Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.05.2001, 11:45
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Omax

Welche beiden Finnen von Helga meinst du denn ?
Mir fällt kein anderer ausser Kontala ein.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.05.2001, 11:52
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Stefan Blanke aufhört, das sehe ich noch nicht - der fängt bestimmt wieder beim TSV Thiede an.

Sebastian Hielscher wechselt definitiv nach Salder (s.o.).

Noch was interessantes:
Vorläufige Staffelaufteilungen (Herren):

1.Bundesliga
TTC Zugbrücke Grenzau, TTV Gönnern, TTF Ochsenhausen, TTC Frickenhausen, Bor. Düsseldorf, TT RS Hoengen, DJK Offenburg, TTG Jülich, SV Plüderhausen, SV Fulda-Marberzel

2.Bundesliga Nord
TTG W.-Munscheid, SV Werder Bremen, BV B. 09 Dortmund, TTC Bergneustadt, Hertha BSC Berlin, SC Bayer Uerdingen, VfL Salder, TTS Borsum, Post SV Hagen, CVJM Altenbögge, Hamburger SV

Regionalliga Nord
TSV Hagenburg, Tennis Borussia Berlin, TK Berenbostel, Polizei SV Eutin, TTV Garrel Beverbr., TSV GuthsMuths Berlin, Oberalster VfW, SV BW Petershagen, SV BW Borsum, 1.Relegation, 2.Relegation, 3.Relegation (Relegationsteilnehmer: TSV Glinde, TuS Holstein Quickbaorn, TTC Berlin Neukölln, TSV Schwalbe Tündern)

Oberliga Nord
TSV Glinde, Kieler TTK GW, TuS Holstein Quickborn, Wellingdorfer TV, SSV Pommernland Demmin, SV Friedrichsort, VfB Lübeck, SC Wentorf, SV Siek, TTC Neuenfelde, Post SV Rostock Süd, TTC Bad Schwartau, 1.Relegation (Relegationsteilnehmer: TuS Germ. Schnelsen, TuS Nortorf)

Oberliga West
MTV Wolfenbüttel, Spvg Niedermark, TSV Schwalbe Tündern, TSV Harsefeld, MTV Jever, SV Werder Bremen II, VfL Oker, MTV Hattorf, TTC Adensen-Hallerburg, SV Bolzum, TSV Bremervörde ?, TuS Vahr Bremen, Relegation (Relegationsteilnehmer: TTS Borsum II, BW Langförden)

Oberliga Ost
TTC Berlin Neukölln, Cottbuser TT Team, TSV 1990 Merseburg, Reinickendorfer Füchse, 3 B Berlin Tischtennis, SC Charlottenburg, Tennis Borussia Berlin II, TTC Finow GEWO, MSV Hettstedt, TSV GutsMuths Berlin II, 1.Relegation, 2. Relegation (Relegationsteilnehmer: Hertha BSC Berlin II, ESV Eberswalde, SV Turbo 90 Dessau, Tennis Borussia Berlin III)


__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.05.2001, 12:10
Omax Omax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2001
Ort: aus dem Bauch meiner Mutter
Alter: 3
Beiträge: 18
Omax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Antwort

Pasi Valasti und Kontala, sind die beiden Finnen.

Da kann (Du, Sie) recht haben mit Stefan Blanke, bei ihm wieß man nie genau was er Tischtennis mäßig macht.
Dann könnte Salder möglicherweise stark werden, wenn Sie Sven Hilscher bekommen haben und noch 2 Top- EU Ausländer verpflichten.

Gruß Omax
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.05.2001, 15:48
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Omax

Stimmt, denn hatte ich ganz vergessen !!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.05.2001, 18:57
Omax Omax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2001
Ort: aus dem Bauch meiner Mutter
Alter: 3
Beiträge: 18
Omax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pasi

Pasi spielt ja auch erst seit einem Jahr wieder bei Helga.

Hat Song eigentlich einen neuen Verein, oder wird er von Uwe Rehbein weiter finanziert ???
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.05.2001, 10:55
Omax Omax ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.05.2001
Ort: aus dem Bauch meiner Mutter
Alter: 3
Beiträge: 18
Omax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Wechsel

Hallo,

habe gerade gehört das Wiebke Wiegand (SV Börßum) nächste Saison bei Burgwedel ( in der Regionalliga) spielen wird.

Gruß Omax
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.05.2001, 07:50
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 385
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Staffeleinteilung 1. BL

Zitat:
Original erstellt von Der_schwarze_Ritter
Das Stefan Blanke aufhört, das sehe ich noch nicht - der fängt bestimmt wieder beim TSV Thiede an.

Sebastian Hielscher wechselt definitiv nach Salder (s.o.).

Noch was interessantes:
Vorläufige Staffelaufteilungen (Herren):

1.Bundesliga
TTC Zugbrücke Grenzau, TTV Gönnern, TTF Ochsenhausen, TTC Frickenhausen, Bor. Düsseldorf, TT RS Hoengen, DJK Offenburg, TTG Jülich, SV Plüderhausen, SV Fulda-Marberzel

2.Bundesliga Nord
TTG W.-Munscheid, SV Werder Bremen, BV B. 09 Dortmund, TTC Bergneustadt, Hertha BSC Berlin, SC Bayer Uerdingen, VfL Salder, TTS Borsum, Post SV Hagen, CVJM Altenbögge, Hamburger SV

Regionalliga Nord
TSV Hagenburg, Tennis Borussia Berlin, TK Berenbostel, Polizei SV Eutin, TTV Garrel Beverbr., TSV GuthsMuths Berlin, Oberalster VfW, SV BW Petershagen, SV BW Borsum, 1.Relegation, 2.Relegation, 3.Relegation (Relegationsteilnehmer: TSV Glinde, TuS Holstein Quickbaorn, TTC Berlin Neukölln, TSV Schwalbe Tündern)

Oberliga Nord
TSV Glinde, Kieler TTK GW, TuS Holstein Quickborn, Wellingdorfer TV, SSV Pommernland Demmin, SV Friedrichsort, VfB Lübeck, SC Wentorf, SV Siek, TTC Neuenfelde, Post SV Rostock Süd, TTC Bad Schwartau, 1.Relegation (Relegationsteilnehmer: TuS Germ. Schnelsen, TuS Nortorf)

Oberliga West
MTV Wolfenbüttel, Spvg Niedermark, TSV Schwalbe Tündern, TSV Harsefeld, MTV Jever, SV Werder Bremen II, VfL Oker, MTV Hattorf, TTC Adensen-Hallerburg, SV Bolzum, TSV Bremervörde ?, TuS Vahr Bremen, Relegation (Relegationsteilnehmer: TTS Borsum II, BW Langförden)

Oberliga Ost
TTC Berlin Neukölln, Cottbuser TT Team, TSV 1990 Merseburg, Reinickendorfer Füchse, 3 B Berlin Tischtennis, SC Charlottenburg, Tennis Borussia Berlin II, TTC Finow GEWO, MSV Hettstedt, TSV GutsMuths Berlin II, 1.Relegation, 2. Relegation (Relegationsteilnehmer: Hertha BSC Berlin II, ESV Eberswalde, SV Turbo 90 Dessau, Tennis Borussia Berlin III)


@ Schwarzer Ritter

Bei Deiner Zusammenstellung der 1. BL müsste Fulda als Absteiger rausfallen und stattdessen
Würzburg rein, es sei denn, Du wolltest uns Neuigkeiten über die abgelaufene Serie 2000/2001
mitteilen!
__________________
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.05.2001, 08:15
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
und Sebastian Hielscher heißt mit Vornamen: SVEN!!!!!
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.05.2001, 14:42
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.12.2000
Ort: Salzgitter
Alter: 51
Beiträge: 582
Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Oblomow: Das ist nicht MEINE Zusammenstellung, so findet man sie auf der Seite des NTTV. Nichtsdestotrotz hast du mit Deiner Bemerkung Recht, auch wenn Du Dir den Schuss Zynismus hättest schenken können.

@pingpongpapst: Ups, t'schuldige - natürlich Sven ... - mein Fehler.
__________________
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound)

Geändert von Der_schwarze_Ritter (07.05.2001 um 14:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.05.2001, 08:36
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 385
Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Der_schwarze_Ritter
@ Oblomow: Das ist nicht MEINE Zusammenstellung, so findet man sie auf der Seite des NTTV. Nichtsdestotrotz hast du mit Deiner Bemerkung Recht, auch wenn Du Dir den Schuss Zynismus hättest schenken können.

@pingpongpapst: Ups, t'schuldige - natürlich Sven ... - mein Fehler.
@ Schwarzer Ritter

Ein schwarzer Ritter, so habe ich angenommen, hat eine breite Brust und einen
harten Panzer. Der kann so kleine Frotzeleien ohne weiteres wegstecken!

Sorry, wenn es Dich so hart getroffen hat, nichts für ungut!

Auch der wilde Oblomow musste in seinen jungen und alten Tagen viel einstecken,
hat es aber meist mit viel Humor genommen.
__________________
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77