Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2005, 12:41
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 153
Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Wieder mal Willkür des WTTV?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2005, 12:44
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 153
Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Aus mal wieder sicherer Quelle, erfuhr ich, dass Schröder für alle Lehrgänge suspendiert wurde! Was ist da los???
einer der talentiertesten Rückhand-Elektroschocker im Wttv wird nicht weiter gefördert! Skandal!!!
Was mient ihr zur Entscheidung des WTTV?
euer AIRAVAB
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2005, 12:55
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von Airavab
Aus mal wieder sicherer Quelle, erfuhr ich, dass Schröder für alle Lehrgänge suspendiert wurde! Was ist da los???
einer der talentiertesten Rückhand-Elektroschocker im Wttv wird nicht weiter gefördert! Skandal!!!
Was mient ihr zur Entscheidung des WTTV?
euer AIRAVAB
Weiss du denn was über die Hintergründe ???

Ansonsten würde ich etwas vorsichtig mit weiteren Aussagen sein.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2005, 12:59
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.09.2004
Ort: Jülich Altenburg
Alter: 57
Beiträge: 1.859
heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von Airavab
Wieder mal Willkür des WTTV?
Einfach so steht uns bestimmt keine Wertung des Sachverhaltes zu, da uns ja keine Begründungen vorliegen. Es müßte allerdings schon was Gravierendes geschehen sein, um einem so jungen hoffnungsvollen Talent den Weg zu versperren. Wäre schade drum. Allerdings glaube ich nicht, daß die zuständigen Personen sich so eine Entscheidung einfach machen würden und willkürlich entscheiden. Da muß man wohl eher fragen: Was hat Schröder gemacht, kann er das womöglich reparieren?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.08.2005, 14:31
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 275
Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

vielleicht hat er woanders einfach viel bessere trainingsmöglichkeiten als bei wttv lehrgängen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.08.2005, 14:48
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 49
Frl. Wonderbra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
vielleicht hat er woanders einfach viel bessere trainingsmöglichkeiten als bei wttv lehrgängen!!!
Aber warum meldet man sich dann erst für den Lehrgang an?
Und suspendiert (sofern das stimmt) wird man sicherlich nicht, wenn man sich rechtzeitig abmeldet! Oder wird man zu einem Lehrgang gezwungen? (Ich habe sowas noch nie mitgemacht....)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.08.2005, 16:56
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Dormagen
Beiträge: 441
Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von Frl. Wonderbra
Aber warum meldet man sich dann erst für den Lehrgang an?
Und suspendiert (sofern das stimmt) wird man sicherlich nicht, wenn man sich rechtzeitig abmeldet! Oder wird man zu einem Lehrgang gezwungen? (Ich habe sowas noch nie mitgemacht....)
Als ich sowas noch mitmachen durfte, wurde man noch eingeladen. Rausgeschmissen wurde ich mit zwei anderen auch schon mal, weil wir uns nachts zu den Mädels rübergeschlichen haben. Vollkommen harmlos, war auch nicht allzu spät, aber hin und wieder ein Exempel zu statuieren muss ja wohl sein
Bei mir fiel die Leistungskurve danach ab, sodass ich auch nicht mehr eingeladen wurde. Das lag aber wohl kaum an den fehlenden Lehrgängen Die Hauptarbeit wird im Verein gemacht, da kann man wohl kaum sagen, dass einem die Zukunft verbaut wird, wenn er ein paar trainingseinheiten beim Verband verpasst.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.08.2005, 19:05
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 831
Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Der Herr Schröder wird bestimmt nix gemacht oder angestellt haben. Die Verbandstrainer haben ihn sicherlich "willkürlich" vor die Tür gesetzt. Heute Schröder, morgen ein(e) Andere/r.

Leute, gehts denn noch? Es sind immer extere Faktoren verantwortlich, nie kehrt man vor seiner eigenen Haustür. Das einen an
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, würde es Fußball heißen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.08.2005, 04:58
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Will gehört haben, das Konstantin nicht an zwei Lehrgängen, sondern nur an einem Teilnehmen wollte und das er deswegen dann für beide nicht eingeladen wurde.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.08.2005, 07:40
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 49
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV?

Zitat:
Zitat von der Daene
Will gehört haben, das Konstantin nicht an zwei Lehrgängen, sondern nur an einem Teilnehmen wollte und das er deswegen dann für beide nicht eingeladen wurde.
Wenn da was dran ist, wäre es allerdings ein dickes Ding.

Normalerweise sollte man meinen, dass schon was schwerwiegenderes vorfallen muss, damit jemand ausgeschlossen wird.

Zu "meiner" Zeit hat David Daus auch immer faxen mit Alfons Stephan, Huber & Co. gemacht und wurde meines wissens nach nie suspendiert oder nach Hause geschickt. Auch wenn es oft Zoff gab damals...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften! bolek11 Westdeutscher TTV 138 24.07.2005 12:07
Mit Click-TT in die Zukunft des WTTV Melvin Udall Kreis Essen 9 07.06.2005 08:33
Stärkevergleich der Bezirksligen des WTTV Nosti49 Westdeutscher TTV 4 04.02.2005 12:28
Neueinteilung des Kreises ab 2005 durch den WTTV Mister Web Kreis Krefeld 16 17.05.2004 10:13
Westerwelle als Kanzler???? chr.flader Stammtisch 60 26.07.2002 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77