Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 14.11.2008, 15:16
Staudi Staudi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 59
Beiträge: 132
Staudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Kenn' ich nicht - was besagt selbige?
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 14.11.2008, 15:30
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 304
Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

G 13 Einsatzberechtigung abweichend von der Spielstärke (Sperrvermerk)
Spieler, die trotz größerer Spielstärke abweichend von der tatsächlichen Spielstärkereihenfolge nur in einer unteren Mannschaft eingesetzt werden wollen, können durch Kennzeichnung durch den Verein in der Vereinsrangliste nur vor Beginn der Vorrunde entsprechend tiefer eingereiht werden.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 14.11.2008, 15:49
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 1.170
Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Ich tipp mal dass Bamberg den Kaloc reaktiviert... der spielt gegen Bares auch Bezirksliga wie man in Untersiemau gesehen hat

Dorsch ist m.E. nach eindeutig stärker als Dechant! Aber wie ich den Mike kenne trainiert er für die höhere Klasse wie ein Blöder und findet auch irgendein giftiges Material für die RH

@Staudi: Denke da lohnt sich langsam ne Telefon-Flat Man hört ja von immensen Bemühungen & Abwerbeversuchen deinerseits um die Post wieder auf Vordermann zu bringen...
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 14.11.2008, 16:23
Staudi Staudi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 59
Beiträge: 132
Staudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

@Belly Cloud: Flatrate hab' ich gottseidank schon länger. Was meine Bemühungen angeht, bei der Post was voranzutreiben, hast du schon Recht.

Ebenso mit deiner Einschätzung, was Mike Dechant angeht. Ich glaube aber nicht, dass er gefährlicheres Material braucht, sondern bessere Trainingspartner, an denen er sich steigern kann. Das wollen wir ihm bei der Post bieten.

Und an guten Spielern sind wir natürlich immer interessiert. Kaloc ist aber nicht im Gespräch. Roland Dorsch würden wir ja gerne in der 1. Mannschaft halten - er kann/will das aber aus gesundheitlichen und terminlichen Gründen nicht mehr. Sollte er nicht zur RR in die 2. wechseln können, macht er halt wenigstens drei, vier Spiele in der 1. mit. Und in der nächsten Saison starten wir eh ein völlig neues Spiel.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 16.01.2009, 14:05
NoppenHeino NoppenHeino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 25
NoppenHeino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09

Roland Dorsch würden wir ja gerne in der 1. Mannschaft halten - er kann/will das aber aus gesundheitlichen und terminlichen Gründen nicht mehr. Sollte er nicht zur RR in die 2. wechseln können, macht er halt wenigstens drei, vier Spiele in der 1. mit. Und in der nächsten Saison starten wir eh ein völlig neues Spiel

Die Sprüche !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77