Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2015, 19:50
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren FTTB-Liga, Saison 2015/2016

So, will auch mal anfangen.

Wie lief es denn bisher - vorherige Terminabsprache oder alles auf'm Staffeltag? Letzteres fände ich zeimlich bescheiden.
Jedenfalls stehe ich für Termine zur Verfügung, siehe click-tt. Allerdings bin ich im Moment nicht sehr dicke mit Heimterminen gesegnet; ich bekomme aber noch zwei/drei zusätzlich. Nach hinten raus geht aber; umme Herbstferien ist's aber Mist.

Aufstellung: Milles - Flachschupfer - Butsch - Farchmin - Mahler - Gerlach - (Grieshop - Meldung in der 6. Herren, gehört aber zu uns)

Ziel: Nichtabstieg.

Favoriten: ATSVS, SAV, Vahr/B?, TusS?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.2015, 10:22
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga, Saison 2015/2016

Staffeltag am 18:07. um 9:30? Ist das richtig so?

Falls ja: Hat da jemand einen nassen Helm auf? Die Uhrzeit ist eine Unverschämtheit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.06.2015, 13:26
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2004
Ort: Bremen
Alter: 52
Beiträge: 642
LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Staffeltag am 18:07. um 9:30? Ist das richtig so?

Falls ja: Hat da jemand einen nassen Helm auf? Die Uhrzeit ist eine Unverschämtheit.
Ist doch ne gute Zeit, um in der Sommerpause zu Frühstücken und Einkaufen zu fahren
__________________
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2015, 09:41
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bremen
Beiträge: 108
cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren FTTB-Liga, Saison 2015/2016

So ... - Sebaldsbrücker Saisonauftakt ist geglückt und wir sind gleich mit zwei wichtigen Punkten gestartet

Bremer SC scheint uns wohl zu liegen - wie im vergangenen Jahr ein alles in allem ungefährdeter Auswärtssieg.

Mein Auftaktdoppel mit Tanja war leider unterirdisch, aber ansonsten über den ganzen Abend eine konzentrierte Leistung aller Sebaldsbrücker Akteure - fast hätte Sebastian den Herrn Schütte geknackt, das wäre natürlich noch das i-Tüpfelchen gewesen.

Jan Helmerding ist leider nicht fit, das zweite Spiel musste er kampflos abgeben und auch gegen mich im ersten Einzel konnte er sich nicht richtig wehren - dafür hatte ich gegen Daniel Abraha aber richtig Sport und konnte nach 0:2 die Ballwand doch noch knacken

PS: Drei Punkte für SCVB aus den beiden ersten Partien für mich persönlich sehr überraschend - vielleicht muss ich meine Saisonprognose noch mal anpassen ...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.09.2015, 07:45
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bremen
Beiträge: 108
cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren FTTB-Liga, Saison 2015/2016

SAV II - Sebaldsbrück I 9:6

Das Spiel beim Titelfavoriten haben wir leider knapp verloren, aber besser abgeschnitten als vorher erwartet.

Im Doppel haben Tanja und ich gegen Holländer/Neumann bärenstark engefangen und 3:0 gewonnen, die anderen Doppel waren unterm Strich aber chancenlos - vielleicht wäre es im Nachhinein clever gewesen, Sebastian mit Oliver ins Doppel 3 zu stellen, aber hinterher ist man schlauer und das war eigentlich vor dem Spiel auch keine Option.

SAV gewinnt das Spiel an Position 1-3 mit 6:0 Einzeln, wobei Malorny gegen den erkältungsgeschwächten Sebastian ein 0:2 und im Entscheidungssatz ein 0:6 noch umdreht. Ich spiele gegen Burkhardt schwach, gegen Holländer besser, aber unterm Strich gibt es halt gegen beide nur einen Satz - in der Rückrunde werden sie hoffentlich mehr gegen mich kämpfen müssen

Oliver gestern bärenstark mit zwei ungefährdeten Einzelsiegen unten. Im Abschlussdoppel führen Tanja und ich gegen Burkhardt/Seichter bereits mit 1:0 Sätzen, aber leider geht der Entscheidungssatz zwischen Uwe und Ledrich an SAV.

Losgelöst davon war es wie immer sehr schön bei SAV zu spielen. Am Tisch bissig, aber abseits sehr nett - wir hatten Spaß.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.09.2015, 18:53
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: bremen
Alter: 54
Beiträge: 131
Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga, Saison 2015/2016

Moin Helge,

an sich alles korrekt !! Nur das der erkältungsgeschwächte Sebastian gegen Stefan im fünften ein 2-8 bzw. 4-9 !!! noch zum Sieg dreht !!
Währe somit ein 9-4 für uns. Lag auch nicht 0-2 zurück,1-2 war schon schwer genug !!

Trotzdem wieder ein spannendes Spiel gewesen.
__________________
Ich sage nur drei Worte.Vielen Dank!
(Horst Hrubesch)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.09.2015, 09:04
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bremen
Beiträge: 108
cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Undertakerin Beitrag anzeigen
Lag auch nicht 0-2 zurück,1-2 war schon schwer genug !!
Ja, hatte ich hinterher auch gesehen, dass mir mein Gedächtnis da einen Streich gespielt hat - in jedem Fall haben wir mehr geholt als ich erwartet hatte - mit besserer eigener Leistung wäre was gegangen ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.09.2015, 00:01
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga, Saison 2015/2016

Werder V - TV Bremen-Walle 1875 0:9

Kurz und Knapp - ein Satz mit X.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.10.2015, 08:20
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bremen
Beiträge: 108
cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sebaldsbrück I - Vahr/Blockdiek II 9:7

Wie erhofft konnten wir zwei Punkte gegen Blockdiek einfahren.
Am Mittwoch fiel Uwe krank aus, Donnerstagabend kam dann auch noch Robert dazu, so dass wir aufstellungstechnisch ins Schwitzen gerieten und unsere Chancen dahin schmelzen sahen.

Robert konnte ich aber erfolgreich überzeugen, für das Doppel in die Halle zu kommen, so dass wir Sebastian und Oliver ins Doppel 3 stellen konnten. Der Plan ging dann auch auf: Doppel 1+3 kamen sicher.

Im Einzel steuerte (inklusive Ersatzleuten Daniel Schmitz und meinem Sohn) jeder exakt einen Punkt bei und im Abschlussdoppel konnten Tanja und ich mit einer sehr konzentrierten Leistung den Sieg komplett machen.

Bei Blockdiek schwebte Credo mit einer bärenstarken Leistung (wie fast immer in Sebaldsbrück) förmlich durch die Halle, Tessarek ließ im unteren Paarkreuz außerdem in beiden Einzeln gar keine Zweifel aufkommen.

Bei uns war es wie gesagt eine geschlossene Leistung aller Beteiligten, wobei die Doppel den Ausschlag gaben. Ich persönlich war seeehr zufrieden und habe endlich mal mehr als nur phasenweise gegen Kai Karsens Paroli bieten können und zumindest in weiten Teilen der Begegnug die Möglichkeiten ausschöpfen können. Allerdings steht die Erkenntnis, dass es trotz Sahnetag nicht zu mehr als einem Satz gegen ihn reicht, aber es gibt ja auch noch eine Rückserie ...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.10.2015, 08:06
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2004
Ort: Bremen
Beiträge: 108
cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Findorff - Sebaldsbrück 5:9

Gegen ersatzgeschwächte Findorffer (Wickemeyer, Jendroschek, Lubitz, Steinhardt, Flügge, Richter) konnten wir mühevoll 9:5 gewinnen. In beiden Auftaktdoppeln sah es nicht nach Siegen aus, aber mit viel Kampf wurden die Spiele gedreht.

oben (4:0):
- Jendroschek chancenlos gegen Tanja und gegen mich
- Wickemeyer so stark wie ich ihn noch nicht gesehen habe (spielerisch), aber wie meistens im Kopf nicht stabil genug, um es nach Hause zu bringen - jeweils 2:3, gegen mich mit 2 ungenutzten Matchbällen

mitte (0:4):
- Steinhardt als Ersatzmann bärenstark mit ungefährdeten Siegen gegen Robert und Sebastian
- Lubitz ebenfalls mit zwei Siegen, in diversen Sätzen Rückstände umgedreht und gegen Robert Matchball abgewehrt

unten (4:0):
- Oliver wie immer im Moment über jeden Zweifel erhaben souverän gewonnen
- Uwe mit zwei erkämpften Siegen (das zweite Spiel war vorgezogen, zählte dann aber nicht mehr)

Insgesamt erschreckend zu sehen, wie stark Findorff mit voller Besetzung sein könnte - allerdings wird Burger wohl dauerhaft fehlen und Biller ist wohl länger verletzt - alleine Landsberg oben davor hätte uns aber wohl schon in arge Not gebracht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren NRW-Liga 1, Saison 2015/2016 norbert1701 Westdeutscher TTV 43 01.05.2016 13:45
Herren NRW-Liga 2, Saison 2015/2016 norbert1701 Westdeutscher TTV 52 18.04.2016 18:44
Herren NRW-Liga 3, Saison 2015/2016 norbert1701 Westdeutscher TTV 32 06.03.2016 17:50
Jungen NRW-Liga 2, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Westdeutscher TTV 0 07.06.2015 12:35
Mädchen NRW-Liga 1, Saison 2015/2016 Hansi Blocker Westdeutscher TTV 0 07.06.2015 12:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77