Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 01.05.2010, 14:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.167
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von black Beitrag anzeigen
Das mit dem Protest verspätet gestellt, ist in meinen Augen völliger quatsch.

.... Wenn ich an den Tisch gehe und den Schläger überprüfe, kann ich nicht sagen, moment ich schaue mir jetzt erst mal die ITTF-Liste der verbotenen Beläge an und dann können wir mit dem Spiel beginnen....
1. gibt es keine Liste mit verbotenen Belägen sondern nur eine mit erlaubtes-das nur zur Info

2. Doch genauso müßtest du vorgehen. Denn genauso würde auch ein OSR vorgehen wenn er anwesend wäre.

3. Deine Meinung darfst du gerne haben sie entspricht aber nicht dem was die WO und die Richtlinien des WTTV vorgeben, die aktuell gültig sind.

4. Wenn es dir nicht passt, darfst du gerne bzw dein verein auf dem demokratischen Weg Anträge stellen, dass dieses geändert wird allerdings hat auch das dann Rückwirkend keine Wirkung

5. Und zu deinem Falschgeldbeispiel: Genau so ist das auch da: Wenn du 5 Minuten später nachdem dir ein Taxifahrer Falschgeld gegeben hat an der Bank auffliegst ist dein 50er weg und bei der Polizei musste dann erstmal nachweisen, dass der 50er von dem Taxifahrer kam. Behaupten kannste ja viel. Vieleicht haste ja den 50er von nem anderen vor ner Woche bekommen und nen echten von dem Taxifahrer aber den vor einer Woche kannste nicht ans Bein pinkeln also sagste das ist der von dem Taxifahre usw...sprich auch da biste 5 Minuten später der Dumme und kannst da nachträglich nichts machen sondern nur in dem Moment wo du den annimmst den kontrollieren und ablehnen. Genau wie beim Protest
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 02.05.2010, 01:26
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Bezirk Südwestfalen
Beiträge: 240
black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

zu 1: Oberlehrer
zu 2: Lächerlich
zu 3: wir werden sehen
zu 5: wer ein simples Beispiel, an dem man nur was verdeutlichen will, noch versucht auseinanderzunehmen und zu verdrehen, dem ist eh nicht zu helfen. Aber so kommt man an über 13000 Beiträge. Über Sinn und Unsinn will ich jetzt nicht streiten. Aber manchmal solltest du besser schweigen. Sorry, falsch ausgedrückt. Manchmal solltest du nichts schreiben! (Klarstellung nur zur Vermeidung einer zu erwartenden wissenschaftlichen Abhandlung über schweigen und nicht schreiben).
__________________
Alles wird gut

Geändert von black (02.05.2010 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77