Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.09.2005, 09:05
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Ergebnisse vom Sonntag:

Herren-A (40 T): 1. Becker (TTVg Schwerte), 2. A. Lübke (TTC Lendringsen), 3. Dohle (TTVg Schwerte) und Potocki (TTC Lendringsen). 5.-8.: Sparding (SG Post Iserlohn), Kautz (TTC Lendringsen), Wannemüller (TTVg Schwerte) und Aurich (TV Altenvoerde).
Doppel: 1. Dohle/Becker (Schwerte), 2. Reckers/Wannemüller (Schwerte), 3. Kautz/Potocki (Lendringsen) und Lübke/Lübke (Lendringsen).
Becker souverän ohne Satzverlust Kreismeister, nimmt deutlich Revanche von der Niederlage bei der Kreisrangliste. Zwei Überraschungen: Sparding schlägt Reckers (Schwerte) und Aurich (Altenvoerde) wirft D. Lübke (Lendringsen) aus der Konkurrenz.
Nominiert für die Bezirksmeisterschaften: Becker, Dohle, Wannemüller (alle Schwerte), A. Lübke, Potocki, Kautz (alle Lendringsen) und Sparding (SG Post Iserlohn). 1. Nachrücker: Aurich (TV Altenvoerde).

Herren-C (52 T): 1. Krysiak (SG Post Iserlohn), 2. Pindor (Herdecke), 3. Noll (TTC Lendringsen) und Schmidt (Westig). 5.-8.: Sarnes, Jürgens, Kayser und Opitz (alle Vorhalle/Polizei Hagen).
Bemerkenswert: alle 4 gesetzten Vorhaller scheiden im Viertelfinale aus, vor allen Dingen die Niederlage des Topfavoriten Sarnes (Vorhalle) gegen Youngster Schmidt (Westig) war sehr überraschend.
Doppel: Sarnes/Pindor (Vorhalle/Herdecke), 2. Hupach/Schmidt (TV Westig), 3. Haarmann/Eisenhardt (TV Westig/TTV Letmathe) und Opitz/Yalciner (Vorhalle).
Sensationell das frühe Ausscheiden der Mitfavoriten Kemper/M. Metz (SG Post Iserlohn), die auch im Einzel enttäuschten...

Senioren Ü50 (9 T): 1. Funk (SG Post Iserlohn), 2. Becker (TuS Holzen-Sommerberg), 3. Einsenberg F. (TuS Holzen-Sommerberg) und Müller (TTV Letmathe).
Doppel: 1. Funk/Zott (SG Post Iserlohn/Fichte Hagen), 2. Junker/Eisenberg (SG Post Iserlohn/TuS Holzen-Sommerberg), 3. Lente/Gummersbach (Platteheide/Post Hagen) und Lehnert/Müller (TTV Letmathe).

Schüler-A (64 T): 1. Gründer (1860 Hagen), 2. Brüning (Platteheide), 3. Wolff und Schefers (beide Lendringsen). 5.-8.: Schrötter (1860 Hagen), Hankeln (Platteheide), Stein (HSV/Berge) und Fischer, F. (TTC Lendringsen).
Doppel: Brüning/Hankeln (Platteheide), 2. Gründer/Schötter (1860 Hagen), 3. Wolff/Schefers (TTC Lendringsen) und Fischer/Fischer (Lendringsen).

Schüler-C (13 T): 1. Kämmerling, F. (HSV/Berge), 2. Pakmor (HSV/Berge), 3. Schulte und Heuser (beide TSV Ihmert). 5.-8.: Lotzmann (TuS Holzen-Sommerberg), Espig (1860 Hagen), Kämmerling P. (HSV/Berge), Hermann (TTVg Schwerte).
Doppel: 1. Schulte/Heuser (TSV Ihmert), 2. Kämmerling/Kämmerling (HSV/Berge), 3. Scheerer/Buschmann und Lotzmann/Sauer (beide TuS Holzen-Sommerberg).

Damen-A (nur 6 T!): 1. Blaut (SSV Hagen), 2. O. Gorbenko (TTC DJK Lendringsen), 3. A. Gorbenko (TTC DJK Lendringsen).
Doppel: 1. Blaut/Gräwe (SSV Hagen), 2. Gorbenko/Gorbenko (TTC DJK Lendringsen), 3. Schepper/Witte (Lendringsen/TTC Hiddinghausen).
Schade, dass hier die Spielerinnen des TTC Kalthof nicht mitgemacht haben und mit Blaut nur eine Regionalliga-Spielerin des SSV Hagen. Das hätte eine hochklassige Konkurrenz werden können!

Schülerinnen-A (12 T): 1. Simon (TTVg Schwerte), 2. Weische (TTC DJK Lendringsen), 3. Beier (TSV Ihmert) und Diekmann (TTVg Schwerte).
Doppel: 1. Weische/Ney (TTC DJK Lendringsen/1860 Hagen), 2. Simon/Wendeler (TTVg Schwerte), 3. Beier/Heuser (TSV Ihmert) und Arnold/Diekmann (TTVg Schwerte).

Schülerinnen-C (5 T): 1. Kordt (TuS Holzen-Sommerberg), 2. Heichel (TTC DJK Lendringsen), 3. Schwarz (SSV Hagen), 4. Hohmann (TuS Holzen-Sommerberg).
Doppel: 1. Kordt/Heichel (TuS Holzen-Sommerberg/TTC DJK Lendringsen), 2. Drescher/Schwarz (SSV Hagen).

Den Gerd-Vogel-Gedächtnispokal (Wanderpokal für den erfolgreichsten Verein) erspielte sich erwartungsgemäß der TTC DJK Lendringsen.
Ansonsten: Sauna-Temperaturen vor allen Dingen am Freitag und Samstag in der Halle, daher Rekordumsätze bei den Getränken, gute Organisation, am Sonntag waren die KM so gegen 21.15 Uhr beendet, am Freitag und Samstag jeweils so gegen Mitternacht. Insgesamt ca. 500 Meldungen, ein sehr gutes Ergebnis.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (12.09.2005 um 09:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12.09.2005, 10:49
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von ptbarni
Hallo Volker,

naja ich Zweifel diese Rangliste irgendwie mal einfach etwas an, weil einfach kein schlüssiges Punktesystem dahinter stecken kann sondern nur subjektive Meinung. Ansonsten könnte Daniel niemals dort vor mir auftauchen. Eigentlich ist mir das ja Wurst, aber da diese subjektive Kreisrangliste ja dann ja auch sicherlich für die Qualifikation zu BM herangezogen werden könnte möchte ich das nun lieber nun mal thematisieren als später wenn ich evtl. mal davon betroffen bin

Also wenn nur die Ergebnisse KM (Kreismeisterschaften) und KR (Kreisrangliste) kann Daniel nicht vor mir landen. Ich 1. und 3. Daniel 3. und 2.. Dann ist Alex aber korrekterweise mit einem 2. und einem 1. Platz verdient vorne. Ziehen wir die Saisonergebnisse hinzu, kann Alex mit Verbandsliga Mitte gut positiv niemals vor uns auftauchen.

lg Björn
Hallo Björn,
ich denke, die Ergebnisse der KM sprechen wohl für sich. Die Setzliste ist, wie sich gezeigt hat, korrekt, wobei natürlich bei direkten Vergleichen immer die Tagesform gleich starker Spieler entscheidend sein wird. Diesmal war Daniel auf die Minute topfit (wenn er es doch immer wäre...) - in dieser Form unbestritten von euch dreien der absolut stärkste Spieler.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell

Geändert von Wombat (12.09.2005 um 10:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.09.2005, 10:51
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von ptbarni
und es nicht so eine Sommerveranstaltung für mich wird wie die Kreisendrangliste...
Sommerveranstaltung ??? Klingt ja mächtig abwertend, na warte...
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.09.2005, 20:53
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Dortmund
Alter: 35
Beiträge: 797
monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

lachhhhhhhhhhhhhhhhh,ich schlage hiermit vor.......patbarni und wombat zusammen urlaub in der karibik,auf eine insel fuer zwei personen,lol ohne pc!!!!!!!!!!!!
bitte bitte lasst mich zuschaun,grins

nette gruesse
joachim jaekel


ps,
wollt ihr zwei oder drei wochen? lach
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.09.2005, 21:43
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 54
Beiträge: 651
aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von monster-blocker
lachhhhhhhhhhhhhhhhh,ich schlage hiermit vor.......patbarni und wombat zusammen urlaub in der karibik,auf eine insel fuer zwei personen,lol ohne pc!!!!!!!!!!!!
bitte bitte lasst mich zuschaun,grins

nette gruesse
joachim jaekel


ps,
wollt ihr zwei oder drei wochen? lach
genau! am besten ihr 3! die drei von der tankstelle...lol

gratulation an alle sieger und platzierten!!!

@ptbarni: warst ja dann auch "verletzt" und konntest dich nicht mehr richtig wehren, wette das nächste mal auch wieder auf dich(nix gegen die anderen!)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.09.2005, 21:57
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von aspax
@ptbarni: warst ja dann auch "verletzt" und konntest dich nicht mehr richtig wehren, wette das nächste mal auch wieder auf dich(nix gegen die anderen!)
Sorry, seit wann ist ein sich anbahnender Wadenkrampf eine Verletzung? Ist doch wohl eher ein Fitnessproblem, denke ich, und sicher ein ungeeignetes Argument für eine Niederlage. Schließlich sind Oberligaspieler keine Hobbysportler.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12.09.2005, 22:09
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 54
Beiträge: 651
aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Sorry, seit wann ist ein sich anbahnender Wadenkrampf eine Verletzung? Ist doch wohl eher ein Fitnessproblem, denke ich, und sicher ein ungeeignetes Argument für eine Niederlage. Schließlich sind Oberligaspieler keine Hobbysportler.
cool bleiben wombat!
deswegen habe ich es ja auch in "" gesetzt...

sind uns schon zum 2. mal einig!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12.09.2005, 23:54
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Björn,
ich denke, die Ergebnisse der KM sprechen wohl für sich. Die Setzliste ist, wie sich gezeigt hat, korrekt, wobei natürlich bei direkten Vergleichen immer die Tagesform gleich starker Spieler entscheidend sein wird. Diesmal war Daniel auf die Minute topfit (wenn er es doch immer wäre...) - in dieser Form unbestritten von euch dreien der absolut stärkste Spieler.
Hallo Volker, da sich deine Rangliste (und damit die Setzliste) auf die Ergebnisse des vergangenen Jahres bezieht kann sie aus meiner Sicht nicht korrekt gewesen sein Dazu stehe ich weiterhin, aber spielt eh keine Rolle, wer Kreismeister werden will muss alle schlagen. Und deshalb hat Daniel verdient gewonnen, da gebe ich dir natürlich Recht. Er hatte halt einfach Glück dass er aufgrund der falschen Setzliste nicht auf mich getroffen ist. und im Endspiel auf einen von mir entkräfteten Gegner stieß
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 13.09.2005, 00:13
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Sorry, seit wann ist ein sich anbahnender Wadenkrampf eine Verletzung? Ist doch wohl eher ein Fitnessproblem, denke ich, und sicher ein ungeeignetes Argument für eine Niederlage. Schließlich sind Oberligaspieler keine Hobbysportler.
Doch zum Glück sind Oberligaspieler noch Hobbysportler auch wenn sie die beste Paarkreuzbilanz im Kreis spielen Aber Hobbys darf man zum Glück auch durchaus ernst nehmen. Denke ich war durchaus fit, habe 6L Wasser konsumiert und gesund gelebt und hatte trotzdem mehr als alle anderen mit den Bedingungen zu kämpfen. Na ja war auch einziger Ü30 Partygänger ab Viertelfinale

Die anderen seien gewarnt. Das war kein Abgang Werde dann einfach mal Bezirksmeister und hebe die Kreisquote mal ein bissl an. Allerdings wird die Konkurrenz aus DO wohl mächtig sein. Hab gelesen dass Qi Weixeng sogar mitspielen musste. Ein gute Sache keine Spieler freizustellen die nicht durch höhere Aufgaben verhindert sind. Das wertet diese Veranstaltungen doch deutlich auf, wie man im Fall Dortmund sieht.

Drücke dir mal die Daumen Volker dass es dir gelingt die Hagener Zweitliga Jungs für die Kreisrangliste kommendes Jahr zu gewinnen, das wird meinen Sieg dort aufwerten Werde dann zwar bis Juni keine Sommerpause haben, aber bin als Oberligaprofi wohl auch verpflichtet das ein bissl engagierter anzugehen demnächst. Muss da nochmal in meinem 100seitigen Vertrag nachblättern.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 13.09.2005, 07:21
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 05/06

Zitat:
Zitat von ptbarni
dass er aufgrund der falschen Setzliste nicht auf mich getroffen ist.
Björn,
noch einmal: selbst wenn die Setzliste deiner Meinung nach falsch gewesen war, wäre es wegen des Auslosungsmodus (die Plätze 1 und 64 stehen ja nicht von vornherein fest, sondern werden wie die Plätze 32 und 33 ausgelost) durchaus möglich gewesen, dass du im HF auf Daniel hättest treffen können. Das Los wollte es halt so, dass du auf Alex gehst. Das wäre bei einer deiner Meinung nach "richtigen" Setzliste nicht anders gelaufen. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst...Nur wenn Alex und du von vornherein auf Platz 1/64 gekommen wärt, wäre ein Treffen auf Alex im HF vermeidbar gewesen. Das hätte aber vorausgesetzt, dass Daniel in der Rangliste/Setzliste hinter euch gewesen wäre. Zielst du darauf ab? Wie ich schon einmal sagte - da Daniel und du euch von den Ergebnissen (letztjährige KM und Ranglistenspiele) her praktisch nichts tut (Alex war als letztjähriger 2. der KM und Ranglistensieger kein Thema), spielten weitere Kriterien wie beispielsweise Bilanzen aus der Meisterschaft sowie das Abschneider in der WTTV-Vorrangliste eine Rolle.
Aber wie auch immer: auch wenn du gerne und gut gegen Daniel spielst, an diesem Tag hättest du wohl kaum eine Chance gehabt, dafür war er einfach zu gut .
Dir sei empfohlen, nicht nur in deinem Vertrag nachzublättern (ich glaub, auf Seite 18 steht was von Fitness und Engagement ), sondern auch mal den Rahmenterminplan des Kreises anzusehen - da hätte dir auffallen müssen, dass die Saison jetzt nur noch bis Mai geht, denn die Endrunde wird nunmehr vor der WTTV-Vorrangliste ausgetragen, damit dort die aktuellen Kreisranglistensieger und -zweiten teilnehmen können und nicht wie bisher die des Vorjahres. Wer lesen kann, ist im Vorteil ...Du hast verstanden?
Eine Setzliste ist sowieso ein abendfüllendes Thema - bei 30 Leuten gibt es 30 verschiedene Ansichten/verschiedene Ranglisten, das kannst du mir glauben (und meist natürlich mit dem Credo, dass man doch eigentlich viel höher hätte eingestuft werden müssen), dass ich nicht 30x Lust habe, die Setzliste rechtfertigen zu müssen, ist hoffentlich nachvollziehbar. Die KM ist eben kein Wunschkonzert, wie du ja selber sagtest. Und da die Setzliste nur bei dir keinen Anklang gefunden hat (eben weil du vielleicht nicht deinen Wunschgegner Becker bekommen hast, was aber mit der Setzliste nichts zu tun hat, sondern wie schon erwähnt am Auslosungsmodus liegt), kann sie also nicht falsch sein - alle anderen haben sich nicht beklagt.
Gute Idee, einfach mal Bezirksmeister zu werden und meine Ansicht zu widerlegen, dann mach mal! Würde mich persönlich freuen (allein mir fehlt der Glaube )
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreismeisterschaften 05/06 DirkTitan Kreis Bochum 15 11.09.2005 20:38
Kreismeisterschaften 05/06 aliveeaten Kreis Münster/Warendorf 2 11.09.2005 18:38
Kreismeisterschaften chr.flader allgemeines Tischtennis-Forum 14 03.11.2002 17:31
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften hennes allgemeines Tischtennis-Forum 23 22.09.2002 17:45
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 12 05.11.2001 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77