Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.06.2007, 02:02
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2006
Beiträge: 235
Uwe Loser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von StrongestBackhand Beitrag anzeigen
Wenn man den Stimmen aus Bayreuth Glauben schenken kann, aber normal kann man sich auf Uwes Wort verlassen, spielen sie nicht immer vollzählig und daher ist ein gesicherter Platz angestrebt.
Danke dir für dein berechtigtes Vertrauen, aber das mit dem "nicht vollzählig" habe ich nur im Zusammehang für unsere 2. MS gesagt. Die Erste wird normalerweise immer komplett antreten. Sie wird auch "heiss" sein. Ob es dann auch reichen wird, wird man sehen. Jedenfalls haben wir einen sehr Guten für das vordere Paarkreuz bekommen, und - was für uns noch eine höhere Bedeutung hat- werden wir wohl im Doppel wesentlich besser stehen.

Daher: Lasst uns alle eine gute Saison spielen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.06.2007, 20:26
Benutzerbild von DerschwarzeReiter
DerschwarzeReiter DerschwarzeReiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 100
DerschwarzeReiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Hi Martin!Ich denk wer von euch an 1 oder 2 spielt wird nicht sooooviel ausmachen,ihr spielt beide nicht schlecht (war ein verstecktes Kompliment!!).Aha,Dzido heißt er,aber ich habs einfacher geschrieben damit auch gleich jeder weiß wie man seinen Namen ausspricht,ja so bin ich .Martin,werd mich auch bald wieder eim Training in Tiefenlauter mal melden.Aber keine Angst,bin ja in letzter Zeit in Trainingslagern in der Umgebung fleißig gewesen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.06.2007, 13:00
Arndt Peckelhoff Arndt Peckelhoff ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.09.2003
Beiträge: 131
Arndt Peckelhoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Hi!

Bin sehr gespannt auf die neue Saison, die wir Rehauer (zunmindest für eine Serie) ganz entspannt von außen verfolgen können. Ich glaube, dass Bayreuth der Tiefenlauterer Reserve durchaus Paroli bieten kann, auch die Heimstärke des TSV Windheim sollte man nicht unterschätzen. Und wenn Bad Rodach komplett ist, dann müssen die auch erst einmal bezwungen werden. Das wird bestimmt eine heiße Saison!

Wie wär´s denn mit einer tollen Saisonvorbereitung? Z.B. beim 11. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier des TV Rehau am 8. September (weitere Infos unter www.tt-rehau.de/turnier), bei dem letztes Jahr in der Bezirksligakonkurrenz mehrere Oberfrankenligisten (Windheim, Konradsreuth, Regnitzlosau, Arzberg, Rehau) am Start waren. Es wäre schön, wenn wir uns in Rehau sehen würden.

Viele Grüße an alle Oberfrankenligisten
Arndt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.08.2007, 07:22
P-P P-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 94
P-P ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

...muss ja ne super stimmung in der mannschaft sein, wenn man mittlerweile sogar schon die namen der mannschaftskameraden in t`lauter kennt...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.09.2007, 15:54
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 154
Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Fazit nach den ersten Spielen:
Tiefenlauter wird gemerkt haben, dass man in der Aufstellung nicht immer antreten kann, wenn man aufsteigen will. Bayreuth tut sich auch schwer in Regnitzlosau.
Wenn man das nötige Glück auf seiner Seite hat, kann man fast jeden schlagen - wird ne spannende Saison werden, wenn´s so weitergeht.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 03.10.2007, 13:32
Podde Podde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 7
Podde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

So, habe mich auch mal angemeldet hier. Wirklich interessant, welche Meinungen es hier gibt. Gespannt bin ich auf Bad Rodach gegen Tiefenlauter II und in welcher Aufstellung tatsächlich die Gäste bei einem schweren Gegner auftreten werden. Tabellarisch werden es wohl die jetzt an Position 1-4 platzierten sein. (Windheim, FCB, Tiefenlauter, Bad Rodach), die die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
Viele Grüße an UWE L. (Bei euch läufts ja auch so gut, wie bei uns )
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2007, 15:00
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 154
Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Überraschende Ergebnisse am Wochenende. Windheim lässt einen Punkt in Schwürbitz und Tiefenlauter gewinnt trotz Top-Besetzung nicht in Rodach. Vorne kommt nur ein Punkt bei Tiefenlauter - was war da los
Dann tut sich Rodach überraschend schwer in Arzberg. Ich denke Podde hat recht wenn er die derzeit ersten vier Teams vorne sieht - allerdings wird es wohl auf einen Zweikampf Tiefenlauter gegen Bayreuth hinauslaufen oder seid ihr anderer Meinung?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.10.2007, 19:06
Podde Podde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 7
Podde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von Abwehrer Beitrag anzeigen
Überraschende Ergebnisse am Wochenende. Windheim lässt einen Punkt in Schwürbitz und Tiefenlauter gewinnt trotz Top-Besetzung nicht in Rodach. Vorne kommt nur ein Punkt bei Tiefenlauter - was war da los
Dann tut sich Rodach überraschend schwer in Arzberg. Ich denke Podde hat recht wenn er die derzeit ersten vier Teams vorne sieht - allerdings wird es wohl auf einen Zweikampf Tiefenlauter gegen Bayreuth hinauslaufen oder seid ihr anderer Meinung?
Ich hoffe, dass wir mit dabei sind. Sieht zumindest ganz gut aus, allerdings kommen die schwereren Gegner noch. Spiel am Samstag gegen Gefrees zunächst relativ knapp mit dem besseren Start für die Gastgeber. (3:1 Führung). Durch konzentriertes Spiel hatten wir aber einen Lauf bis 7:3, bis Lubrich noch einen Punkt für die Gastgeber machen konnte. Schlusspunkte waren Webers Sieg gegen Kolmschlag und Maronna gegen Panzer.
Nun Tabellenführung, mit der Hoffnung, dass die Konkurrenten wieder Punkte liegen lassen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.10.2007, 09:48
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Coburg
Beiträge: 109
mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

[QUOTE=Abwehrer;978365]Überraschende Ergebnisse am Wochenende. Windheim lässt einen Punkt in Schwürbitz und Tiefenlauter gewinnt trotz Top-Besetzung nicht in Rodach. Vorne kommt nur ein Punkt bei Tiefenlauter - was war da los

G. Pierzyna nach 5 Monaten "trainingsfrei" und M. Deffner nach 2 Operationen und 3 Monaten Zwangspause sind noch "etwas" von ihrer Bestform entfernt.

Rodach bot eine klasse Vorstellung ohne Schwachpunkt und hätte eigentlich einen Sieg verdient gehabt!

Neben der noch fehlenden Form einiger Akteure war das aber sicher noch nicht unsere Top-Besetzung. Gegen die anderen Konkurrenten Windheim und vor allem natürlich meinen Ex-Club stehen mit Micha Svab und dem Ex-FC`ler A. Fasching-Dzido ja noch zwei Akteure im Hintergrund.

Es werden aber sicher spannende Spiele mit offenem Ausgang.

Geändert von mad62 (20.10.2007 um 09:49 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.10.2007, 13:24
Abwehrer Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 154
Abwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2007/2008

Die Aufsteiger tun sich nach wie vor schwer. V.a. von Gefrees durfte man sich denk ich mehr erwarten. Wieso hat eigentlich Jürgen Panzer zweimal nicht gespielt? Und Windheim hat ja gerade noch so den Kopf aus der Schlinge gezogen ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77