Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.04.2008, 11:02
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Kann sein.Jedenfalls weiß er noch nich genau was er macht,gern will er in nem Verein spielen der nicht niedriger als BL 2 spielt und man so oft wie möglich trainieren kann,darf,muß...Abba kann auch sein daß er dort bleibt.Is ja noch Zeit bis Mai,aber immer im Mittelfeld zu spielen is net so spannend,wenns wenigstens um Aufstieg oder gar Abstieg gehn würd...!!Laut seiner Aussage hat er ja schon neunmal gewechselt und ist schon ca 5 Jahre in Tiefenlauter,für ihn ein Weltrekord :-)!!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.04.2008, 18:32
Vulcanus Vulcanus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 29
Vulcanus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

O.K. Wohlbach ist abgestiegen!
Beeinflußt das deine Entscheidung?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.04.2008, 18:54
DummesGelaber DummesGelaber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 44
DummesGelaber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Noch ist wohlbach nicht abgestiegen, da es nur einen absteiger gibt wegen dem Rückzug Traunsteins. Kommt auf das Spiel Regensburg-Versbach an.
aber ich schätze mal wenn sie absteigen, wird Hegenbarth nicht bleiben...
Vom Kaiser Franz hört man ja auch, dass ein Wechsel im Sommer durchaus möglich ist... (siehe im Mittelfranken-Forum) und wenn der schwarze Reiter auch geht...das wäre dann schon eine schwächung für die ersten 2 mannschaften von Tiefenlauter...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.04.2008, 19:23
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Hi.Neee,was mit der ersten passiert,hat ja mit mir nix zu tun,genau wie wie in Tiefenlauter .Abba schade wärs auf jeden Fall für den Umkreis.Ich will halt in nem Verein spielen,wos die besten Zukunftsaussichten gibt .Auch wenn ich notfalls vielleicht ein Jahr(hoff ich doch,daß es nur eins wär) eine liga weiter unten spielen müßt....!Abba man wirds denk ich erst in frühestens 2 Wochen sehn,was los ist.Ich weiß ja leider noch nicht wie die Mannschaft in Wohlbach oder Tiefenlauter (alles 2. ) für nächste Saison aussieht !!Abba kommt Zeit,kommt schwarzer Reiter (egal ob Tlauter oder Wohlbach)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.04.2008, 09:47
Thommek Thommek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Ort: Coburch
Beiträge: 10
Thommek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Hallo Schwarzer Reiter,

da du ja jetzt ein neues Pferd bekommst das größer und schneller ist, kann ich dir einen guten Tipp geben... Bei uns wird unser Stall erweitert (Halle erneuert Gucks du: http://www.tt-tsvbadrodach.de/spielort.html ) und dort wird auch gleich ein Stall mit angebaut, in der große Pferde (vor allem die des schwarzen Reiters) bestens untergebracht werden könnten... Außerdem, falls du mal mit dem Motorrad unterwegs sein solltest, ist extra noch ein überdachter Parkplatz mit direktem Eingang in die Halle in Planung, also beste Voraussetzungen für dich daran einen Gedanken (oder mehr) zu verwenden und diesmal etwas nördlicher als sonst weiterzureiten. Da wäre dann auch dein Wunsch, in den Aufstiegs- bzw. Abstiegskampf mit einzugreifen, erfüllt.

In diesem Sinne, hoffe ich das es deinem Pferd gut geht und der Reiter noch viele Jahre erfolgreich weiterreitet...

Gruß
Thommek
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.04.2008, 12:12
Vulcanus Vulcanus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 29
Vulcanus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Oha - der schwarze Reiter ist ja heiß begehrt!

Ich hoffe für dich, dass du das Richtige machst!
Musst selbst wissen, was du willst und wo es für dich am Besten ist!
Da musst erstmal überlegen, was im Tiefenlauter so schlecht ist, dass du weg willst und dann ob genau das bei den anderen Kandidaten wirklich besser ist!

Aba wenn ich recht informiert bin, warst du doch schon mal in Wohlbach, da bist ja auch wieder weg! - Also warum zurück
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.04.2008, 20:58
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Hi,danke danke,des hör ich doch gern Thommek !Hab ja noch 4 Wochen zeit um zu überlegen was das beste für mein Pferd is ;-)(Denk dabei überhaupt nich an mich,so bin ich)!Abba des is wirklich auch ne Überlegung wert Also,schon mal danke fürs angebot .
Jaja,damals in Wohlbach hab ich zuletzt 1999 gespielt warn ja doch fast 10 Jahre her,da war ich ja noch 10mal schlechter wie jetzt.Ich bin schon 9 mal gewechselt,weil ich ja wollt daß jeder ma was von mir hat .So selbstlos bin ich zu mir .Abba da ich ja jetzt fast alle Vereine durch hab,muß ich halt des ganze wiederholen.Außerdem spielt dort jemand dem ich meine gute Bilanz zum großen Teil mit zu verdanken hab .Jo,muß mir genau überlegen,wem diese Ehre zuteil wird .Abba bis jetzt stehts noch
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.04.2008, 09:40
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Gefrees
Alter: 59
Beiträge: 59
Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Um mal wieder ein anderes Thema als den schwarzen Reiter und Wohlbach anzuschlagen....
Habt Ihr auch schon was gehört dass es bei Regnitzlosau Auflösungsgerüchte gibt?
Saritekin angeblich nach Rehau und Woznica soll ganz aufhören.... dann könnten die ja wohl dicht machen....

Aber wie gesagt... Alles nur Gerüchte!!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.04.2008, 13:36
24b 24b ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 159
24b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Dass Woznica aufhören will, hab ich auch schon gehört. Aber es wurde auch gesagt, dass die Regnitzlosauer Ersatz für ihn suchen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.04.2008, 14:15
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Gefrees
Alter: 59
Beiträge: 59
Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Den würde sie auch dringen brauchen den Ersatz.....
Sind ja ohnehin sozusagen nur ne 4 Mann Truppe!

Aber vielleicht weiß ja Arndt P. was zum Thema Öczan nach Rehau?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77