Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.06.2009, 11:33
Christinho Christinho ist gerade online
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 767
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von TimExtreme Beitrag anzeigen
In Kleve hat sich, aufgrund unserer guten Erfahrungen mit den Spielern unseres Nachbarlandes, auch noch einiges getan:

1. Bosma Rouke
2. Muijsenberg
Dein ernst oder auch nur son Scherz wie ihn jedes Jahr der TTV Elten abzieht???? Was ist mit Pracht und Gorzinsky beide nur 2te????
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.06.2009, 14:37
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Sonsbeck
Alter: 52
Beiträge: 118
Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Eure Mannschaft hört sich aber auch nicht gerade nach"Klassenerhalt "an

Neben den jetzt wohl abgestiegenen Oberhausenern,werdet ihr dann wohl auch das ein oder andere Wörtchen um den Aufstieg mitreden!

Die Gr.4 scheint stärker zu werden als im letzten Jahr,oder?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.06.2009, 10:04
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2001
Ort: Greven/Münsterland
Alter: 68
Beiträge: 1.461
Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Eure Mannschaft hört sich aber auch nicht gerade nach"Klassenerhalt "an

Neben den jetzt wohl abgestiegenen Oberhausenern,werdet ihr dann wohl auch das ein oder andere Wörtchen um den Aufstieg mitreden!

Die Gr.4 scheint stärker zu werden als im letzten Jahr,oder?
Ich denke, das wird eine wirklich "bärenstarke Gurppe 4".

Neben den als Favortien gehandelten Buschhausenern, sehe ich die SG Heisingen (wenn der junge Norweger auch in den Spitzenspielen punktet), den Post SV Oberhausen, TTVg WRW Kleve und den TTC Union Mülheim mit vorne dabei.
Danach sehe ich den TTC Osterfeld-Heide, der mit Volker Guthoff auch die Oberen schlagen kann, sowie den BSV GW Flüren (mit Sascha Kaiser auch erheblich verstärkt) und auch den Ruhrorter TV, den man mit Atmaca, Volkmann, Müller usw. nicht unterschätzen sollte!

Tja und für den Rest bleibt der Kampf gegen den Abstieg, oder?
__________________
Reinhard Rothe
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.06.2009, 18:41
Joola-Greenspot Joola-Greenspot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 120
Joola-Greenspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Verbandsliga 4 ist dieses Jahr die Todesgruppe!
Saustark!
Ob Frintrop sich nochmals halten kann, ich denke nein!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.06.2009, 18:54
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Sonsbeck
Alter: 52
Beiträge: 118
Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Deiner Prognose stimme ich teilweise zu.. nur die Mülheimer sehe ich bei aller Freundschaft nicht so stark. Der gute Gerrit Greiwe der seit 2 Jahren Bombenbilanzen spielt,wird nur noch 2te spielen und ob Jaczek seine UNGLAUBLICH GUTE Leistung wiederholen kann wird sich zeigen. Die neuen Leute sind zwar gut und heiss, aber ich glaube die werden sich erst mal Akklimatisieren müssen.Nobbi und der Große Ramires sind immer gut:-)
Bei Kleve kann ich im Click TT nicht die genannten Neuzugänge finden..?
Buschhausen,Oberhausen und Heisingen natürlich sehr Stark!
Osterfeld sehe ich eher im sicheren Mittelfeld,trotz Christian der im Normalfall kein Spiel verlieren dürfte(für mich der einzige der vielleicht ne kleine Chance hätte,ist mein alter Freund Erdal,mit seinem Noppenzeug).Ansonsten sehe ich die Ruhrorter mit 06/95 und Heiligenhaus im Unteren Drittel.Frintrop wird auch zu kämpfen haben falls Lars nicht spielt.
Wir Flürener sind irgendwodazwischen,haben aber den großen Vorteil den RABEN auf unserer Seite zu haben.. und der hat früher richtig feste gemacht!Wa Wolle;-)

Geändert von Meschedaner (07.06.2009 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.06.2009, 07:50
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.02.2005
Ort: Dinslaken
Alter: 46
Beiträge: 525
GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Wir Flürener sind irgendwodazwischen,haben aber den großen Vorteil den RABEN auf unserer Seite zu haben.. und der hat früher richtig feste gemacht!Wa Wolle;-)
Der RABE spielt ja auch wie TIMO Den darf man wirklich nicht unterschätzen.... Kinderaufschlag aus der Hand und dann Feste!!!
__________________
"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig durch den Erfolg!"
(Alec Travelian in James Bond´s Goldeneye)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.06.2009, 08:22
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Essen
Alter: 45
Beiträge: 724
Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Der gute Gerrit Greiwe der seit 2 Jahren Bombenbilanzen spielt,wird nur noch 2te spielen
Also ich denke das ein Christian Alex an seiner Position ähnlich wenn nich besser spielen wird!

Zitat:
Zitat von Meschedaner
und ob Jaczek seine UNGLAUBLICH GUTE Leistung wiederholen kann wird sich zeigen.
Also er wird mit sicherheit nich wieder zu null spielen,aber immernoch hoch plus,davon gehe ich aus!

Zitat:
Zitat von Meschedaner
Die neuen Leute sind zwar gut und heiss, aber ich glaube die werden sich erst mal Akklimatisieren müssen.
Ja,da gebe ich dir recht,man muß sich ers mal an die neue aufgabe gewöhnen,aber ich gehe schon davon aus wir alle 6 plus spielen können! Der eine mehr,der andere weniger

Wo wir dann am ende stehen wird sich zeigen!
__________________

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.06.2009, 10:39
Samson1111 Samson1111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 49
Beiträge: 14
Samson1111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Nicht schlecht die Gruppe! Bärenstarke Leute in den oberen Paarkreuzen!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.06.2009, 16:55
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Sonsbeck
Alter: 52
Beiträge: 118
Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Hallo Maik,
natürlich könnt ihr alle plus spielen und Jaczek wird sehr gut spielen..
Nur ist die Gruppe einfach stärker als letztes Jahr und ich sehe euch STARK, aber nicht STÄRKER als im letzten Jahr.Somit,um auf Reinhardts Prognose zurück zu kommen(wo es mir ja auch drum ging),sehe ich euch nicht VORNE mit dabei.
@Wolle,Doppel geht klar...außer wenn Gerda irgendwie mit dem Sascha aufläuft..das hab ich grad erst verdaut;-)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.06.2009, 17:07
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Essen
Alter: 45
Beiträge: 724
Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen
Nur ist die Gruppe einfach stärker als letztes Jahr
Da stimme ich dir zu!!!

Zitat:
Zitat von Meschedaner
und ich sehe euch STARK, aber nicht STÄRKER als im letzten Jahr
Na das is ja ein widerspruch,weil wenn wir alle 6 plus spielen können sind wir ja Definitiv stärker als im letzten Jahr,weil da war das nich möglich! Also ich denke schon das wir so besser besetzt sind als im vor jahr!

Zitat:
Zitat von Meschedaner
Somit,um auf Reinhardts Prognose zurück zu kommen(wo es mir ja auch drum ging),sehe ich euch nicht VORNE mit dabei.
Vorne sehe ich uns auch nich,denn es sind ja einige dabei die selber aufgerüstet haben! Aber weiter hinten als letzte Saison sehe ich uns auch nich!
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77