Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.05.2008, 17:00
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.474
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Zitat:
Zitat von Belly Cloud Beitrag anzeigen
@Schwarzer Reiter: Muss am 2. BRLT passen weil ich schon seit ewig ne Karte für Rock Im Park hab Aber ich denke Du wirst uns Ü30er wieder mal würdig vertreten
Gehst Du eigentlich auch auf Rock-Festivals? Tippe mal auf "Wacken"

Übrigens wird bei uns ein anderer Ü30er und ehemal. Heroldsbacher reaktiviert Außerdem ein Ewig-Junggebliebener-Ü40er...
do bin ich mal gespannt wer des sei soll mir fällt da nur noch einer ein aber der ist doch außer landes.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.05.2008, 17:34
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

@Belly
Letztes Jahr wollt ich zu RAR,aber hat einer kurzristig abgesagt,dann bin ich doch net hin,naja,bin ja noch jung .
Schade,schade,daß du nicht mitmachst..Hab schon beim 1. BRLT geguckt wer alles mitspielt und hab bemerkt daß wir echt einer der ältesten sind !!In der Endrunde unter den ersten 8 waren ja nur ein Ü30er(die Rockmusik hält mich jung ;-)) und ein Ü40er übrig,vielleicht wirds diesmal besser.Da hätten wir dich gut zur Unterstützung gebraucht.Aber bei der Bezirksmeisterschaft im November wirst du uns bestimmt wieder tatkräftig zur Seite stehn
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.05.2008, 07:58
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Forchheim
Alter: 47
Beiträge: 231
Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
do bin ich mal gespannt wer des sei soll mir fällt da nur noch einer ein aber der ist doch außer landes.
Und der ist v.a. noch nicht Ü30...da wird dir der Thomas aber was erzählen, wenn er das liest
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.05.2008, 08:01
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Forchheim
Alter: 47
Beiträge: 231
Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Zitat:
Zitat von Belly Cloud Beitrag anzeigen
@Schwarzer Reiter: Muss am 2. BRLT passen weil ich schon seit ewig ne Karte für Rock Im Park hab Aber ich denke Du wirst uns Ü30er wieder mal würdig vertreten
Gehst Du eigentlich auch auf Rock-Festivals? Tippe mal auf "Wacken"

Übrigens wird bei uns ein anderer Ü30er und ehemal. Heroldsbacher reaktiviert Außerdem ein Ewig-Junggebliebener-Ü40er...
Ist doch super, dann gibts bei Effe doch die perfekte Mischung aus erfahrenen Spielern und noch erfahreneren Spielern :-)

Wird auf jeden Fall eine interessante Saison (in mehrelei Hinsicht )
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.2008, 09:17
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.474
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Zitat:
Zitat von Gundu Beitrag anzeigen
Und der ist v.a. noch nicht Ü30...da wird dir der Thomas aber was erzählen, wenn er das liest
aso wusste nicht das der nur ein paar jahre älter ist als ich.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.06.2008, 17:20
Vulcanus Vulcanus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 29
Vulcanus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

So, die Wechselfristen sind um!
Nun mal runter mit den Hosen - postet doch mal eure sechs Leute
für die neue Saison! Dann werden wir vielleicht klarer sehen in Sachen Auf- und Abstieg!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.06.2008, 20:09
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: F Null
Alter: 47
Beiträge: 895
Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Juhu, die 2.BL hat mich wieder (vielleicht). Aber ich geh garantiert net in den Heizungskeller, da setz ich aus, oder nur zum Einkehren
__________________
Float like a butterfly, sting like a "bumbl" bee
Frei übersetzt: einfach mit der Rückhand durchröhren!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.07.2008, 08:49
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 304
Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Nachdem alle Aufstellungen veröffentlicht wurden stellt sich die Frage, wer ist der Favorit für den Aufstieg und wer sind die Abstiegsaspiranten:
Für mich Topfavorit:Conc. Strullendorf
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.08.2008, 09:49
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2003
Alter: 42
Beiträge: 268
tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Für mich ist Forchheim wieder Favorit auf den Aufstieg, sie sind einfach eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, um den Relegationsplatz streiten sich denk ich Strullendorf, Don Bosco Bamberg, Effeltrich und Burkunstadt.
Abstiegskandidaten:
Tiefenlauter 3, Ebersdorf, Scherneck und Neunkirchen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.08.2008, 12:42
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 West 2008/09

Favorit ist für mich Strullendorf knapp vor Jahn Fo. da sich die Youngstars weiter entwickeln (v.a. Uwe hat sich schon letztes Jahr deutlich verbessert) und den Erfahrungsvorteil der Jahn-"Oldies" langsam aufgeholt haben dürften
Dahinter tipp ich Effe (da zu oft mit Ersatz), DBB, Schesslitz (wenn Kurzidim spielt), Burgkuni (durch ihren Heimvorteil werden sie wieder viele Teams ärgern), N´kirchen (trainieren sehr gut was man so hört) und auch Aufsteiger Ebersdorf mit den erfahrenen Quaschigroch, Lindner und dem jungen Forkel schätze ich stark ein.
Absteiger Nr. 1: Tiefenlauter
weitere Absteiger: Scherneck & Altenkunstadt bzw. Schesslitz (wenn RR komplett ohne Kurzidim)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77