Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 28.06.2023, 06:18
Benutzerbild von AlGu
AlGu AlGu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2016
Ort: Essen
Beiträge: 54
AlGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Hi zusammen,

kann mir hier vielleicht einer erklären wieso wir und Buschhausen II am letzten Hinrunden-Spieltag ihre Heimspiele auf einem Samstag haben? Eigentlich ist unser und der von Buschhausen jeweils Freitags. Ich hatte auch den Staffelleiter per Email gefragt, da gab es bisher jedoch noch keine Antwort.
Vielleicht hat das ja einen logischen Grund und ich werde schlauer durch eine Erklärung

Wir starten übrigens mit:

Hoff (SPV)
Grote
Brohl
Gurtzick
Cebe
Stubbe

VG Alex
__________________
DJK GW Freisenbruch
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 28.06.2023, 07:20
TSV_Christian TSV_Christian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 818
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Aufgrund der 13er-Gruppe braucht ihr ja auch 13 Spieltage und die müssen in click-TT in einen Rahmenterminplan eingepflegt werden. Dabei muss dann im System auch jeder erlaubte Wochentag (also jeder Tag) mit dem Spieltag verknüpft werden. Meine Vermutung ist, dass das für diesen 13. Spieltag einfach vergessen wurde und daher das System automatisch den Samstag genommen hat. Da aber ja die Spielpläne vorläufig sind, sollte sich das schnell korrigieren lassen. Ein Spielverbot am 8. Dezember besteht jedenfalls nicht.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 28.06.2023, 07:48
Benutzerbild von AlGu
AlGu AlGu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2016
Ort: Essen
Beiträge: 54
AlGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Danke für die Erklärung Christian ,

dann warte ich jetzt mal noch ein paar Tage ab, bis unser Staffelleiter Zeit hat meine Email zu lesen und kann das dann hoffentlich korrigieren

VG Alex
__________________
DJK GW Freisenbruch
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.06.2023, 08:53
Bandana Bandana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Duisburg
Beiträge: 7
Bandana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Und Buschhausen hat auch endlich Ihre Aufstellung drin und schlägt mit ner NRW-Liga Mannschaft auf. Kann man mal so machen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.06.2023, 10:13
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.634
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Bandana Beitrag anzeigen
Und Buschhausen hat auch endlich Ihre Aufstellung drin und schlägt mit ner NRW-Liga Mannschaft auf. Kann man mal so machen.
Ja, ist sicher Absicht. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Christian Strack nur nach Buschhausen gewechselt ist, um in Ruhe 1. Bezirksliga spielen zu können.
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.06.2023, 10:19
Bandana Bandana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Duisburg
Beiträge: 7
Bandana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ja, ist sicher Absicht. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Christian Strack nur nach Buschhausen gewechselt ist, um in Ruhe 1. Bezirksliga spielen zu können.
Bei der attraktiven Gruppe kein Wunder
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.06.2023, 10:34
Johnny11111 Johnny11111 ist offline
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: St. Hubert
Alter: 29
Beiträge: 316
Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Zitat:
Zitat von Bandana Beitrag anzeigen
Bei der attraktiven Gruppe kein Wunder
Wenn man mal realistisch ist, spielen ja eh maximal 2 der ersten 7 mit, dann sollten die für euch dann auch durchaus schlagbar sein
__________________
Ihr müsst wieder mehr Lächeln am Tisch
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.06.2023, 11:43
FirstWorldProblems FirstWorldProblems ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 59
FirstWorldProblems ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga Gr. 2 Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024

Buschhausen wird ohne Strack spielen, der Rest wird aber zu mindestens 50% in der Bezirksliga mitspielen (Info aus Buschhausen) und will hoch. Da ist also relativ klar, wer der große Favorit auf #1 ist.

Andererseits ist Meiderich natürlich auch nicht zu unterschätzen und hat Chancen!

FWP
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.11.2023, 14:41
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 63
Beiträge: 3.634
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
VfL Rheinhausen - SC Buschhausen II 7:9

Hallo alle, dieses Spiel ist meines Erachtens einer Erwähnung wert.

Buschhausen sicher nicht ganz unerwartet mit zwei Edeljokern im oberen Paarkreuz, die ihre Leistung auch gebracht haben. Hoffentlich rutscht Buschhausen dann aber bei anderer Gelegenheit nicht mal aus, wenn die beiden mit nicht an Bord sind.

Aber der Joker, den Rheinhausen gezogen hat, der hat's wirklich in sich. Jede Wette, dass niemand mit Holger Mühlenbrock gerechnet hat, der sich mal eben mit drei Siegen am D-Day in Erinnerung gerufen hat. Solche Storys lieben wir doch alle! Der andere Joker - der offensichtlich verletzte Alex Gebauer - hat auf seine Weise auch gestochen (indem er den Platz oben belegt hat), aber er selbst hätte sicher lieber gespielt...

Immerhin hat Rheinhausen alle Fünfsatzspiele gewonnen, also war der Auswärtssieg wohl verdient. Wiederum, hätte der Ohnetrainingspieler mal trainiert, vielleicht hätte er die Partie 5-5 dann so knapp gewonnen, wie er sie jetzt verloren hat. Schwupps ist vielleicht auch der "Flow" im Schlussdoppel andersrum.

Mein Mitgefühl gilt dem VfL-Macher Christian Timmerman, der jetzt mit vier Niederlagen wie ein Schuldiger aussieht. Aber ich denke, gegen Oberliga-Leute zu verlieren, ist keine Schande.

Nun muss auf die Relegation gehofft werden, ich denke da gibt es noch Möglichkeiten. Meist reicht ja allein die Teilnahme .

Ich schau' Euch weiter zu in Eurer coolen 13-er Gruppe. Vielleicht bewegt sich ja doch noch was.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.11.2023, 00:23
Johnny11111 Johnny11111 ist offline
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: St. Hubert
Alter: 29
Beiträge: 316
Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VfL Rheinhausen - SC Buschhausen II 7:9

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo alle, dieses Spiel ist meines Erachtens einer Erwähnung wert.

ciao!
Ich muss sagen, dass ich da das Ergebnis von TV Voerde gegen GSV Moers in Gruppe 1 der 1. Bezirksliga Rhein-Ruhr noch beeindruckender finde.
0-9 trotz quasi kompletten Mannschaften auf beiden Seiten im Duell der beiden Mannschaften, die noch ohne Punktverlust waren, trotz 3 (!) 2:0-Führungen für Voerde ist schon aller Ehren wert
__________________
Ihr müsst wieder mehr Lächeln am Tisch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse Rhein-Neckar, Saison 2023/2024 Telefonmann Bezirk Rhein-Neckar 7 06.02.2024 13:40
Herren Bezirksoberliga 1 Niederrhein/Rhein-Ruhr, Saison 2023/2024 Bernie Bär Bezirk Düsseldorf 3 29.10.2023 22:43
Bezirk Rhein/Wupper 2. Bezirksliga, Gruppe 2 2023/2024 Düsseldorfer Jong Bezirk Düsseldorf 0 02.09.2023 02:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77