Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.11.2010, 16:37
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hallo,
zu Teuschnitz kann ich euch sagen, daß sie sehrwohl wieder aufsteigen wollen.
dies weiß ich aus sicherer Quelle. Außerdem haben sie ja erst 3 Spiele gemacht.
Zum anderen, hat Bad Steben wirklich eine starke Mannschaft. Durch die 2 jugendlichen können sie schon oben mitspielen!
Zu meiner Mannschaft (Haig) muß ich sagen, daß wir auf jeden Fall auch das Zeug haben, uns in der oberen Tabellenregion festzusetzen. Wir haben auch den Vorteil, ich sag mal, von Nr. 2 bis 6 so ziemlich ausgeglichen zu sein.
Unser mittleres und hinteres Paarkreuz gehören meiner Meinung nach zu den besten der Liga! Ich denke, daß ist nicht übertrieben!
Zu Gefrees weiß ich nur, daß Sindelar wieder auf der Rangliste steht.
Keine Ahnung, wann der wieder spielt. Ist auf jeden Fall ne Wettbewerbsverzerrung, wenn er noch in der Vorrunde spielt!!! Oder was meint ihr???
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.11.2010, 17:53
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Auf jeden Fall ist euer mittleres PK das unangenehmste der Liga...
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.11.2010, 21:43
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Ja, Haig ist in der Mitte die stärkste Mannschaft und hinten mit Naila zusammen die stärkste, zudem extrem heimstark, da passiert nach unten nichts mehr in dieser Saison.

Nach oben sind nach wie vor Überraschungen möglich, da bisher kein Team ungeschoren davonkam.

Als Stebener freue ich mich ganz besonders für unser junges Team, wo die beiden Jugendspieler (oder Schüler A) sehr gut mitspielen.

Mit einem Durchschnitt von gut 30 Jahren sind wir wohl die jüngsten in der Liga

Wir zittern schon vor dem Spiel in Haig und die Woche darauf gegen Naila, dann werden die Weichen gestellt! Ich vermute, dass beide Aufgaben nicht lösbar sind.

Was haltet Ihr von den neuen TTR-Punkten? Ich finds super, auch wenn ich wohl bald aus der Mannschaft fliege, da meine Punkte nicht mehr reichen und eine gute Doppelbilanz mich auch nicht mehr retten kann.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 05.11.2010, 10:35
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Gefrees
Alter: 59
Beiträge: 59
Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

> Zu Gefrees weiß ich nur, daß Sindelar wieder auf der Rangliste
> steht.
> Keine Ahnung, wann der wieder spielt. Ist auf jeden Fall ne
> Wettbewerbsverzerrung, wenn er noch in der Vorrunde spielt!!! Oder was
> meint ihr???
> Gruß
> Frank

Hi Frank,

ich kann natürlich verstehen dass man das als Wettbewerbsverzerrung ansehen kann!
Aber nachdem wir diesen Sport Alle nunmal als Hobby betreiben muss man eben sehen dass andere Dinge einfach ne höhere Priorität haben.
Unser Kamil ist beruflich in Prag und muss häufig an Wochenenden arbeiten... da ist nicht abzusehen ob der überhaupt wird spielen können. Naja und das Jürgen ne OP hatte, hat sich ja wohl auch schon rumgesprochen.
Aber wir hoffen natürlich dass wir auch noch in der Vorrunde zum ein oder anderen Spiel mal komplett antreten können.
Bei uns fällt das eben dann immer auch gleich so eklatant auf weil unser "Unterbau" sich einmal mehr als ein wenig zu schwach für diese Liga erweist und wir wirklich nur ne Chance haben wenn wir komplett spielen. Dann könnten wir wohl auch im oberen Tabellenbereich mitspielen.... und wenn wir weiter so antreten müssen wie bisher - dann sind wir eben ein klarer Abstiegskandidat.
Ich kann, wie gesagt, gut nachvollziehen, dass gerade direkt betroffene Mannschaften, sowas als Wettbewerbsverzerrung ansehen könnten. Aber wir müssen eben auch sehen wo wir bleiben und würden nur sehr ungern den Gang in die Kreisliga antreten! Und Ihr könnt Euch sicher sein dass es IMMER unser Bestreben ist in der bestmöglichen Besetzung anzutreten, angeachtet gegen wen es gerade geht!

In diesem Sinne
Grüße
Dom
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.11.2010, 13:25
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi, Dom!
Das mit Jürgen weiß ich. Hoffe, er ist bald wieder fit und ganz der "Alte" beim spielen. Der Kommentar ist natürlich nicht persönlich zu nehmen. Es ist nur so gemeint, daß auch bis jetzt die etwas schwächeren Mannschaften gegen euch punkten konnten, die normalerweise keine Chance hätten, wenn ihr komplett gespielt hättet. Aber du weißt ja, wie dann geredet wird, sobald ihr dann doch mal in voller Besetzung spielt und gewinnt - "ausgerechnet gegen uns sind sie komplett" und gegen die anderen.........bla, bla, bla!!!! So meinich es!
Also, nix für ungut und nicht persönlich nehmen.
Gruß
Frank Ba.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.11.2010, 11:19
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga III KC/Hof

Glückwunsch nach Gefrees, damit ist uns allen klar, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun habt.

Glückwunsch nach Haig, ihr wart gestern wesentlich stärker als wir.

Ab jetzt beginnt auch für uns der Kampf gegen den Abstieg, auch die Relegation wäre nach unten gefährlich.

Schau mer mal, müss mer halt weiter an unsere Heimstärke glauben...


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.11.2010, 14:00
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Gefrees
Alter: 59
Beiträge: 59
Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Danke für die Glückwünsche...
aber sooo schnell geht das ja auch nichtz mit dem "mit dem Abstieg nichts zu tun haben". Und Euch seh ich noch lange nicht in diesen Regionen. Habt ja schon paar Pünktchen gesammelt.
Trotzdem freuts uns natürlich dass Erstens Jürgen wieder an Bord ist und wir Zwietens Gestern den ersten Sieg landen konnten...
Aber auch das war ein hartes Stück Arbeit und hätte auch locker anders ausgehen können.

Und noch ein Hinweis an Frank....
Keine Sorge so schnell nehm ich nichts persönlich! ;-)

Grüße
Dom
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.11.2010, 00:03
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Dom, es gehen Gerüchte rum, dass Sindelar wohl nicht mehr spielt.

Stimmt des oder holt ihr euch noch einen Spieler oder kämpft ihr mit der deutschen Truppe, damit könnt ihr ja auch immer wieder punkten???!!!

Hi Frank, gratuliere, ihr habt gut trainiert seit der Relegation, wird wohl für Euch ganz klar um die Meisterschaft gehen.

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.11.2010, 17:53
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Stemmer!
Erstmal dankeschön für die Glückwünsche. Aber mal ganz im ernst: ich glaube nicht, daß wir um die Meisterschaft mitspielen! Da sind Teuschnitz und Naila wohl zu stark! Und Schwarzenbach ist ja auch nicht zu unterschätzen.
Für uns läufts momentan recht gut. Die Punkte, die wir haben, nimmt uns keiner
mehr!!!! (Phrase)!
Bin mal gespannt, spielen morgen in Gefrees und gleich am Montag in Teuschnitz!! Wird vielleicht ein heißes Match, wenn wir "Topform" spielen können. Außerdem denke ich, ganz egal wer das Rennen am Ende macht, ohne Verstärkung wird man die BL II wohl nicht halten können!
Bis bald!
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.11.2010, 16:29
kesseldorz kesseldorz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Alter: 52
Beiträge: 41
kesseldorz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

naja Schwarzenbach ist nun schon ziemlich im Hintertreffen, da müsste es schon perfekt laufen, dass die noch ganz nach oben kommen; mal schauen wie die Rangliste die Mannschaft aufstellt ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77