Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 27.04.2010, 19:11
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2004
Alter: 41
Beiträge: 460
DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Deiner Prognose stimme ich teilweise zu.. nur die Mülheimer sehe ich bei aller Freundschaft nicht so stark. Der gute Gerrit Greiwe der seit 2 Jahren Bombenbilanzen spielt,wird nur noch 2te spielen und ob Jaczek seine UNGLAUBLICH GUTE Leistung wiederholen kann wird sich zeigen. Die neuen Leute sind zwar gut und heiss, aber ich glaube die werden sich erst mal Akklimatisieren müssen.Nobbi und der Große Ramires sind immer gut:-)
Für den zweiten Platz hat es zwar nicht gereicht, aber ich denke, dass wir uns dieses Jahr ganz gut präsentiert haben. Auch wenn wir zweimal gegen euch verloren haben, stehen wir nun zum Schluss vor euch

Noch zu erwähnen ist, dass der gute Gerrit Greiwe seine Bombenbilanzen auch in der zweiten Mannschaft spielen konnte und erheblich zum Aufstieg in die Landesliga beigetragen hat.

Inzwischen haben wir uns alle recht gut akklimatisiert und sind bereit für die neue Saison...
__________________
Tune deinen Schläger nicht, dein Gegner sonst erbricht
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 27.04.2010, 19:33
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Sonsbeck
Alter: 52
Beiträge: 118
Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Glückwunsch dazu..Aber recht hab ich doch trotzdem behalten:die neuen müssen sich aklimatisieren(unteres Paarkreuz nicht so überragend wie Gerrit),Jacek nicht mit so einer Bombenbilanz,dafür du aber RiesigNobbi u der große Ramires wie immer gut.
Hättet ihr uns nicht den D. untergejubelt,wären wir deutlich vor euch gelandet,da wir ohne ihn nur gegen OB u Buschh.verloren haben...deshalb vermute ich ja das alles von langer Hand geplant war!!!
In der kommenden Saison werden wir es nochmal in Angriff nehmen euch zu überholen und sobald mein Aua am Bein weg ist fange ich direkt mit dem Training dafür an
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 28.04.2010, 07:38
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von xsportsfreundx Beitrag anzeigen
Letztes Jahr ist nur der 1. aus der Relegation drin geblieben und das war Köln.
Die hatten sich dann eine Mannschaft zusammengewürfelt, die auch Verbandsliga Meister hätte werden können, da die 4. Mannschaft gleichzeitig Landesligameister geworden ist.

Es wird also nicht ganz einfach, manche Vereine können da immer noch was an Spielern drehen.
Wir planen bereits für die Landesliga, im Prinzip steht die Mannschaft.
Aber solange noch eine minimale Chance besteht die Klasse zu halten, versuchen wir diese zu nutzen.
Wenn ich mir ansehe, wieviele Spieler bei Süchteln II und Porz II zum Einsatz kamen, bin ich mal gespannt, wie die so antreten...aber warum soll man in der Reli alles auspacken, aber nicht in den letzten Spielen der Saison, wo nach alles zu retten war?
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 28.04.2010, 12:44
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2008
Alter: 46
Beiträge: 76
SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Wenn ich mir ansehe, wieviele Spieler bei Süchteln II und Porz II zum Einsatz kamen, bin ich mal gespannt, wie die so antreten...aber warum soll man in der Reli alles auspacken, aber nicht in den letzten Spielen der Saison, wo nach alles zu retten war?
Hast du dir angeschaut, ob die in den wirklich wichtigen Spielen auch mit einer Rumpftruppe aufgelaufen sind?
Das "Problem" bei solchen Mannschaften ist, dass es dort einige Spieler gibt, die nur auflaufen, wenn es wichtig wird. Ich glaube, Ihr solltet schon davon ausgehen, dass die mit dem besten antreten, was sie zur Verfügung haben. Vorausgesetzt die Chancen auf Klassenerhalt bei einer guten Platzierung in der Reli stehen gut. Aber ob das so ist?
Schwierig, schwierig...
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 28.04.2010, 14:04
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von SpinProf Beitrag anzeigen
Hast du dir angeschaut, ob die in den wirklich wichtigen Spielen auch mit einer Rumpftruppe aufgelaufen sind?
Das "Problem" bei solchen Mannschaften ist, dass es dort einige Spieler gibt, die nur auflaufen, wenn es wichtig wird. Ich glaube, Ihr solltet schon davon ausgehen, dass die mit dem besten antreten, was sie zur Verfügung haben. Vorausgesetzt die Chancen auf Klassenerhalt bei einer guten Platzierung in der Reli stehen gut. Aber ob das so ist?
Schwierig, schwierig...
Mir ist es egal, wie diese Teams auflaufen werden.
Unser Team für die Reli steht und da werden wir alles geben.
Ich bezweifle, dass noch 6-7 Mannschaften aus RL/OL zurückziehen.
Ich gehe davon aus, wie bereits erwähnt, dass wir kommende Saison Landesliga spielen und dort eine leicht veränderte, aber heiße Truppe an den Start bringen werden. Ob man sich dann in 2 Jahren in der VL wiedersieht, werden wir dann sehen. Auf jeden Fall wollen wir den Spaßfaktor wieder erhöhen und eine trainingsfleißige Gemeinschaft an den Start bringen.
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 28.04.2010, 19:23
SpinProf SpinProf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2008
Alter: 46
Beiträge: 76
SpinProf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Mir ist es egal, wie diese Teams auflaufen werden.
Unser Team für die Reli steht und da werden wir alles geben.
Ich bezweifle, dass noch 6-7 Mannschaften aus RL/OL zurückziehen.
Ich gehe davon aus, wie bereits erwähnt, dass wir kommende Saison Landesliga spielen und dort eine leicht veränderte, aber heiße Truppe an den Start bringen werden. Ob man sich dann in 2 Jahren in der VL wiedersieht, werden wir dann sehen. Auf jeden Fall wollen wir den Spaßfaktor wieder erhöhen und eine trainingsfleißige Gemeinschaft an den Start bringen.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 09.05.2010, 07:47
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Die Meidericher Jungs haben sich letztlich mit Anstand aus der Verbandsliga verabschiedet und sich in Porz den Platz des besten Absteigers gesichert.

Ohne Benni Sommer, dafür mit ner Kiste Kölsch und "Seher" Christian Frank im Gepäck ging die Reise los.
Chrischy prophezeite uns tatsächlich beide Endergebnisse auf der Hinfahrt, woran er uns sicherlich noch im Jahr 2048 in seinem Schaukelstuhl erinnern wird.

Gegen RG Porz, die auch nicht ihre beste Aufstellung präsentieren konnten, gab es ein 9:3. Im anderen Spiel siegte der Remscheider TV erst nach Sätzen gegen TuS Hiltrup II.
Danach wurden direkt die Platzierungsspiele gespielt.
Porz II siegte 9:7 gegen Hiltrup II.
Wir konnten uns nochmal steigern und lieferten beim 9:4 gegen Remscheid eine tolle Leistung ab, die uns in der Saison so oft fehlte.

Nebenbei sei erwähnt, dass die Rückfahrt fast 3 Stunden dauerte, weil man in Köln nach 22Uhr nur schwer ein geöffnetes Fast-Food-Restaurant finden konnte, auch Tankstellen größerer Konzerne waren geschlossen.
Naja, nach 150km Fahrt, 2 Kisten Kölsch, 5 Stunden Tischtennis und ca.25 Cheeseburgern verabschiedeten wir uns aus der Verbandsliga, um dann nächste Woche beim Benefizturnier die Saisonvorbereitung zu starten.

We´ll be back!
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77