Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.03.2002, 11:25
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein der Zukunft im WTTV

Was denkt ihr welcher Verein hat im moment die beste Jugendarbeit im WTTV???

Und welcher Verein hat im Herrenbereich die größte Zukunft oder ist besonders im kommen???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2002, 11:44
Benutzerbild von don_milano
don_milano don_milano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 97
don_milano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Für mich ganz klar CVJM Altenbögge. Die Jugendarbeit, die Walter Darenberg dort macht ist sehr gut. Sie haben sehr viele Schüler und ich glaube auch Jugendmannschaften. Alle jungen Spieler trainieren sehr gerne dort und sie haben auch mit Jens Berkenkamp einen der besten Nachwuchsspieler Deutschlands in ihren Reihen, man kann nur hoffen, dass das so weitergeht.
Auch die Herrenmannschaften stehen sensationell. Wenn es gut läuft, dann haben sie nächstes Jahr eine Mannschaft in der 2. Liga und eine in der Oberliga. Wenn die Jugendarbeit weiter so gut läuft können bald vielleicht ab und an auch junge Talente in diesen Mannschaften spielen. Wollen mal sehen, wie sich das entwickelt.
Einziger Nachteil: Die Halle ist fürs Training viel zu eng, dort ist es im Schnitt 120° C und es herrscht eine Luftfeuchtigkit von, lass mich nicht lügen, aber bestimmt 250 %.

Schöne Grüße Milan.
__________________
Sie glaubt an Gott, aber sie glaubt auch, dass das Radio wegen den winzigen Leuten dadrin funktioniert.
( Woody Allen )
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2002, 11:46
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2001
Ort: Da wo angeblich die längste Theke der Welt ist
Alter: 42
Beiträge: 62
Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich denke, dass der TTC BW Grevenbroich weiter sehr gute Jugendarbeit machen wird . Siehe die JVL-Mannschaft. Die sind jedes Jahr oben dabei, obwohl die immer die komplette Mannschaft wechseln.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.03.2002, 11:54
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.657
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
ich finde diese frage ist schwer zu beantworten. es gibt viele vereine, die eine sehr gute jugendarbeit haben (TTC BW Grevenbroich und auch Altenbögge), jedoch kommt bei denen im moment nichts nach. jens berkenkamp ist der letzte spieler der großes potenzial hat. danach kommt in beiden vereinen nichts mehr nach...vielleicht noch in grevenbroich milchijn...ich halte jedoch die jugendarbeit von altenbögge für einen tick besser, da dort die jugendlichen oft mit den spielern der ersten mannschaft trainieren.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.04.2002, 21:03
Flo Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 22
Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugendarbeit

Stimmt, das geht in Grevenbroich natürlich nicht, denn dort SIND (außer Dimmig und Holz) die Jugendlichen die 1. Mannschaft !! Außerdem sind in der 2. Mannschaft (LL) auch 5 Jugendlichen, da kann man sich noch auf einiges gefasst machen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.04.2002, 23:52
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2001
Ort: Da wo angeblich die längste Theke der Welt ist
Alter: 42
Beiträge: 62
Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jugendarbeit

Zitat:
Original geschrieben von Flo
Stimmt, das geht in Grevenbroich natürlich nicht, denn dort SIND (außer Dimmig und Holz) die Jugendlichen die 1. Mannschaft !! Außerdem sind in der 2. Mannschaft (LL) auch 5 Jugendlichen, da kann man sich noch auf einiges gefasst machen!
Grevenbroich hat deshalb mehr Zukunft, weil da noch etwas nachkommt. Die holen sich nämlich talentierte Jugendliche aus den Nachbarvereinen, wie z.B aus Vanikum, Frimmersdorf usw und formen die dann richtig. Außerdem haben die Jugendlichen doch starke Trainingspartner beim Stützpunkt in Mönchengladbach.
Bei Altenbögge kommt doch nach Berkenkamp eigentlich nichts.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.04.2002, 01:03
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.657
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Re: Jugendarbeit

Zitat:
Original geschrieben von Rohrer


Bei Altenbögge kommt doch nach Berkenkamp eigentlich nichts.
sach mir was/wer nach milchijn kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.04.2002, 14:38
Flo Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 22
Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was kommt nach ...

Kann ich Dir sagen: Guck Dir mal den Lambertz an, der steht (als Jugend-VL-Spieler) in der Landesliga 4:0; aber er hatte keine Attrappen, sondern ausschließlich gute Leute!

Außerdem weiß ich von einem der Grevenbroicher Trainer, dass er so viele Jungs für die LL hat, dass er nicht weiß, wohin damit! Und ab und zu ist immer mal einer dabei, der überdurchschnittlich viel Talent hat!

Und noch was zum Thema Milchin: Ich habe ihn noch vor 2 Jahren in Langenfeld gesehen, und hin und wieder mit ihm gespielt. Er wurde damals von Vladimir Ivanchikov trainiert, und dass hat (obwohl Vladi wirklich ein guter Trainer ist) überhaupt nichts gebracht, denn ich habe selten einen so untalentierten Spieler gesehen; in meinen Augen ein absolut hoffnungsloser Fall! Es ist wirklich unfassbar, was die in Grevenbroich aus dem gemacht haben! Wenn die mal ein richtiges Talent in die Finger bekommen, dann möchte ich mal sehen, wo der am Ende landet ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.04.2002, 15:53
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2001
Ort: Da wo angeblich die längste Theke der Welt ist
Alter: 42
Beiträge: 62
Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Was kommt nach ...

Zitat:
Original geschrieben von Flo
Es ist wirklich unfassbar, was die in Grevenbroich aus dem gemacht haben! Wenn die mal ein richtiges Talent in die Finger bekommen, dann möchte ich mal sehen, wo der am Ende landet ...
Dann sieh dir doch mal Daniel Porten an. Der hat wirklich talent.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.04.2002, 20:17
Flo Flo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.11.2001
Ort: Düsseldorf
Alter: 47
Beiträge: 22
Flo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Was kommt nach ...

Zitat:
Original geschrieben von Rohrer


Dann sieh dir doch mal Daniel Porten an. Der hat wirklich talent.
Bin ich absolut Deiner Meinung, der hat aus der 1. bei G'broich auf jeden Fall die größte Zukunft!
__________________
The funniest TT-Site on the web:
http://www.tusderendorf.de
Aktuelle Bilanzen, Spielberichte, Kommentare und Fotos
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77