach nur weg aus Tiefenlauter?

Oder??? Oder??? Oder???
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.04.2008, 22:48
DummesGelaber DummesGelaber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 44
DummesGelaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von Thommek Beitrag anzeigen
Nochmal kurz zum schwarzen Reiter... Ein Argument kann ich dir noch mit auf den Weg geben, wir spielen zu 95 % immer mit der gleichen Mannschaft (Es sei denn es ist mal jemand verletzt oder schlimmer krank)... Ansonsten lasse ich dir jetzt alle Freiheiten dich zu entscheiden...
Na aber wenn ihr zu 95% immer voll spielt, dann kann der schwarze Reiter ja nur in 5% der Fälle bei euch mitspielen... ob er das so toll findet

Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 24.04.2008, 07:37
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

@vulcanus
kannst ja meine Bilanz angucken
Von Effeltrich hab ich kein Angebot,is ja doch 1-2 km zu weit.Wenn dus genau wissen willst ging es um ne Hose.Die werden ja auch gewechselt,also passt des auch zu Wechselgerüchte!
@dummesgelaber
Hab ausgerechnet daß ich da wenigstens bei einem Spiel dabei wär.Wenn ich des gewinnen würd wär ich schon zufrieden,dann wär ich nämlich ungeschlagen nächste Saison
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.04.2008, 12:08
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Hey Reiterchen,
hast Du mal auf das Datum meiner Nachricht geschaut. Die ist von der letzten Saison. Die Sache mit der Hose hat sich schon geklärt, der Kollege Markert hat sie mir nachgeschickt.
Trotzdem kannst Du natürlich auch gern nach Effe kommen, wir wären sicher ne gute Mitte
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.04.2008, 19:02
Thommek Thommek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Coburch
Beiträge: 10
Thommek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

@DummesGelaber
Zitat:
Na aber wenn ihr zu 95% immer voll spielt, dann kann der schwarze Reiter ja nur in 5% der Fälle bei euch mitspielen... ob er das so toll findet
Bei sieht es in der nächsten Saison so aus, das wir unseren momentanen 6er ersetzen (Beruf verhindert). Und warum sollte man da nicht gleich einen Schritt machen, wenn so ein Reiter auf dem Markt ist, der eine gute Bilanz vorne hinlegt. :-) Er würde also voll integriert werden.

@Schw.Reiter
Jo, wir werden uns sicher mal sehen beim Bez. Turnier. Da wirst du bestimmt den einen oder anderen Ärgern

Also bis die Tage...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.04.2008, 21:33
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

@Bumble Bee.Ja,des Datum hab ich gelesen,vor paar Tagen abba erst !Wenn ihr mich immer zum Training und Punktspiele abholt,komm ich !
@Thommek:Ja,da könnt ihr gleich meine graziöse Spielweise bewundern .Also ersten will ich machen.Naja,dann bin ich halt als ERSTER an der Halle
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77