Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Heidelberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2024, 17:36
pierem73 pierem73 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.12.2023
Ort: Frankreich
Alter: 35
Beiträge: 8
pierem73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

Hallo zusammen!

ch heiße Pierre und spiele Kreisliga A Bezirk Heidelberg (Staffel 1) beim TSG 78 Heidelberg.

Ich möchte für die Rückrunde 2024 meine eigenen Spiele live über Twitch übertragen.

https://www.twitch.tv/livepingexperience

Mein spannendes Vorhaben zielt darauf ab, Amateur-Tischtennisspieler bekannt zu machen und jedem die Möglichkeit zu bieten, seinen besonderen Moment im Rampenlicht zu erleben.

Ich habe bereits versucht, mein Spiel live zu übertragen, aber die Gegner haben abgelehnt. Daher wende ich mich hier an Sie, um meine Idee bekannt zu machen und Vorschläge zu erhalten, wie ich die Zustimmung der Gegner einfacher erhalten kann.

Dabei zähle ich auf eure enthusiastische Unterstützung, um eine große Zuschauerschaft für meine Spiele zu gewinnen.

Es wäre großartig, wenn ihr meine Social-Media-Beiträge mit euren Freunden teilen könntet, um die Reichweite zu erhöhen. Gemeinsam können wir dieses Projekt zu einem Erfolg machen!

https://www.instagram.com/livepingexperience/

Schönen Abend

Pierre

Geändert von pierem73 (19.01.2024 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.01.2024, 17:55
hainbrunner hainbrunner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

WELCHER VEREIN
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.01.2024, 17:59
pierem73 pierem73 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.12.2023
Ort: Frankreich
Alter: 35
Beiträge: 8
pierem73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

TSG 78 Heidelberg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.01.2024, 18:07
hainbrunner hainbrunner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

da steht kein pierre in der 1. ma ! bin aus der nähe von hirschhorn
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.01.2024, 18:11
hainbrunner hainbrunner ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 90
hainbrunner hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

wenn du die 2.9 bist ! ttr 1322 meinst das will einer sehen ?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.01.2024, 20:19
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.04.2011
Ort: aus der Stadt mit K
Beiträge: 2.354
tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

Lass es ihn doch machen. Wird ja niemand gezwungen sich das anzuschauen. Gibt schon einige die sich und andere entweder live oder aufgezeichnet zeigen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.01.2024, 20:49
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.245
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

Zitat:
Zitat von hainbrunner Beitrag anzeigen
wenn du die 2.9 bist ! ttr 1322 meinst das will einer sehen ?
Ganz schön fies oder?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.01.2024, 20:50
TT Micha TT Micha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.01.2024
Alter: 28
Beiträge: 1
TT Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

Coole Idee und einfach mal versuchen! Unserem Sport eine hohe Reichweite zu geben, ist super. Und irgendwo muss man ja schließlich anfangen, auch wenn es sicher nicht einfach wird die alteingesessenen Spieler des unteren Paarkreuzes zu überzeugen vor einer Kamera zu performen.

Und selbst mit 1322 kann man ein paar attraktive Bälle spielen 😉
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.01.2024, 22:37
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2021
Alter: 35
Beiträge: 885
Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

Schau mal in der WO. Da steht zum Beispiel, dass man mit Einwilligung in den Spielbetrieb auch Einwilligt dass Bild und Tonaufnahmen vom Spiel gemacht werden und sogar veröffentlicht werden.
Du darfst dich also beim Spiel durchaus filmen, dein Gegner kann da nicht ablehnen.

Edit: Abschnitt B, 1.2 steht es

Geändert von Alisko (19.01.2024 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.01.2024, 08:26
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Pott.
Alter: 32
Beiträge: 2.132
Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Live-Übertragung Kreisliga Spiele Bezirk Heidelberg

Ich weiß nicht ob sich das auf private Aufnahmen bezieht oder nur auf eventuelle vom Verband. Davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Klausel höher gewertet wird als dein persönlichkeitsrecht. Ich vermute mal, dass das nicht wirksam ist, wenn du explizit sagst, dass du nicht von einer Privatperson gefilmt wirst und einzeln kenntlich gemacht werden kannst.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertragung der Spiele in Click-tt Vids Sächsischer TTV 1 01.05.2019 17:15
Kreisliga/Bezirksklasse Heidelberg? sVeNd Bezirk Heidelberg 2 01.07.2008 11:42
Kreisliga Heidelberg St. 1 sVeNd Bezirk Heidelberg 0 15.01.2004 00:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77