Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 28.11.2010, 21:59
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hallo kesseldorz, die rangliste ist bereits in my tt ersichtlich, da kommt wohl nichts mehr dazu.

Ändern müssen wir erst bei einer Differenz von mehr als 50 Punkten.

In Haig wird wohl neu gewürfelt und in Naila wir wohl Hermann in die Mitte müssen, denn da gehört er auch hin.

Gefrees geht nun wirklich ab. Ob die jetzt auch noch in Naila gewinnen???

Schau mer mal
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.11.2010, 08:51
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Gefrees
Alter: 59
Beiträge: 59
Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Naja Stemmer.....

immer langsam mit den jungen Pferden!
Wir haben zwar am Samstag nen glücklichen Sieg gelandet, aber uns deswegen gleich nen Sieg gegen den Tabellenführer zuzutrauen ist dann schon bisi weit gegriffen!
Aber wir sind ja schon mal happy dass wir noch paar Punkte gegen den Abstieg in der Vorrunde ergattern konnten!

Noch ein Gruß nach Haig - war ein harter Kampf am Samstag mit dem glücklichen Ende für uns!
Hätte aber jederzeit auch anders ausgehen können!
Hoffe Ihr seid noch gut nach Haus gekommen!

Grüße
Dom
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.11.2010, 18:12
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Dom!
Vielen Dank! Sind gut nach Hause gekommen. Ja, hat uns schon etwas gewurmt, daß wir keinen Punkt mitnehmen konnten. Unser Manko ist und bleibt halt die Doppel. Aber was solls, ihr habt im nachhinein verdient gewonnen.
Haben dafür gestern gegen Teuschnitz nach 0:4 noch 8:8 gespielt! War ein echt heißer Kampf. Wenn wir so gegen euch gekämpft hätten.........! Na ja wer weiß!
Gar net auszudenken, wenn wir am Anfang "ein" Doppel gewonnen hätten. Auch unser Manuel, (Nr. 6) hat ja leider keins gewonnen. Er hatte einfach einen schlechten Tag. Was solls, einen Punkt haben wir trotzdem erkämpft.
Viel Glück noch für die weitern Spiele! bis zur Rückrunde!!!
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.12.2010, 22:01
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hallo Frank und Dom, sonst chattet ja hier leider keiner mit...

Zu Frank: Ändert Ihr was an Euerer Rangliste, geht der enorm spielstarke Barthel endlich in die Mitte?

Zu Dom: Naila bibbert schon vor Euch und ist sich keineswegs sicher, ich bin da mal gespannt, tippe auf ein deutliches 8:8. Naila wird wohl in der RR mit Berthold Weber in der Mitte und mit Narr hinten antreten.

Wir werden wohl nix ändern, außer 1 und 2 sowie 6 und 7 müssen wohl tauschen.

Ich vermute auch in Haig weitere Änderungen, da wird wohl Heim nach vorne müssen.

Ich habe mir mal den neuen Spieler für Rehau aus Madeburg betrachtet (Börde Magdeburg) namens Weniger, der ist ja dort nur die Nummer 29 in seinem Verein...

Aber der hat 1648 Punkte, damit könnte er auch bei uns vorne spielen...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 05.12.2010, 07:12
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Dom, gratuliere,

und wieder mal hatte ich Recht, dass Ihr auch noch den Tabellenführer ärgern werdet.

Aber mit so einem Kantersieg hätte selbst ich nicht gerechnet. W O W
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.12.2010, 12:06
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 41
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Jungs,

damit ihr nicht so alleine seid, lass ich auch mal wieder was los.

Erstmal Gratulation an Gefrees, natürlich ist es aber für Naila schon ein großer Ausfall wenn der Heiko nicht mitspielt, wie für fast jeden Verein, wenn der 2er ausfällt.

Wie ich schon am Anfang der Saison gesagt habe, wenn ihr (Gefrees) komplett spielt, sehe ich euch als Nr. 3/4.

Mein Kompliment an Bad Steben, hätte nicht gedacht, dass ihr so gut mithaltet. Wirklich stark.

In Haig wird Heim sicherlich nach vorne müssen, wenn ich mir den TTR Wert anschaue, ist denke ich, auch von der Spielstärke so.

Der Weniger wird auf jeden Fall hoch positiv spielen in der Bez. III, da bin ich mir sicher. Ich habe ihn bei unserem Turnier gesehen. Spielt mit kurzen Noppen auf der Rückhand und hat sicheren guten VH-Topspin, also der wird auf jeden Fall die Liga aufmischen. Dadurch wird Rehau sicherlich etliche Punkte mehr machen wie in der VR. Natürlich kommt es auch drauf an, wie oft sie komplett spielen werden.

So long

Tobi
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.12.2010, 17:55
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hallo Tobi, vielen dank für die Blumen, nach meiner betrachtung brauchen wir so17 bis 18 Punkte, um der Relegation zu entgehen.

Ist noch ein weiter Weg und Rehau und Gefrees holen deutlich auf.

Bliebe dann die Frage, wer steigt denn dann noch ab oder noch spannender, wer muss in die Relegation, hierfür können sich ja noch viele Teams bewerben.

War letztes Jahr auch so, 3-4 Spieltage vor Ende wusst niemand, wer in die Relegtion nach oben darf und wer diese nach unten gehen muss.

War da auch überraschend für Haig.

P.S.: macht ihr noch kadertraining? jetzt wäre dennis so weit, er konnte sich stark verbessern und braucht nun ein paar traingseinheiten zusätzlich, um weitere fortschritte machen zu können.??????????
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.12.2010, 18:58
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi, Stemmer!
So wie es aussieht, wird unser Heim an Position 1 kommen. Zu meiner Person muß ich dich leider enttäuschen! Ich werde wohl weiterhin an Pos. 5 spielen. Durch die neue 50 Pkt.-Regelung ist dies ja möglich. Fühl mich auch wohl dort. Außerdem sollen ruhig die "jungen" weiter vorne spielen. Die können ja noch lernen! Ich leider nix mehr!!!

Natürlich auch von mir noch nen Glückwunsch an Gefrees! War ne tolle Leistung, auch ohne Schaller, in dieser Höhe zu gewinnen. R E S P E K T!!
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.12.2010, 15:00
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Gefrees
Alter: 59
Beiträge: 59
Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi zusammen,

erstmal danke für die Blumen.
Aber ist natürlich schon ne Schwächung für die "Naalicher" wenn die Nummer 2 fehlt... vor allem auch in den Doppeln!
Und dann waren da noch das ein oder andere knappe Spiel das auch hätte kippen können.
Aber wir sind jetzt erstmal froh dass wir in der Vorrunde noch 8 Pünktchen sammeln konnten und freuen uns schon auf die Rückrunde!

Bin mal gespannt ob sich die Teuschnitzer in den ausstehenden 2 Spielen noch den Herbstmeister-Titel holen und wie weit sich Rehau dann noch da hinten raus spielen kann wenn die Verstärkung einschlägt!

Grüße
Dom
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.12.2010, 16:06
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hallo Frank BA, schade dass Du hinten bleibst, da habe ich ja gar keine Chance...

Hallo Tobi, vielen Dank, auch wir sind überrascht, wie wir hier agieren konnten, der Gipfel ist ja noch dass unser Johannes Jäger derzeit die Nummer 2 in der gesamten Liga ist, nur der Lubrich ist stärker...

Aber Tobi: Wie läuft denn derzeit das Kadertraining?

Hallo Dom: Ja, Rehau kommt da raus, weiß ich doch als alter Rehauer...

Ihr seid für mich schon raus und wir müssen höllisch aufpassen, dass wir in der RR auch nochmal so 8 oder 9 Punkte holen, wir haben nämlich gegen Zell oder Konradsreuth recht schlechte Karten, wenn wir in die Relegation eingeladen werden.

Einfacher wäre für uns die Relegation nach oben gegen Berg

Ja aber mach Spass und wir müssen halt gut trainieren und vor allem ich darf nicht nochmal 10 Kilo zulegen sondern nur 9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77