Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5261  
Alt 10.03.2024, 19:45
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.773
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Zur Thema wie realistisch der Einsatz von russischen Atomwaffen ist: https://www.spiegel.de/ausland/russl...1-bec41ae6cfc4
Das halte ich für ne Zeitungsente, bzw. amerikanischen Wunschtraum, ne Atombombe in den Vorgarten zu werfen, so daß der radioaktive Staub bis Moskau zieht, so dumm ist Vlad nicht .... das gibt schlechte Presse, da muss die Lage schon sehr schlecht sein.

Wenn er natürlich Nazideutschland eine reindrückt, dann klopft ihm jeder zu Hause auf die Schulter und wenn der Staub auch noch auf die Polen, die Tschechen und die Balten niederrieselt, dann gibts im Kreml Sekt und Caviar zum Presseball, Vlad hält ne dicke Rede zur Lage der Nation usw.

Da sollte man nicht zu blauäugig sein ... ihr seht es ja an mir, wie ich den Konflikt bewerte, in Thüringen gibt es nichts, was Vlad interessiert, anonsten hätte ich mir schon längst ne ruhigere Ecke gesucht.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (10.03.2024 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5262  
Alt 10.03.2024, 20:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.355
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Und du dann neben mir? Denke wir beide teilen da die Liebe.
Dann musst du zu mir nach Ochsenfurt wieder mal kommen.
Dieses Mal setzen wir uns aber auf meinem Balkon und beobachten das Schauspiel.
AWT und WFB sind dann noch zwischen uns und Schobenhausen, die blocken das was bis Mittelfranken durchkommt locker weg

Du weißt doch, München meide ich so oft es geht, so ähnlich wie der Teufel und Dracula das Weihwasser.
Zum Fußball war ich nur 4x dort, 2x verloren, einmal 0-0, aber auch beim legendären 3-1 dank Wück und der Zaubermaus Sergio Zarate.

Das letzte Mal TT habe ich gespielt bei euch. Ich gewonnen, Mannschaft verloren wenn ich mich erinnere.
Ist aber echt schon Jahre her, schätze 5-7?

Sonst biege ich am Schlauchboot immer links ab, winke dir, und das muss dann auch für die nahe Zukunft auch reichen
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (10.03.2024 um 20:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5263  
Alt 10.03.2024, 20:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.355
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schrobenhausen könnte nur ein Problem bekommen, nämlich dass die Spargelpreise fallen.
Das hoffe ich inständig für jeden Bürger und Arbeiter dort.
Aber nochmals meine Meinung, Vlad wird nicht verlieren, und würde er auf der Verliererstraße gerade, dann wird es bestimmt nicht lustiger.
Ich habe einfach keine Lust auf Krieg, bin für Vermeidung um jeden Preis, zum Schutze aller, die in Deutschland leben.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5264  
Alt 11.03.2024, 11:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.355
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Das Panikorchester will auch wieder mitspielen:
https://www.nius.de/common/lauterbac...d-1785c24d1675

Ihr seht, unser KL (Vorsicht, das ist keine KI, das ist viel schlimmer) bereitet sich eben auf alles vor, aus dem Link einen Teil zitiert:

Karl Lauterbach ist als Angst- und Panik-Macher in der Coronakrise bekannt und später zum Gesundheitsminister geworden. Seine absurden Drohszenarien von „Killervarianten“ und falschen Prognosen wie „im März sind alle geimpft, genesen oder tot“ haben Millionen Deutsche unbegründet in Angst und Schrecken versetzt. Trotzdem wurde er zum Minister: Seine Dankbarkeit gegenüber Bundeskanzler Scholz (SPD) scheint so groß zu sein, dass Lauterbach nun nicht einmal bei Krieg von seiner Panikmache absieht, um seinen SPD-Kanzler zu schützen.

„Wenn die erste Rakete auf Berlin käme, würde so manch ein Journalist und Scharfmacher schnellstens das Land verlassen“, schrieb der Minister über seinen X-Kanal mehr als 1 Million Followern.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5265  
Alt 11.03.2024, 12:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.887
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Hattest Du nicht selbst gerade etwas gegen die "Kriegstreiber" geschrieben? Und nur weil es von Lauterbach kommt, ist es nun falsch und Panikmache?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5266  
Alt 11.03.2024, 14:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.355
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Meinst du nicht, wir sollten hier doch etwas trennen?

Wenn der Oxnforder hier über seine private Meinung, seine privaten Wünsche schreibt interessiert es doch, wir wissen das, kaum einem Menschen.

Wenn KL was in dieser Art absetzt, und es ist ja nicht das erste Mal, dass er sich derartig bewegt, dann hat das doch wahrlich nicht 1-1 was mit meiner Meinung zu tun, oder? Denn KL ist der Angst- und Panikmacher Deutschlands, schon seit Jahren. Da kann ich wahrlich nicht mithalten oder wäre vergleichbar. So sehe ich das auf jeden Fall.

Gut zu wissen aber, dass KL auch keiner mehr hören oder lesen will. Hier haben wir dann vielleicht doch die vergleichbare Position eingenommen
Schön auf jeden Fall auch zu lesen, dass KL auch den Kanzler mal versucht etwas zu schützen mit seiner Aussage. Da ist er inzwischen ja einer von wenigen.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (11.03.2024 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5267  
Alt 11.03.2024, 14:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.355
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Was geschieht eigentlich, wenn Russland ein "nicht Natoland" wie die Ukraine angreift mit Nuklearwaffen? Wie wird der Westen von Polen bis zur USA dann darauf reagieren?

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9aa447cc&ei=17

Falls dies schon diskutiert wurde, sorry, dann hätte ich es nicht gelesen.
Eine kurze Zusammenfassung wäre dann klasse.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5268  
Alt 11.03.2024, 20:15
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.03.2023
Beiträge: 963
hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Könnte sich auch der Pabst angucken, bevor er selten dämliche und unqualifizierte Vorschläge macht.

20 Tage in Mariupol
Mit Zitat antworten
  #5269  
Alt 13.03.2024, 08:07
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.773
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.welt.de/politik/deutschl...atzbereit.html

Der ganze Artikel
https://archive.ph/hoL3h

Zitat:
Trotz Scholz-Veto * Pistorius macht alle Taurus einsatzbereit
Läuft doch, so und nicht anders hab ich den Olaf eingeschätzt, am Ende wieder nichts davon gewusst.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #5270  
Alt 14.03.2024, 18:16
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.887
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...d-513f98184042

Corona-Impfung?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77