Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 02.05.2006, 20:08
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 47
Beiträge: 547
Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Hallo Leute!

Nicht vergessen Meldeschluss für unser Hallenfußballturnier für Tischtennisvereine ist am kommenden Sonntag. Das Turnier findet am Sonntag den 28.05.2006 ab 10.30 Uhr in Iserlohn statt.

Für nähere Infos und für Anmeldungen meldet euch doch einfach per PN bei mir.

Also nichts wie ran.

Ralf Schmitz
Polizei SV Iserlohn
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 12.05.2006, 08:56
Bolle Bolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2006
Ort: Schwerte
Beiträge: 14
Bolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse(n) 2005/06

Hallo TTler der 1.KK Iserlohn,
die HomePage des Lenne/Ruhr-Kreises verwirrt mich ein wenig . Nach der Auf- und Abstiegsliste der Lenne/Ruhr-Seite gehen Lendingsen5 und Letmathe4 in die 2. KK!
Bis jetzt hatten wir uns (SG Eintracht Ergste I) auf der Liste stehen, da wir im direkten Vergleich beide Spiele gegen Lendringsen 5 verloren haben ! http://www.ttkreis-lenne-ruhr.de/son...uf_abstieg.htm
Gibt es da einen Hintergrund zu, den wir noch nicht mitbekommen haben oder handelt es sich hier schlicht und einfach um einen kleinen Fehler?
Wenn Ihr etwas Genaueres wissen solltet, dann lasst es uns wissen.
In der spielfreien Zeit wünsche ich allen eine verletzungsfreie Trainingsphase !

Bolle
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 12.05.2006, 09:49
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Bolle
Hallo TTler der 1.KK Iserlohn,
die HomePage des Lenne/Ruhr-Kreises verwirrt mich ein wenig . Nach der Auf- und Abstiegsliste der Lenne/Ruhr-Seite gehen Lendingsen5 und Letmathe4 in die 2. KK!
Bis jetzt hatten wir uns (SG Eintracht Ergste I) auf der Liste stehen, da wir im direkten Vergleich beide Spiele gegen Lendringsen 5 verloren haben ! http://www.ttkreis-lenne-ruhr.de/son...uf_abstieg.htm
Gibt es da einen Hintergrund zu, den wir noch nicht mitbekommen haben oder handelt es sich hier schlicht und einfach um einen kleinen Fehler?
Wenn Ihr etwas Genaueres wissen solltet, dann lasst es uns wissen.
In der spielfreien Zeit wünsche ich allen eine verletzungsfreie Trainingsphase !

Bolle
Hi Bolle,
hab das auch mal überprüft...Du hast recht, ihr seid (und nicht Lendringsen 5) abgestiegen, ist mir auch nach Rücksprache mit dem Staffelleiter bestätigt worden (im RS steht es ja richtig drin). Die Abschlusstabelle auf der HP des Kreises ist also definitiv falsch. Liegt wohl am Programm, welches der Webmaster benutzt. Das kann direkte Vergleiche wohl nicht berücksichtigen, sondern zieht bei Punktgleichheit dann das Spielverhältnis heran, und da seid ihr ja etwas besser. Wird sicher noch heute manuell korrigiert.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 12.05.2006, 10:09
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.947
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Wombat
Hi Bolle,
hab das auch mal überprüft...Du hast recht, ihr seid (und nicht Lendringsen 5) abgestiegen, ist mir auch nach Rücksprache mit dem Staffelleiter bestätigt worden (im RS steht es ja richtig drin). Die Abschlusstabelle auf der HP des Kreises ist also definitiv falsch. Liegt wohl am Programm, welches der Webmaster benutzt. Das kann direkte Vergleiche wohl nicht berücksichtigen, sondern zieht bei Punktgleichheit dann das Spielverhältnis heran, und da seid ihr ja etwas besser. Wird sicher noch heute manuell korrigiert.
Hallo Volker,

ich habe ein ganz anderes Problem mit Eurer Homepage. Vor 15 Minuten klickte ich sie ausgehend von der Wttv-Homepage,.. Kreise,.. an und erhielt etwas (auch beim zweiten Versuch), was nun absolut nichts mit Tischtennis zu tun hat.

Gruß Rüdiger
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 12.05.2006, 10:27
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Hdd
Hallo Volker,

ich habe ein ganz anderes Problem mit Eurer Homepage. Vor 15 Minuten klickte ich sie ausgehend von der Wttv-Homepage,.. Kreise,.. an und erhielt etwas (auch beim zweiten Versuch), was nun absolut nichts mit Tischtennis zu tun hat.

Gruß Rüdiger
Das hat nichts mit der Homepage des Kreises zu tun, sondern mit dem Link den der WTTV anbietet. Das ist nämlich noch der alte und müsste auf der Seite des WTTV aktualisiert werden.
__________________
We are still confused, but on a higher level.
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 12.05.2006, 13:04
Benutzerbild von weiß_fast_alles
weiß_fast_alles weiß_fast_alles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 55
Beiträge: 303
weiß_fast_alles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Hallo,

tut mir leid, dass mein Fehler zu Verwirrungen in Bezug auf den Abstieg (Ergste/Lendringsen) geführt hat. Wie Volker bereits geschrieben hat, berücksichtigt das Programm keine direkten Vergleiche und mir ist der Bessere von Lendringsen schlicht und ergreifend durch die Lappen gegangen. Ich hab es jetzt aber manuell korrigiert.
__________________
Wenn wir schon nicht gewinnen, dann klauen wir ihnen wenigsten die Bälle.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 12.05.2006, 13:50
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Zitat:
Zitat von Hdd
Hallo Volker,

ich habe ein ganz anderes Problem mit Eurer Homepage. Vor 15 Minuten klickte ich sie ausgehend von der Wttv-Homepage,.. Kreise,.. an und erhielt etwas (auch beim zweiten Versuch), was nun absolut nichts mit Tischtennis zu tun hat.

Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger,
nimm diesen Link (aber vielleicht hast du das ja schon selbst rausgekriegt):
http://www.ttkreis-lenne-ruhr.de/index.htm
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 12.05.2006, 15:33
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 443
bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse(n) 2005/06

Beim WTTV ist ein "-" zuviel in der URL! Könnte man dem Webmaster evtl. mal mitteilen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse, Gruppe 2 - Saison 2005/06 Pinky und der Brain Kreis Essen 88 31.03.2006 07:53
Bezirksklasse 2005/06 Marcelo Bezirk Rems 9 23.03.2006 13:44
2. Kreisklasse(n) 2005/2006 Hobbyjogger.de Kreis Lenne-Ruhr 6 03.07.2005 22:26
ruhrpokal auch in 2005/06? crita ehemaliger Bezirk Ruhr 5 01.06.2005 12:22
Meinungsumfrage 4er-Teams in 3KKen ab 2005/06 DeBiBa Kreis Lippe 15 22.02.2005 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77