Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 16.06.2005, 21:57
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 347
Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von HamanRolf
Auf eine Fahrt mehr oder weniger kommt es auch nicht drauf an.
Nein, Herr Haman! Auf diese eine Fahrt kommt es sehr wohl an!
Es gab in der Vergangenheit sicherlich vereinzelt Fälle, in denen eine Damen-Klasse auf Verbandsebene mit 11 statt mit 10 Mannschaften bestückt war. Aber dies hatte seinerzeit rein sportliche Gründe.
Im jetzigen Fall wird ein Verein zulasten zahlreicher anderer Vereine bevorteilt. Und diese Bevorteilung ist allem Anschein nach auf Kungelei und Kompetenzüberschreitung zurück zu führen.
Ich wäre viel lieber zur WRW-Halle gefahren als zur viel weiter entfernten Niederkasseler Halle. Aber WRW hat sich halt sportlich nicht qualifiziert. Und einem Betroffenen muss es erlaubt sein, dieses klar und unmißverständlich zu äußern!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 16.06.2005, 22:03
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: kleve
Alter: 34
Beiträge: 104
liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Klar,dass das vorgeschlagen wurde von manchen Klever Teams.Nachdem was hier so abgeht kann ich mir das gut vorstellen.. Meiner Meinung nach ein wenig egoistisch ..aber naja!

Werd mich jetz auch weiter raushalten..
Viel Spaß beim diskutieren...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 16.06.2005, 22:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.161
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von liza89
Klar,dass das vorgeschlagen wurde von manchen Klever Teams.Nachdem was hier so abgeht kann ich mir das gut vorstellen.. Meiner Meinung nach ein wenig egoistisch ..aber naja!

Werd mich jetz auch weiter raushalten..
Viel Spaß beim diskutieren...
Ja erstmal egoistisch. Und bei den Distanzen die die Gegner zurück legen müßten und das mehrfach für die nicht zumutbar. Außerdem auch für die Klever selber wohl im 2. hinsehen wenig verlockend. Also 250 km nach Mennighüffen fahren (3 Stunden) und dann nach nem 0-8 womöglich nach 1 Stunde wieder 3 Stunden zurück, also da würd ich meinem Jugendwart der das vorgeschlagen hat aber was zeigen
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 16.06.2005, 22:16
wickie wickie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 7
wickie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Eines weiß ich nach diversen Gesprächen ziemlich sicher: DJK Kleve wird den Verbandsspruchausschuss West einschalten. Und die anderen betroffenen Vereine wären gut beraten, einen solchen Schritt ebenfalls zu vollziehen. Oder wollen die Teams aus Bonn, Much, Niederkassel oder Anrath tatsächlich an einem Wochenende zweimal (Sa. und So.) in Kleve antreten. Na dann: Gute Fahrt!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 16.06.2005, 22:36
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.210
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von wickie
Eines weiß ich nach diversen Gesprächen ziemlich sicher: DJK Kleve wird den Verbandsspruchausschuss West einschalten. Und die anderen betroffenen Vereine wären gut beraten, einen solchen Schritt ebenfalls zu vollziehen. Oder wollen die Teams aus Bonn, Much, Niederkassel oder Anrath tatsächlich an einem Wochenende zweimal (Sa. und So.) in Kleve antreten. Na dann: Gute Fahrt!
Kleve ist sicherlich immer eine Reise wert. Aber ob es reizvoll ist, innerhalb von 24 h zweimal die Strecke von Bonn oder Much an den Niederrhein zu machen, ist eine andere Sache.

@wickie
Ich weiß zwar nicht, woher Du die Info jetzt schon hast, aber wir werden tatsächlich den Schritt vor den Verbandsspruchausschuss gehen. Den Verbandsvertretern muß klar gemacht werden, dass sich die Vereine eine solche Vorgehensweise nicht gefallen lassen.
In den letzten 24 Stunden gab es über 40 Wortmeldungen zu diesem Thema und der Tenor ist gleichlautend: da läuft eine Riesensauerei auf Kosten der Vereine ab.

Deshalb hoffe auch ich, dass mehrere Vereine den Worten Taten folgen lassen. Bitte ruft den Spruchausschuss an, sobald die Gruppeneinteilung offiziell bekannt gegeben wird. Kontaktaufnahme mit mir ist jederzeit per PN (persönliche Nachricht) möglich.

Gruß
bolek
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 16.06.2005, 22:37
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Genau diese Information habe ich auch. Die Ostwestfalen brauchen sich demnach keine Kopfschmerzen darüber zu machen, ob Klever Mannschaften in die Gruppe 1 kommen.
Da mache ich ja mal drei Kreuze.
Gruppe 1 damit:
Ottmatsbocholt
Mennighüffen I,II
Ense
Hövelhof

Fehen noch fünf! Wer weiß sie?

Ansonsten hofe ich, dass die ganze WRW-Kleve Angelegenheit dadurch geregelt wird, dass der Verein seinen Platz räumt. Das wäre die sauberste Lösung.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 16.06.2005, 22:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.161
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Und wenn hier zufällig von WRW keiner mitgelesen haben sollte, sollte man die vileicht mal informieren. Vieleicht erledigt sich das ganze dann von selbst durch deren entsprechdes handeln. Das wäre allen zu wünnschen zumal wie Tommi ja schon angedeutet hat wennn eurem Einspruch dann stattgegeben wird stehen die Plötzlich ganz schön im Regen wenn die 4 dann doch nicht VL spielen dürfen und sie dann nicht wissen wohin mit denen....weil theoretisch haben die dann nirgends nen paltz es sei den da ist noch einer in der MKL oder DKL frei nachträglich weil die Gruppen ja auch schon alle stehen bis entschieden ist. Das wäre nen gewagtes Spiel
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 16.06.2005, 22:42
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.210
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Brocki
Da mache ich ja mal drei Kreuze.
Gruppe 1 damit:
Ottmatsbocholt
Mennighüffen I,II
Ense
Hövelhof

Fehen noch fünf! Wer weiß sie?

Ansonsten hofe ich, dass die ganze WRW-Kleve Angelegenheit dadurch geregelt wird, dass der Verein seinen Platz räumt. Das wäre die sauberste Lösung.
Kaßlerfeld
Bor. Düsseldorf
Johannland
jetzt muß ich auch passen.
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 16.06.2005, 22:42
wickie wickie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 7
wickie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Natürlich wäre das die sauberste Lösung, zumal Suchantke mit dem vakanten Bezirksliga-Platz ja wohl schon eine goldene Brücke gebaut hat. Aber an einen freiwilligen Rückzug glaube ich erst, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.06.2005, 22:44
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 1.210
bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Willkür durch WTTV-Jugendausschuss? Mädchen-Verbandsliga mit 11 Mannschaften!!!!

Zitat:
Zitat von Fastest115
Und wenn hier zufällig von WRW keiner mitgelesen haben sollte, sollte man die vileicht mal informieren. Vieleicht erledigt sich das ganze dann von selbst durch deren entsprechdes handeln. Das wäre allen zu wünnschen zumal wie Tommi ja schon angedeutet hat wennn eurem Einspruch dann stattgegeben wird stehen die Plötzlich ganz schön im Regen wenn die 4 dann doch nicht VL spielen dürfen und sie dann nicht wissen wohin mit denen....weil theoretisch haben die dann nirgends nen paltz es sei den da ist noch einer in der MKL oder DKL frei nachträglich weil die Gruppen ja auch schon alle stehen bis entschieden ist. Das wäre nen gewagtes Spiel
liza89 hat sich ja schon zu Wort gemeldet. Sie spielt bei WRW. Ist zwar nicht selbst betroffen, aber ich denke, die Infos haben die Verantwortlichen bekommen.
__________________
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo!" Holger Obermann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rücktritt Jugendwart und Jugendausschuss des TTVSH Weber TTV Schleswig-Holstein 3 19.04.2007 16:57
Schröder von allen Sommerlehrgängen suspendiert! Wieder mal Willkür des WTTV? Airavab Westdeutscher TTV 25 22.08.2005 12:47
Was denkt sich der Jugendausschuss dabei? Brocki ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 8 19.08.2004 14:36
Willkür des Schiedsrichters Cogito Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 25 21.08.2001 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77