Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2004, 12:27
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 61
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neueinteilung des Bezirkes

Hi Leute,

eben habe ich aus einem Thread im "Bezirk Düsseldorf" folgendes herauskopiert:

Zitat:
Ja kann ich. Ich darf aber (noch) nicht alles sagen!

Fest steht, dass die Bezirke Linker Niederrhein und Ruhr zu unserem Bezirk dazu kommen.
Der Bezirk umfasst dann neun Kreise:
Neu sind Essen (38), Rhein/Ruhr (51), Krefeld/Moers (37)* und Kleve/Geldern/Wesel (46)*.
* = Arbeitstitel. Genaue Bezeichnung steht noch nicht ganz fest.
In Klammern die Anzahl der Vereine.

Die Bottropper Vereine gehen zum Bezirk Münster.
Alle "Problem-Vereine" des alten Bezirkes bleiben bei uns (Elfringhausen, Schwelm usw.).

Der neue Bezirk umfasst somit 357 Vereine.

In den Anschluß-Bezirken gibt es zur Zeit:
3 Bezirksligen
5 Bezirksklassen
8 Kreisligen

Alles andere später! Spekuliert mal schön.

Gruss
Bernd
__________________
Na, dann dürft Ihr auch hier im BLN (zukünftig: Gross-Bezirk Düsseldorf) mal spekulieren


Ciao
Norbert
  #2  
Alt 31.03.2004, 15:16
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Düsseldorf
Alter: 52
Beiträge: 106
banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

Von der Homepage des WTTV kopiert:

Bezirk Düsseldorf (9)
· Kreis Düsseldorf
· Kreis Neuss/Grevenbroich
· Kreis Mönchengladbach
· Kreis Solingen/Niederberg
· Kreis Bergisch Land
· Kreis Essen
· Kreis Duisburg/Mülheim; Vereine aus dem Kreis Oberhausen/Bottrop:
Spvgg. Sterkrade-Nord, SG Osterfeld, Post SV Oberhausen, TTC Borussia Osterfeld-Heide, TTF Sterkrade, PSV Oberhausen, TTSG Königshardt, TTV Fortuna Oberhausen, SC Buschhausen; Vereine aus dem Kreis Wesel: MTV Rheinwacht Dinslaken, SV Schermbeck, TV Voerde, SV GA Möllen, TTF Barmingholten, TV Bruckhausen, STV Hünxe, SGP Oberlohberg, SV Spellen
· Kreis Krefeld; Vereine aus dem Kreis Moers: TTV Falken Rheinkamp, GSV Moers, TTV Falken Moers, Fechtclub Moers, TTF Neukirchen, TV Vennikel, TV Moers,
TTC BW Schaephuysen, FC RW Moers, FCR Duisburg, VfL Rheinhausen,
Brettsegler Rheinhausen, TTC Homberg; TTC Straelen/Wachtendonk (Kreis Kleve/Geldern)
· Kreis Kleve/Geldern (ohne den genannten Verein); Vereine aus dem Kreis Moers:
Post SV Kamp-Lintfort, TuS Borth, SV Millingen, TuS 08 Rheinberg, TuS Xanten,
SV Orsoy, SV Menzelen, SV Budberg, SV Sonsbeck, SV Rheinkraft Ginderich; Vereine aus dem Kreis Wesel: SuS Isselburg, GSV Viktoria Suderwick, Weseler TV,
TTV Rees-Groin, BSV GW Wesel-Flüren, SV RW Ringenberg, TV Mehrhoog,
SuS Wesel-Nord, SV BW Dingden, SV Fortuna Millingen, SV Bislich, SV Brünen
  #3  
Alt 31.03.2004, 19:29
Jerry Jerry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2003
Ort: Köln
Beiträge: 68
Jerry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

Was haltet ihr denn so von der Neueinteilung
Also ich halte davon gar nichts. Das einzig positive ist vielleicht daran, dass man dadurch noch mehr Leute kennen lernt. Aber ansonsten kann ich der Neueinteilung nichts positives abgewinnen. Die Bezirke sind so vieeeel zu groß!
  #4  
Alt 01.04.2004, 05:31
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

Zitat:
Zitat von Nosti49
Fest steht, dass die Bezirke Linker Niederrhein und Ruhr zu unserem Bezirk dazu kommen.
Welcher Vollidiot schreibt so einen Schwachsinn...Typisch DUMMDORFER

Diese Bezirke kommen nicht zu Düsseldorf, sondern es entsteht im Prinzip ein völlig neuer Bezirk, der von seiner Größe dem des Regierungsbezirkes Düsseldorf vom Land NRW entspricht (oder entsprechend soll)

Kann ja auch schreiben Düsseldorf und Rheun/Ruhr kommen zum Bezirk LN (Köpfschütteln)
  #5  
Alt 01.04.2004, 05:59
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist gerade online
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 53
Beiträge: 1.879
Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

Bisher wollte ich nie auf Bezirksebene spielen!

Meine Begründung: der Weg zum Spiel ist mir zu weit (böse Zungen behaupten, ich wäre zu schlecht, aber egal)

Durch die Neueinteilung muss ich wohl auch auf Kreisebene weiter fahren, find ich nicht toll!
  #6  
Alt 02.04.2004, 07:01
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Bisher wollte ich nie auf Bezirksebene spielen!

Meine Begründung: der Weg zum Spiel ist mir zu weit (böse Zungen behaupten, ich wäre zu schlecht, aber egal)

Durch die Neueinteilung muss ich wohl auch auf Kreisebene weiter fahren, find ich nicht toll!
Hallo Stefan,

böse Zungen haben Recht - aber Spass beiseite, die weitesten Fahrten die hinzukommen sind Rheinhausen (K Moers) und Wachtendonk (K Kleve). Der Kreis Moers ist zahlenmäßig zu sehr ausgeblutet, er musste einfach aufgeteilt werden und dass die Wachtendonker in der 3.KK nicht weiterhin nach Elten fahren wollen kann ich verstehen. Ich behaupte, dass zeitlich nach wie vor Oedt die weiteste Fahrt ist - also nix passiert.


Gruß Jürgen
  #7  
Alt 02.04.2004, 08:33
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.621
Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Kristian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo Stefan,

böse Zungen haben Recht - aber Spass beiseite, die weitesten Fahrten die hinzukommen sind Rheinhausen (K Moers) und Wachtendonk (K Kleve). Der Kreis Moers ist zahlenmäßig zu sehr ausgeblutet, er musste einfach aufgeteilt werden und dass die Wachtendonker in der 3.KK nicht weiterhin nach Elten fahren wollen kann ich verstehen. Ich behaupte, dass zeitlich nach wie vor Oedt die weiteste Fahrt ist - also nix passiert.


Gruß Jürgen
Ich für meinen Teil halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Stefan L. nächstes Jahr nochmal auf der Kreisebene aufläuft.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
  #8  
Alt 02.04.2004, 11:15
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 230
Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

Zitat:
Zitat von Kristian
Ich für meinen Teil halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Stefan L. nächstes Jahr nochmal auf der Kreisebene aufläuft.

ciao!

... Du meinst übernächstes Jahr, wenn Du mit ihm aufgestiegen bist ..

Gruß Jürgen
  #9  
Alt 02.04.2004, 12:06
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist gerade online
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Krefeld
Alter: 53
Beiträge: 1.879
Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

Zitat:
Zitat von Kristian
Ich für meinen Teil halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass Stefan L. nächstes Jahr nochmal auf der Kreisebene aufläuft.

ciao!


Wo denn sonst, Herr Geschäftsführer?
  #10  
Alt 02.04.2004, 22:48
Rumba4 Rumba4 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 109
Rumba4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung des Bezirkes

@Troubadix
Der Kreis Moers ist keineswegs ausgeblutet, sondern leistungsstark und gut funktionierent. Lediglich einige Verbandsfunktionäre , über deren Intelligenz ich mich lieber nicht auslasse, haben ihn zerstört, um ihre Daseinsberechtigung zu beweisen
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bevorstehende Auflösung des Kreises Herford?! Matze_SCH Kreis Herford 56 14.09.2004 17:26
Neueinteilung des Kreises ab 2005 durch den WTTV Mister Web Kreis Krefeld 16 17.05.2004 10:13
14. WIDUKIND-Turnier des TTC Enger a^dis Westdeutscher TTV 16 06.04.2004 17:02
Schlägerreperatur wärend des Spiels bugsbunchy Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 1 15.03.2004 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77