Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.09.2010, 17:30
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Bezirksliga III KC/Hof

Hallo zusammen,
bin jetzt neu hier! Mich würde interessieren, was ihr dieses Jahr über die Bezirksliga III KC/Hof denkt!!!
Wer steigt ab?? Wer steigt auf?? Ist die Liga schwächer als letzte Saison??
Schreibt Eure Meinung!
Ich spiele in Wacker Haig und denke, daß der Klassenerhalt für uns diese Saison leichter zu schaffen ist, als letzte Saison.
Meine Meinung!!!!!
Gruß
FrankBa.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.09.2010, 21:26
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: old school
Alter: 50
Beiträge: 227
pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Frank,
die Liga ist auf jeden Fall schwächer als letzte Saison; da ich ja die letzten paar Jahre auch mitgekloppt habe, wage ich mal eine - selbstredend extrem subjektive - Einschätzung:
Teuschnitz wird´s packen, da am ausgeglichensten besetzt. Um die Relegation spielen wohl Gefrees (1-4 sehr stark, Hinten aber überfordert), Naila und Schwarzenbach, knapp dahinter sehe ich euch. Dann wird´s aber auch schon eng: Rehau und Au deutlich schlechter als letztes Jahr, da beide Teams "Bänke" im 1. PK verloren haben, Rehau kriegt aber zur Rückrunde einen recht guten Mann dazu, der vorne zumindest ausgeglichen holen kann (leider Namen vergessen, hab´ ihn letzte Woche beim TTC Hof-Turnier gesehen). Neuses, Bad Steben und Köditz werden´s schwer haben, sind aber gegen die 2 Letztgenannten bestimmt nicht chancenlos - auf einen sicheren Absteiger möchte ich deshalb nicht tippen; Steben hat wohl ziemlich gute Jugendspieler, habe sie aber noch nicht "live" gesehen. Die größere Erfahrung spricht jedoch für die beiden anderen Truppen. Um den Abstieg wird´s m. E. wesentlich spannender als um die Meisterschaft.

Habe die Ehre,
Stefan
__________________
www.tsv-zell.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2010, 18:12
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Stefan,
hätte eigentlich Rehau mit Au zu den eher schwächeren Mannschaft gezählt.
Aber wenn du sagst, daß die in der Rückrunde einen neuen, guten Mann kriegen, werden sie es wohl packen.
Ich denke, daß Teuschnitz und auch Naila den Kampf um Platz 1 ausmachen werden. Die jungen von Bad Steben kenne ich auch nicht. Angeblich sollen sie stärker sein, wie all die anderen. Dann muß ich mich fragen, warum sie im hinteren Paarkreuz spielen???
Ich denke auch, daß Köditz ebenfalls stark gegen den Abstieg kämpfen!
Mal gucken, wir spielen ja am Samstag gegen sie!!!!!
Gruß
Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.09.2010, 18:35
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Hof
Alter: 41
Beiträge: 130
Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

So Jungs,
nachdem wir unseren Saisonstart in den Sand gesetzt haben, ein paar Zeilen von mir.

meine Meinung:
Um Aufstieg spielen Teuschnitz und Naila, wie gut Gefrees ist, kann ich schlecht einschätzen, deswegen tippe ich sie mal ein bisschen hinter den beiden, etwa gleich mit Schwarzenbach. Bei Au kommt es drauf an, wie sehr die "älteren", , wie Böhm und Benkenstein wieder belastbar sind und wieder mitspielen. Wenn sie wieder spielen, denke ich, werden sie, im Mittelfeld landen.
Auch Neuses, denke ich, wird mit dem neuen 3er nix mit dem Abstieg zu tun haben, sondern im Mittelfeld, hinteres Mittelfeld landen. Glaube auch, dass Haig im Mittelfeld landen wird.
Rehau (zur Rückrunde mit neuem 1er, evtl.) ist im Moment noch Abstiegskandidat, genauso wie Steben und Köditz.
Ich denke die Stebener wollen ihre Talente nicht verheizen und haben sie deswegen erstmal hinten ran gestellt. Ich denke, von der Spielstärke könnten sie in der RR auch in der Mitte spielen.
Wie ihr ja schon geschrieben habt, ist die Liga um einiges schwächer als letztes Jahr. Vor allem ein breites Mittelfeld so wie es letztes Jahr war, wird es nicht geben, wo (fast) jeder jeden schlagen konnte.

Bis Bald
Tobi
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.09.2010, 22:08
StrongestBackhand StrongestBackhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Nähe Bayreuth
Beiträge: 252
StrongestBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Ich stimme euch zu, die Liga ist schwächer als letzte Saison, aber nur vom ersten Anschein !
Es sind diese Saison sehr ausgeglichene Mannschaften am Start, allerdings stellt sich immer die Frage wie oft welche Mannschaft komplett spielt / spielen kann.
Die Gefreeser haben bei mir immer einen Extra Bonus, sind eine der sympathischsten Mannschaften in Oberfranken @ lupo + dom + konsorten !!!

@ho-tobi
wer allerdings gegen ATS verliert und das auch noch zuhause, der muß stark um den Verbleib in der Liga fürchten, da hier noch einige deutlich stärkere Mannschaften vertreten sind

Gruß

Matthias vom SV Mistelgau
__________________
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2010, 17:45
FrankBa FrankBa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Wallenfels
Alter: 64
Beiträge: 18
FrankBa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Tobi,
wie stark sind denn die 2 jungen von Bad Steben?? Hab ich ne Chance???
Übrigens: Ich schätze Gefrees nicht "mehr" so stark ein! Kann mich natürlich auch täuschen!!!
P.S. Tobi, den Kopf nicht hängen lassen, vielleicht klappts ja doch mit dem Klassenerhalt!!!
Gruß
FrankBa.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2010, 08:41
Dom Dom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Gefrees
Alter: 59
Beiträge: 59
Dom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Matthias,

erstmal danke für die Blumen und den Extra Bonus- den werden wir gebrauchen können.
Wie man im ersten Spiel sah müssen wir ja der Tatsache Tribut zollen dass unser Altersdurchschnitt nicht mehr der allerjüngste ist (ich schätze mal so 49!!).
Wie es aussieht müssen wir die ganze Vorrunde auf Jürgen verzichten... und schon sind wir wieder in dem Teil der Tabelle dem wir uns an und für sich fern halten wollten. ;-)
Aber was solls - jetzt mach mer mal das Beste draus und schauen uns die Klasse mal an!

Grüße an Alle
Dom
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2010, 16:16
Scooper123 Scooper123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 5
Scooper123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

Hi Dom,

wenn es so ist, dass Euch der Jürgen die komplette Vorrunde ausfällt, wird es sehr schwer werden für Euch. Ihr seit ja dementsprechend gezwungen alle Spiele von nummer 1-3 zu gewinnen, um überhaupt mal ein Spiel gewinnen zu können. Und wenn man mal erst hinten drinn steht ist es oft sehr schwer da wieder raus zu kommen. Denn ab der Nummer 4(eigentlich Nummer 5) seit Ihr meiner Meinung nach eigentlich nicht mehr konkurrenzfähig in dieser Liga.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.09.2010, 19:06
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2010
Alter: 55
Beiträge: 112
stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga III KC/Hof

nun auch eine einschätzung aus der sicht von bad steben.

keine angst, unsere jugendlichen sind erst 14 und 15 Jahre alt und noch im aufbau begriffen.

aus unserer sicht ist bad steben der erste absteiger, dennoch versuchen wir uns zu wehren.

für mich als mitglied der ft naila ist naila klarer favorit, zudem teuschnitz bereits bezwungen wurde.

absteigen wird wohl köditz und bad steben, auch neusses scheint von 4-6 verwundbar zu sein.

wird auf alle fälle spannend und keiner sollte sich zu sicher sein...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.10.2010, 10:41
kesseldorz kesseldorz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Alter: 52
Beiträge: 41
kesseldorz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

na vielleicht geht ja für Schwarzenbach etwas; gegen Haig sind es ja nun schon mehr Punkte als letzte Saison
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77