Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 30.04.2024, 19:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.606
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
@Peter Igel
die Zeiten ändern sich. Erlebe sowas auch in meinem Zuständigkeitsbereich als FW Einzelsport Jugend.
Was ist FW?
Sowas ähnliches wie BAW?
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 30.04.2024, 19:40
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 12.500
Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matousek ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ist FW?
Sowas ähnliches wie BAW?
Fachwart, meine Person bzw. mein "Amt" wird nicht gewählt, sondern berufen.

Gegenfrage, was ist BAW?
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 30.04.2024, 19:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.606
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Fachwart, meine Person bzw. mein "Amt" wird nicht gewählt, sondern berufen.

Gegenfrage, was ist BAW?
Bezirksauswahl.
Wobei das keine gängige Abkürzung zu sein scheint.
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 30.04.2024, 19:56
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 1.788
svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Größte Talente (allgemein)

In der Schweiz ist der BAW der Block-Abwart. Was auch ein schönes Wort für "Genial Daneben" wäre. Da kam auch schon mal der von mir eingesendete Strichkampf, den hat aber leider Hella von Sinnen geknackt. Aber ich glaube das ist jetzt Off-Topic :-)
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 30.04.2024, 22:05
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.199
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Aber ich glaube das ist jetzt Off-Topic
Also maW genial daneben?
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 04.05.2024, 23:07
Plattenfehler Plattenfehler ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2023
Beiträge: 111
Plattenfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente (allgemein)

Wer waren so in den letzten 30 Jahren die talentiertesten Individuen aus Berlin? Hat es da jemand bis in die höchsten Kader geschafft?
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 05.05.2024, 00:07
CB_Taunus CB_Taunus ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2021
Ort: Hessen
Beiträge: 165
CB_Taunus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Größte Talente (allgemein)

Im Damenbereich importiert bzw. "kauft" eastside "fertige" deutsche Spielerinnen. Entwickelt und gefördert wird in den Heimatvereinen bzw. in Düsseldorf.
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 05.05.2024, 01:07
Plattenfehler Plattenfehler ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2023
Beiträge: 111
Plattenfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente (allgemein)

Ja, ich meinte Spieler, die auch in Berlin geboren oder zumindest einen Großteil ihrer Ausbildung in Berlin gemacht haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? Tansincos sonstige Sportarten 161 11.10.2021 10:56
Größte Talente des STTV Schrecken der Nation Sächsischer TTV 300 10.03.2011 11:18
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? bleib mal locker Westdeutscher TTV 4 17.08.2003 10:26
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis Jörg allgemeines Tischtennis-Forum 23 07.12.2000 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77