Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.04.2005, 21:44
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Essen
Beiträge: 1.060
fredde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

So, jetzt wird es nochmal spannend!
Alle 8. halten die Bezirksklasse sicher, der nächste freiwerdende Platz geht an den besten aus den Entscheiodungsspielen der Tabellenneunten. Was denkt ihr, wer wird am besten abschneiden?

TV Angermund, TTS Duisburg III oder TuSEM II?
  #2  
Alt 25.04.2005, 11:59
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Essen
Beiträge: 270
Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

Zitat:
Zitat von fredde
So, jetzt wird es nochmal spannend!
Alle 8. halten die Bezirksklasse sicher, der nächste freiwerdende Platz geht an den besten aus den Entscheiodungsspielen der Tabellenneunten. Was denkt ihr, wer wird am besten abschneiden?

TV Angermund, TTS Duisburg III oder TuSEM II?
Meine Rangfolge lautet:
1.TUSEM II
2.TV Angermund
3.TTS Duisburg III

Und dann ist die BK gesichert. Denn irgendeiner wird noch aufsteigen oder zurückziehen.
__________________
TUSEM Essen......kein anderer Verein
  #3  
Alt 30.04.2005, 13:04
jimknopf jimknopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 2
jimknopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

Zitat:
Zitat von Jimmy Connors
Meine Rangfolge lautet:
1.TUSEM II
2.TV Angermund
3.TTS Duisburg III

Und dann ist die BK gesichert. Denn irgendeiner wird noch aufsteigen oder zurückziehen.
Ich tippe mal auf:
TTS
TUSEM
ANGERMUND

Es geht doch nichts über Objektivität.
  #4  
Alt 30.04.2005, 18:11
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

Mein Tip ist
1.Angermund
2.Tusem Essen
3.TTS

Begründung: Da wir im letzten Meisterschaftsspiel gegen die Leute aus Angermund gespielt haben und diese aus Hoffnung ganz großes Tischtennis in Hamborn gezeigt haben um diese wichtige Relegation zu erreichen.Gehe ich davon aus das sie bei uns in Hamborn(Austragungsort) ebenso stark spielen werden wie im letzten M-Spiel.Außerdem schlugen die Düsseldorfer noch andere Mannschaften,in denen sie als krasser Außenseiter gehandelt wurden.
  #5  
Alt 30.04.2005, 18:37
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.04.2002
Ort: essen
Alter: 46
Beiträge: 559
crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

ich geh davon aus, dass es am ende sehr knapp sein wird.
2 dinge sprechen für tusem:
die bk 2 war die meiner einschätzung nach im durchschnitt beste gruppe.
tusem hat ein paar fans im rücken, die für gute stimmung sorgen
  #6  
Alt 02.05.2005, 11:34
Benutzerbild von Jimmy Connors
Jimmy Connors Jimmy Connors ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2003
Ort: Essen
Beiträge: 270
Jimmy Connors ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

wennchen und hättchen lagen im Bettchen.......

Es kann ja sogar sein, daß diese Relegation nur ein Trainingsspiel wird, wenn drei Plätze freiwerden. Aus der Erfahrung der letzten Jahre würde ich mal mindestens auf zwei freie Plätze hoffen.

Aber, na ja man wird sehen.
__________________
TUSEM Essen......kein anderer Verein
  #7  
Alt 03.05.2005, 18:22
Yeshoss Yeshoss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2004
Alter: 51
Beiträge: 103
Yeshoss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

Mein tipp ist 1 TuSEM wer zweiter wird ist mir egal. Begründung : Die Truppe hat eine gut Moral und die sind so heiß das es mit der Unterstützung durch uns einfach reichen muß ( TuSEM TuSEM TuSEM ) So Duisburg und Angermund das als kleinen vorgeschmak was Euch Samstag erwartet , ich wünsche uns einen spannende Tischtennis Tag für alle .Bis samstag
  #8  
Alt 04.05.2005, 07:12
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: E.-Frohnhausen
Alter: 49
Beiträge: 824
rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

Wir von TV Eintracht III (Kreisliga-8., Essen) sind am Wochenende natürlich auch große TUSEM-Fans. Also, haut rein, schließlich hängt unsere Chance auf den Klassenhalt auch ein wenig von Euch ab!

Wir drücken Euch die Daumen!



Was muß eigentlich passieren, damit TUSEM in der Bezirksklasse bleibt? Reicht der 1. Platz in der Relegation (oder gar der 2.???). Vielleicht kann mich diesbezüglich mal einer aus dem "Tal der Ahnungslosen" führen.
  #9  
Alt 04.05.2005, 07:24
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2000
Beiträge: 509
Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

Soweit ichs verstanden hab, reicht nichtmal der erste Platz, um sicher vom Klassenerhalt auszugehn - allerdings verspricht er gute Chancen.

Und was deine Hoffnungen auf den Sieg von Tusem angeht: Soweit ichs das mitbekommen hab sind die Jungs alle heiß und bin mir sicher, daß die alles geben werden.
  #10  
Alt 04.05.2005, 07:49
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 643
mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Entscheidungsspiele der Bezirksklassen 9.

@rebelpb

Die Relegationsrunde der Tabellenneunten der BZK mit TUSEM, Angermund und TTS Duisburg ist vorsorglicher Natur!

Aktuell sind alle 3 Mannschaften abgestiegen, so bitter das ist!

Es gibt nur noch folgende Möglichkeiten, damit eine oder weitere Mannschaften von diesen 3 nicht absteigt:
- Ruhrorter TV steigt aus der BZL in die LL auf
- Zurückziehung von Mannschaften aus der BZL oder BZK (mit Tabellenplatz 8 oder besser)

Sollten also diese Fälle in beliebiger Kombination eintreten, würde jeweils ein weiterer Platz in der BZK frei werden und von einer der Mannschaften eingenommen werden.

Beispiel:
1) Stiegt Ruhrort in die LL auf, so hält der Sieger der Relegationsrunde die Klasse.
2) Steigt Ruhrort auf und ziehen zwei Mannschaften der BZL zurück halten alle drei Mannschaften die Klasse
3) Gibt es weder den Aufstieg von Ruhrort noch eine Zurückziehung steigen alle 3 ab

Gruß mc
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DJK Köln Ostheim sucht neue Spieler ab Bezirksklassen Niveau DJK Ostheim Fan Westdeutscher TTV 21 28.04.2005 13:29
Bezirksklassen 04/05 Flying Noppe Bezirk Mittelrhein 25 01.02.2005 12:27
Bezirksklassen West Gr.3 und Gr.4 Supermax Bezirk West 174 04.04.2004 20:24
Bezirksklassen Ost/West/Süd Standspieler ehemaliger Bezirk Düsseldorf 11 22.06.2003 20:12
Entscheidungsspiele..... Tria-Goofy Bayern allgemein 2 11.05.2003 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77