Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.08.2023, 08:28
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 286
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
Stark, wie sachlich du auf Argumente eingehst.

Warum soll ich denn etwas belegen? Und was?
Welche Argumente?

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
...dass sie mit dem Verband kooperiert bei Lehrgangsplanung. Das war hier scheinbar nicht der Fall. Und der Verband hat dann daraus die Konsequenz gezogen.....
Das ist ja nun einmal sehr offensichtlich eine Spekulation. Das solltest du belegen können. Ich sage dir, dass es so nicht stimmt.

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
....Alles im Rahmen des geschlossenen Vertrags, gehe aber hier davon aus, dass das Saisonende passe
Auch hier äußerst du eine Vermutung zur Handlungslegitimation, was du nicht belegen können wirst, da es einfach falsch ist.

So, das war aber nun auch mein letzter Post zu der Diskussionslinie, auch wenn es ganz witzig ist.
Denke den 5 Leuten, welche hier mitgelesen haben und hoffentlich ein bisschen Spaß hatten, ist klar, dass wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was aber auch nicht schlimm ist.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.08.2023, 11:05
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Alter: 34
Beiträge: 461
-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Ich bin hier in allen Punkten bei Horasio. Notfalls auch unter Angabe meines Realnamens.
Er trifft in meinen Augen Aussagen, die er begründet und die ich nachvollziehen kann. Die andere Seite ist da (teilweise verständlich) zu emotional. Der Ton macht hier die Musik. Und der passt hier definitiv nicht...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.08.2023, 19:57
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2016
Beiträge: 452
Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Denke den 5 Leuten, welche hier mitgelesen haben…
Achim Krämer, was stimmt eigentlich bei dir nicht!? Das Thema hat fast 11.000 Aufrufe! Und du unterschätzt offensichtlich, welche Reichweite und Außenwirkung das hat, wenn man solche Themen nicht im persönlichen Gespräch mit der Gegenseite bespricht, sondern so etwas im größten TT-Forum öffentlich macht, so wie du es ja auch bereits mit deinem Rücktritt als PTTV-Lehrwart getan hattest.

Ich möchte das auch gar nicht von der Sache her bewerten, aber offensichtlich gibt es zwischenmenschliche Störungen zwischen der Familie Krämer und PTTV-Präsident Kronemayer, so dass es vermutlich insgesamt besser ist, dass man sich da auf den verschiedenen Ebenen getrennt hat. Ob das dann sinnvoll ist, die beiden Situationen und Probleme öffentlich zu machen, was mancher als nachtreten empfunden hat, muss jeder selber beurteilen. Aber klar sollte auch dir sein, dass das nicht „5 Leute“ lesen und auch nicht nur 50, sondern so etwas selbst in einem ruhigeren Teil des Forums von hunderten oder sogar tausenden Leuten gelesen wird, denn außer den Leuten aus der Region schauen in so ein Thema ebenfalls User aus anderen Verbänden rein, so dass manches auch bundesweit einen Imageschaden für den Verband und die einen und/oder anderen Beteiligten mit sich bringt.

Tischtennis sollte mit anderen Schlagzeilen im Blickpunkt stehen und gerade von dir, Achim Krämer, würde ich eigentlich erwarten dich in den Foren mehr inhaltlich einzubringen, z.B. Bereich Training, Bundesligen, Nachwuchs. Mit wenig Aufwand könntest du mit deiner Kompetenz hier positiv, konstruktiv beitragen und würdest dem Tischtennis Sport gutes tun. Das vermisse ich hier von dir etwas.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.08.2023, 07:28
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.754
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zum Thema selbst kann ich nichts sagen und bin nur interessierter Leser. Aber Achim ist überaus engagiert im VDTT. Eine Vielzahl von Artikeln in den Fachzeitschriften des Verbandes stammt aus seiner Feder. Viel mehr dürfte schon aus Zeitgründen kaum möglich sein.
TT-News ist m.E. auch nicht das geeignete Medium für Fachpublikationen.
__________________
Die Fähigkeiten, die man benötigt, um eine richtige Antwort zu geben, sind genau die Fähigkeiten, die man benötigt, um zu erkennen, was eine richtige Antwort ist.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.09.2023, 19:06
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 286
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
:-) AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Jetzt mache ich doch einmal eine neue Diskussions-Linie auf:

Für die Spieler*innen und Eltern, für welche das einmalige, wöchentliche Training in der West-Pfalz relevant ist, gibt es Stand jetzt keine Info, wie es inhaltlich weiter geht.

Ist vielleicht auch egal solange die Abgaben für das Training bezahlt werden.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.11.2023, 23:16
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 286
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Nur einmal zur Info:
Als Konsequenz aus den Umstrukturierungen des PTTV-Präsidenten wird einer der beiden national konkurrenzfähigen Spieler des PTTV diesen verlassen.
Guter Job!
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.11.2023, 09:07
Gurkenkönig Gurkenkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.12.2021
Beiträge: 70
Gurkenkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Um welchen Spieler soll es sich handeln?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.11.2023, 00:25
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2003
Ort: Westzone
Beiträge: 270
Horasio ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Horasio ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Wollte da nicht jemand die Diskussion beenden?

Da muss sich wohl jemand noch dran abarbeiten.

Jetzt bin ich vor allem auch auf den konkreten Namen gespannt.
__________________
palim palim

Geändert von Horasio (05.11.2023 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.11.2023, 19:02
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 286
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von Horasio Beitrag anzeigen
Wollte da nicht jemand die Diskussion beenden?

Da muss sich wohl jemand noch dran abarbeiten.

Jetzt bin ich vor allem auch auf den konkreten Namen gespannt.
Ich habe eine Diskussions-Linie für mich beendet. Da muss jemand wohl mal genauer lesen.

Ich rede vom einem jungen Spieler, in seinem Jahrgang aktuell die Nr. 6 in Deutschland.
Wird man dann ja in der Wechselliste finden.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)

Geändert von med (06.11.2023 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.11.2023, 13:32
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Zweibrücken
Alter: 69
Beiträge: 746
PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Nach Trixi Krämer im Sommer, verliert der TTC Nünschweiler sein nächstes Talent. Lian Butz (Jahrgang 2014), aktuell die Nummer 6 Bundesweit in seinem Jahrgang wird zum 01.01.24 für das Saarland starten, da es der PTTV nicht schafft so ein Talent entsprechend zu fördern.
__________________
Tischtennis ist nicht alles,
aber schön isses
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tanja Krämer (GER) aleol Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 105 12.01.2023 01:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77