Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.06.2019, 18:50
WhyNot WhyNot ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2018
Ort: Aachen
Beiträge: 25
WhyNot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020

Ich kann mich Deiner Meinung fast 100%ig anschließen.
Eilendorf war und ist mein Topfavorit. Und obwohl ich weder die Spieler von Erftstadt, noch Sindorf kenne, würde ich jetzt (anhand der QTTR Punkte) Erftstadt gleichauf sehen. Die vielen und guten Jugendlichen werden sicher noch besser werden.
Uns (Kohlscheid) in den Top 3 würde ich sofort unterschreiben... und Lindern tippe ich ebenfalls oben.

Einen Absteiger zu tippen, traue ich mich nicht
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.06.2019, 19:35
schakwao schakwao ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2009
Alter: 43
Beiträge: 56
schakwao ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020

Oh ja hab gerade mir die QTTR von Erftstadt angeschaut. Mit einem Mittelfeldplatz sollten die nicht zufrieden sein. Sollten mit Eilendorf die Meisterschaft ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.06.2019, 21:29
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2012
Alter: 35
Beiträge: 66
relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020

Nabend!
Unsere Erste möchte ich am Ende der Saison im Mittelfeld sehen. Wir haben ordentlich Ersatzspieler, aber die müssen wahrscheinlich zu oft aushelfen. Dadurch sinken die Chancen der Zweiten nur noch weiter auch nur einen Punkt zu holen.

Wenn Eilendorf ordentlich antritt, machen sie mit den Jungs aus Erftstadt den Titel unter sich aus.

MfG Thomas
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.07.2019, 16:17
Mianning Mianning ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2014
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 205
Mianning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von schakwao Beitrag anzeigen
Oh ja hab gerade mir die QTTR von Erftstadt angeschaut. Mit einem Mittelfeldplatz sollten die nicht zufrieden sein. Sollten mit Eilendorf die Meisterschaft ausmachen.
Die Entwicklung in Erftstadt ist beeindruckend. Zur Saison 12/13 wurde die damalige einzige Herrenmannschaft in die 3. Kreisklasse zurückgezogen. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch nur eine Jugendmannschaft. Seither gab es 5 Aufstiege in 7 Saisons.
Grund dafür ist eine sehr gute Jugendarbeit, die frischen Wind in den Verein gebracht hat und den ein oder anderen Vater und Ehemaligen auch zum Schläger greifen lassen hat, wodurch es eine für die heutige Zeit sehr ungewöhnliche Mitgliederentwicklung gegeben hat mit zur Zeit 5 Herrenmannschften und 4 Jugendmannschaften, unter anderem in der NRW-Liga.
Chapeau
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.09.2019, 17:08
WhyNot WhyNot ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2018
Ort: Aachen
Beiträge: 25
WhyNot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020

Endlich „springt der Ball wieder“ in der Meisterschaft. Die ersten Spiele sind rum und die favorisierten Teams haben sich durchgesetzt.

Für mich überraschend war unser hoher Sieg gegen den TTC Sindorf, wobei sich dieser zum großen Teil durch den Trainingsrückstand erklären lässt. Die sympathische Truppe hatte in den gesamten Sommerferien eine geschlossene Halle...

Außerdem fand ich die Aufstellung von Eschweiler/Dürwiss erstaunlich. Ich kenne zwar nicht die Internas in diesem Verein, hoffe aber sowohl für Eschweiler/Dürwiss und die gesamte Liga, dass der Einsatz von zwei Spielern mit 1150 und 950 TTR Punkten in einer Bezirksliga eine absolute Ausnahme war...

Was war für Euch erwartet und was unerwartet?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.09.2019, 08:20
Machine89 Machine89 ist offline
RückhandPower
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2008
Alter: 34
Beiträge: 64
Machine89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020

Wir verlieren relativ deutlich 2:9 gegen Erftstadt - diese sogar ohne Brett 1 und 2. Die Niederlage war vollkommen in Ordnung. Vielleicht hätten wir noch 2-3 Spiele mehr holen können, aber etwas Zählbares mitzunehmen war an diesem Tag nicht möglich.
Was mich überrascht hat? Nach dem ersten Spieltag noch schwer zu sagen, was mich überrascht hat. Sehen wir mal, was der nächste Spieltag so bringt.

Sportliche Grüße aus Unterbruch!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.10.2019, 15:27
WhyNot WhyNot ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2018
Ort: Aachen
Beiträge: 25
WhyNot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020

Die ersten Spieltage sind rum und aus meiner Sicht gibt es „Oben“ noch keine Überraschung. Die vermeindlichen TOP4 (Erftstadt, Eilendorf, Lindern und wir Kohlscheid) haben ihre Spiele deutlich gewonnen. Das erste Topspiel hat Lindern 9:7 gegen uns gewonnen. Glückwunsch noch einmal dazu. Die weiteren Spitzenspiele werden hoffentlich genauso spannend. Am Mittwoch werden wir es ja in Eilendorf sehen. Wir freuen uns schon auf die Partie.

Ansonsten konnte (leider) noch kein weiteres Team überraschen und die TOP4 ärgern.
Für „unten“ traue ich mir noch kein Zwischenfazit zu. Scheint sehr eng zu werden.

Schade, dass dieses Forum nicht stärker genutzt wird
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga 3, Saison 2019/2020 Peer Manent im TT Bezirk Düsseldorf 50 11.05.2020 08:06
Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2019/2020 toobiiihoobii Bezirk Münster 16 25.04.2020 13:00
Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2019/2020 TT-Tower Bezirk Hannover 146 23.04.2020 09:31
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 VNV Bezirk Donau 24 20.04.2020 15:48
Herren Bezirksliga Mitte, Saison 2019/2020 Cohan Badischer TTV 13 04.10.2019 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77