Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 27.02.2022, 23:02
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.773
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
für alle 17 Staaten die Waffen geliefert haben ?
Die sprengt er dann quasi aus der Mitte NATO raus?
Und wie macht er das mit den Amerikanern?
Die Frage ist halt wieviel wir den Amerikanern wert sind wenn es um ihren eigenen Arsch geht, oder ob die nicht einfach zusammen mit den Franzosen, Engländern, Polen einfach sagen ... Berlin ist weg mein Gott, vielleicht etwas theatralischer. Scheiss Krautfresser., Schwamm drüber ... wir können uns gegen sowas nicht wehren. Und wenn man ein Exemple statuiert reicht das meistens, wenns nötig ist auch 2 siehe Japan. Und natürlich macht man das erst mal bei dem Unbeliebtesten, da tuts nicht so weh.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.02.2022 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 27.02.2022, 23:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.462
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt wieviel wir den Amerikanern wert sind wenn es um ihren eigenen Arsch geht, oder ob die nicht einfach zusammen mit den Franzosen, Engländern, Polen einfach sagen ... Berlin ist weg mein Gott, vielleicht etwas theatralischer. Scheiss Krautfresser., Schwamm drüber ... wir können uns gegen sowas nicht wehren.
Das glaubst du?

Die Franzosen wollen dann also Putin im Kern Europas sitzen haben, weil sie "die Deutschen" nicht so lustig finden, nee, is klar, so wirds kommen, die glauben dem Vladi todsicher, der ist nämlich als sehr zuverlässig und anständig bekannt, der würde niemals sein Wort brechen. Kommt Jungs lasst uns Berlin ficken, macht euch doch genau so viel Spaß wie mir? Genau so?

Jetzt frag ich schon mal wirklich blöd, bist du eigentlich ein Deutscher?
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 27.02.2022, 23:08
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Sauber Radeberger, anstatt die westlichen Werte zu verteidigen bückst du dich einfach devot für Putin. Wenn du so viel Schiss hast wander doch nach Russland aus.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 27.02.2022, 23:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.773
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Ich hab nen tiefen Keller, ihr auch?

Oder um es mit Jimihs Worten zu sagen Putin hat "Eier" aus Plutonium, selbst Donald hat das richtig erkannt, auch wenn der hier nicht sehr beliebt ist.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.02.2022 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 27.02.2022, 23:30
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.773
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

https://www.tagesspiegel.de/politik/...b-global-de-DE
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 28.02.2022, 00:26
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 66
Beiträge: 2.352
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

und schon geht es in den Keller. Das Niveau.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 28.02.2022, 09:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Siehste Wolfgang, das hatte ich mir seit Monaten gewünscht.

Dass Du Leuten, die die Zusammenhänge überhaupt nicht verstehen, die ihr Gedankengut nicht mit der Realität vereinbaren können, trotzdem aber den Lauten machen, dass Du diesen Leuten ihre Grenzen aufzeigst. Und zwar so richtig!
Zukünftig weiß wirklich und endgültig jeder, der es wissen will, wie die Beiträge radebergers einzuordnen sind. Bezieht sich ebenfalls auf jimihs Beiträge. Denn dieser war ja in der Vergangenheit bspw. der größte Fan Wagenknechts. Und Gysis usw.. Diesbez. Beispiele gibt es ja ohne Ende.
Schon auffällig, wessen Kartenhäuser hier völlig zusammenbrechen, wenn man aufmerksam liest.
Eine überflüssige Bemerkung nebenbei: Nun ist mir auch völlig klar, warum der sich nicht impfen ließ. Der hatte tatsächlich einfach nur Schiss! So richtig Schiss inne Büx!
Denn genau das war auch jederzeit im Corona-Thread möglich. Dort hast Du das aber einfach so laufen lassen.
Egal, drauf geschissen!

Habt ihr gestern Anne Will geguckt?
Karl Schlögel hat sich dort geäußert. Und zwar auf eine derart heftige Art und Weise, wie ich es noch nie gehört habe. Es ging um Wagenknecht und Gysi.
Und Lindner hat 'nen "Vortrag" gehalten, was alles getan wird und wurde durch eine einzige sinngemäße Frage von Ljudmyla Melnyk schon ein wenig demaskiert:

"Was werden machen, was eine sofortige Hilfe im Krieg mit Russland darstellt? Jetzt?"

Lindner blieb die Antwort schuldig. Mehr noch, er räumte ein, dass die SWIFT-Angelegenheit lediglich mittelfristig hilft. Auf das "jetzt" hat er nicht geantwortet. Vielmehr musste ihm sogar Röttgen zur Seite springen. Dieser blieb allerdings die Antwort ebenfalls schuldig.

Wer stoppt Putin?

JETZT!

Ich habe die Befürchtung, dass die gesamte Welt leider einfach nur hofft, dass Putin diesen letzten Schritt nicht geht.

Ich befürchte noch was:

Der MUSS weg! JETZT!

Es gibt keine andere Lösung!

Habe keinen Bock, nur hoffen zu können, dass ein Wahnsinniger denn doch nicht soooooo wahnsinnig ist.
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 28.02.2022, 10:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Soeben entdeckt. Eine ziemlich gute Zusammenfassung darüber, was zwischen Russland und der Ukraine läuft. Viel besser lässt es sich wohl nicht darstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=If61baWF4GE&t=143s

Falls sich übrigens jemand fragt, warum die Ukraine nebst Heimatliebe so gut Widerstand leistet. Laut Freunden, die in der Ukraine leben, sind wohl schon "verdeckte" Militärgruppen ohne Abzeichen vor Ort und helfen den Ukrainern. Deren Ukrainisch und Russisch erinnert wohl aber etwas an American English.
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 28.02.2022, 10:20
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
China ist nicht bereit, den Einsatz von Sanktionen zu unterstützen. Dies teilt das chinesische Außenministerium am Sonntag auf Twitter mit. "China unterstützt den Einsatz von Sanktionen zur Lösung von Problemen nicht und ist gegen einseitige Sanktionen, die keine Grundlage in internationalem Recht haben", zitiert das Ministerium eine Erklärung des chinesischen Außenministers Wang Yi.
Überweisungen per China - eine Möglichkeit, den Swift-Ausschluss zB bei Zahlungen an Russland für Gas zu umgehen?

Und an HSV: Es könnte sein, dass er vielleicht sogar länger lebt als viele von uns hier (zB auch du und ich...) - warum sich einige hier soo sicher fühlen, ist mir eigentlich ein Rätsel? Und Verrückte und Voll-Idioten soll man auch nicht unbedingt immer weiter provozieren - hab ich in meinem Leben bis jetzt immer so gehalten, denn irgendwann dreht von denen immer mal einer durch oder sogar noch etwas mehr durch!

Da kann ich Radeberger durchaus etwas nachvollziehen...
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 28.02.2022, 10:29
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 42
Beiträge: 13.459
jimih1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Was in vorallem auch weg muss ist die westliche Ignoranz und Überheblichkeit ggü. anderen Kulturen und das man meint man könnte denen die eigenen Werte aufzwingen.

Noch dümmer als von der Leyhen die an jegliche poltische Weitsicht die Ukraine in der EU haben will, kann man nicht sein. Die Frau ist machtgeil und ignorant.

Helmut Schmidt hat schon 2014 vor dem Größenwahn der EU kritisiert und deren Größenwahn.

Willkommen in der geopoltischen Realität. Man hat sich aufgeführt wie die Axt im Walde ggü. Russland und das seit Jahrzehnten und wundert sich dass Russland nicht bereit ist sich weiter an die Wand drücken zu lassen. Man wollte keine diplomatische Lösung mit Russland das hat man schon am Assozierungesabkommen gesehn dass die Urkraine vor eine Entweder-Oder-Wahl gestellt hat.

Dann hat ja die Ukraine gegen das Minsker Abkommen verstoßen.


Macht zwar den Angriff auf die Ukraine nicht legitim aber die NATO macht genauso Geopolitik mit Bomben. Dann hätte man auch sämtliche westlichen Führer die durch Lügen Kriege gerechtfertigt haben auch beseitigen müssen.

Wir werden von extrem dummen Menschen regiert die sich im Gegensatz zu Leuten die weit mehr Weitsicht hatten geopolitische Realitäten anerkannt haben und wussten das Frieden nur dauerhaft bleibt wenn es geopolitische Konstanten gibt. Man kann jemand auch bis aufs Blut provozieren und hoffen dass er nicht ausrastet...

Diese Regierung in Deutschland ist sowieso in jegliche Beziehung die dümmste nach dem 2. Weltkrieg.
Wenigstens will man die Bundeswehr wieder besser ausstatten.

2018 als Trump vor der Abhängigkeit von russischem Öl und Gas gewarnt hat und das die Europäer mehr in die Verteidigung investieren müssen, hat man ihn noch ausgelacht, jetzt lacht niemand mehr...

Diese Doppelmoral die viele haben ist halt ziemlich absurd, das merkt man hier auch wieder. Die U.S.A. würde Ähnliches nur Andersrum keineswegs dulden. Hat man ja in der Kubakrise gesehn. Wo glücklicherweise nicht so dumme Menschen am Werk wahren wie heute denn dann hätte es den 3. Weltkrieg schon damals gegeben.

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Die Frage ist halt wieviel wir den Amerikanern wert sind wenn es um ihren eigenen Arsch geht, oder ob die nicht einfach zusammen mit den Franzosen, Engländern, Polen einfach sagen ... Berlin ist weg mein Gott, vielleicht etwas theatralischer. Scheiss Krautfresser., Schwamm drüber ... wir können uns gegen sowas nicht wehren. Und wenn man ein Exemple statuiert reicht das meistens, wenns nötig ist auch 2 siehe Japan. Und natürlich macht man das erst mal bei dem Unbeliebtesten, da tuts nicht so weh.
Die werden garnichts tun denn bevor die irgend eine Bombe auf Washington riskieren halten sie eher die Füße still denn was ihnen wichtiger ist, das sie als Großmacht bestehn bleiben. Genauso wie die Russen sich in erster Linie dafür interessieren das sie Großmacht bleiben. Momentan ist die EU der nützliche Idiot der Amis.

For the record, ich halte viel von der Idee der U.S.A. und er Amerikanischen Verfassung aber von der Außenpolitk seit Lincoln mal abgesehn von Trump Amtszeit halte ich garnichts. Die U.S.A. ist mir immer noch lieber als Russland aber man sollte schon die Dinge von beiden Seiten sehn und nicht nur das was die Antlantiker von sich geben wiederkäuen.

Geändert von jimih1981 (28.02.2022 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77