Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.05.2023, 18:49
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 286
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Mittwoch-Abend habe ich mein Amt als PTTV-Lehrwart zur Verfügung gestellt, welches ich seit 10 Jahren bekleidet habe.
Die Gründe dafür sind nicht privat oder beruflich.
Interessant ist auch, dass ich seit meiner Mitteilung über meine Entscheidung keine Reaktion vom PTTV erhalten habe.
Fakten sagen eben manchmal mehr als Worte.

GEZ.

Achim Krämer
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.05.2023, 20:34
Fragender Fragender ist gerade online
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2017
Beiträge: 233
Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Also wenn schon nachtreten, dann bitte ganz oder gar nicht. Welche Gründe waren das im Detail? Wer hat was und wann gesagt? Auf wen genau bist du sauer und warum? Warum fragst du nicht einfach nach? Und warum machst du das hier zum Thema? Bitte Butter bei die Fische!
__________________
- click-tt ohne die lästige Weiterleitung zu myTischtennis nutzen? So gehts.
- “One nation, under the dollar, with liberty and justice for none”

Geändert von Fragender (26.05.2023 um 20:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2023, 21:37
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 286
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Ich habe bewusst einen Sachverhalt öffentlich dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Das kann jeder für sich bewerten, wie er will. Rechtfertigen muss ich mich dafür sicher nicht.

Warum du dir anmaßt, das bewerten zu können *Also wenn schon ...* und das natürlich ohne Klarnamen, finde ich schon eine interessante Frage?

Achim Krämer
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)

Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 20:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2023, 12:41
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Zweibrücken
Alter: 69
Beiträge: 746
PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

@ Fragender

Wo hat Achim Krämer denn nachgetreten ? Er hat mitgeteilt, dass er sein Amt als Lehrwart nieder gelegt hat und die Gründe weder beruflich, noch privater Gründe war. Mit keiner Silbe hat bisher der PTTV reagiert auf seiner HP, schließlich sind zur Zeit Leute in der Trainer-Ausbildung. Das finde ich absolut nicht ok, da dies ja schließlich keine unwichtige Position im PTTV ist.
__________________
Tischtennis ist nicht alles,
aber schön isses

Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 20:10 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.05.2023, 18:31
The Fenian The Fenian ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Westpfalz
Beiträge: 91
The Fenian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Bin jetzt verwirrt.
Was gibt es außerhalb von "privat" und "beruflich" noch.
Ich mach' mir den ganzen Tag schon Gedanken was es sein könnte.
Ich erwäge eine Anfrage bei ChatGPT
__________________
Das Universum dehnt sich aus - ich find' aber trotzdem nie nen Parkplatz ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.05.2023, 19:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.169
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Würde es mit interne Gründen beschreiben.
Also fachlich/sachlich oder zwischenmenschlich zb.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.06.2023, 11:52
Fragender Fragender ist gerade online
Premiumdenker der Moderne
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2017
Beiträge: 233
Fragender wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Ich habe bewusst einen Sachverhalt öffentlich dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger
Natürlich.

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Die Gründe dafür sind nicht privat oder beruflich.
...
Interessant ist auch, dass ich seit meiner Mitteilung über meine Entscheidung keine Reaktion vom PTTV erhalten habe.
Fakten sagen eben manchmal mehr als Worte.
...
Das kann jeder für sich bewerten, wie er will.

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Warum du dir anmaßt das bewerten zu können “Also wenn schon….” und das natürlich ohne Klarnamen finde ich schon eine interessante Frage?
Wenn ein ausgeschiedener Funktionär in dem Zusammenhang in vier dürren Sätzen vor allem auf das Verhalten anderer, nicht anwesender Personen verweist, deren Nicht-Verhalten als einzige, bemerkenswerte Grundlage darstellt, keine Fragen über sich beantworten möchte und stattdessen auf selbige mit whataboutism reagiert (und das alles in den asozialen Medien) dann könnte man den Eindruck gewinnen ("Fakten" ), dass da eine bestimmte Motivation hintersteckt.

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Rechtfertigen muss ich mich dafür sicher nicht.
Schlechte Antwort. Gemeinnützige Verbände und Vereine leben vom Zusammenhalt - daher sollten deren Entscheider ihre Arbeit und ihre Entscheidungen offen kommunizieren. Erst recht in einer Zeit, in der es unserem Sport immer schlechter geht.
Übrigens: Wenn ich mich recht entsinne, hat gemäß Vereinsrecht jedes Verbands-/Vereinsmitglied ein Auskunftsrecht gegenüber dem Vorstand?

Wenn das alles zuviel der Interpretation sein sollte, könntest du das natürlich klarstellen, indem du deine Beweggründe konkretisierst.

Um etwas sachliches beizusteuern: Zwischen Mittwoch Abend und deinem ersten Beitrag sind keine 48 Stunden vergangen.

("Fakten sagen eben manchmal mehr als Worte."
...
"Das kann jeder für sich bewerten, wie er will.")
__________________
- click-tt ohne die lästige Weiterleitung zu myTischtennis nutzen? So gehts.
- “One nation, under the dollar, with liberty and justice for none”
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2023, 18:59
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Zweibrücken
Alter: 69
Beiträge: 746
PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Wenn weder berufliche, noch private Gründe für den Rücktritt vorlagen, sollte es aus meiner Sicht klar sein , dass unüberwindbare Meinungsunterschiede zu dieser Entscheidung führten. Die genauen detaillierten Gründe wissen die Beteiligten und sollten auch bei denen so bleiben. Ich denke, fragt man die Beteiligten persönlich, kann man vielleicht mehr Hintergründe erfahren.
__________________
Tischtennis ist nicht alles,
aber schön isses
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.06.2023, 17:00
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 286
med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

@ Fragender

Da ich angesprochen bin eine Antwort in Kurzform:

1. Zum Vorgang Ansicht ist für mich alles gesagt.
2. In deiner gewählten, natürlich anonymen, Kommunikationsform mir whataboutism vorzuwerfen, ist wirklich lächerlich.
3.Wenn das Vereinsrecht ein Auskunftsrecht legitimiert, dann fordere das doch ein. Da bin ich aber mal gespannt, wie weit du damit kommst.
__________________
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. (Che Guevara)

Geändert von Hansi Blocker (05.06.2023 um 18:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2023, 17:09
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.603
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Info vom Ex Mitglied Gesamt - Vorstand

Am Saisonende können viele Dinge passieren. Fakt ist, ein neuer Verbandstrainer muß her. Diese fallen nicht vom Himmel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesamt-Terminliste 2007/2008 Matze Allgemeines rund um den TSVO-Tischtennis 0 12.09.2007 04:09
Gesamt-Terminliste 2006/2007 Matze Allgemeines rund um den TSVO-Tischtennis 5 26.01.2007 06:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77