Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1321  
Alt 05.04.2005, 14:48
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 49
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von gutknow
Nein, absolut nicht. Er muss sich endlich zusammenreissen ! Sehe, Du bist aus Wien. Hut ab vor "eurem" Schlager. Boll kann sich mental einfach nicht mit ihm messen und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus. Kann mir niemals vorstellen, dass Schlager auf diese Weise vor einer Siegerehrung flüchten würde !
Auch, wenn ich Deine Meinung bzgl. der Siegerehrung teile. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Werner Schlager ist sicherlich ein Musterprofi und Vorbild für viele. Aber auch er hatte schon seine negativen Schlagzeilen (siehe sein Ausraster noch der Disqualifikation).

Da er, genauso wie Timo, aber auch nur ein Mensch ist, sollte man nicht zu sehr über's Ziel hinauszielen. Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist nur, wie im Fall Schlager geschehen, sich seiner Fehler bewusst zu sein und daraus zu lernen.

Ich bin sicher, das wird Timo auch tun. Aber von seiner "letzten Chance" zu sprechen, ist Schwachsinn zum Quadrat. Er ist ein paar Jahre jünger als Weltmeister Werner Schlager und hat somit noch ausreichend Zeit, sein unbestrittenes Können hinreichend unter Beweis zu stellen.

Wie heisst es so schön - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Eine schlechte Leistung bei einer EM zerstört genauso wenig eine Karriere, die Timo zweifelsfrei noch vor sich hat.

Nichts desto trotz wäre es sicherlich wünschenswert, Timo Boll würde zum Thema - wenn auch nur kurz - Stellung beziehen. Das wird er früher oder später auch sicherlich tun.

Warten wir's also einfach mal ab. Es bringt doch nichts, sich hier derart in Rage zu schreiben...
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 05.04.2005, 14:51
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Bow
Offenkundig verarschen wollte er auch niemanden.
Betrachte doch mal die Tatsachen und blähe nicht alles so übermässig auf.
Gut ich betrachte nur die Tatsachen und blähe nichts auf: Der vor der EM beste Spieler Europas !!! erscheint nicht zur Siegerehrung, die unter den Augen der ganzen TT-Welt stattfindet und in der Geschichte der TT-EM einmalig ist. Begründet wird dies durch ein zu hohes gesundheitliches Risiko und einen Arzttermin. Zufällig und vorher völlig unerwähnt findet aber auch noch ein Sponsorentermin an diesem Tag statt. Welches Gesundheitsrisiko gemeint war, bleibt fragwürdig und unergründlich - oder weiß jemand hier etwas darüber ? Das sind doch wohl die Fakten, oder ? Und bei diesen Fakten fühle ich mich ver*****t. Andere aber vielleicht nicht. Ich hoffe ich habe nicht übertrieben.

@Timo Boll: Nach dieser krassen Verfehlung, für die auch ich dich hart kritisiere, hoffe ich, daß du gelernt hast fürs Leben - genau wie ich und viele andere hier, die dich hart kritisiert haben, für Fehler im Leben gerade stehen mußten und gelernt haben. Ich traue dir zu, diese Lebenserfahrung irgendwann in etwas Positives zu verwandeln und deiner menschlichen und beruflichen = sportlichen Entwicklung einen entscheidenden Schritt nach vorne zu geben. Vermutlich hätte jeder der Kritiker auch den Sponsorentermin wahrgenommen, da er für wenig Aufwand relativ viel Geld bringt, aber ehrlich sollte man bleiben. Ich gönne dir weiterhin eine WM-Medaille und glaube, daß du neben Schlager und Samsonov der dritte Europäer sein könntest, die China schlagen können. Deine Fans können dich aber nur unterstützen, wenn sie ein positives Bild von dir haben - die meisten haben es ja noch. Ach ja, und noch was: Ich werde 50 Euro auf einen Sieg von dir setzen, wenn du bei der WM auf Smirnov triffst...

Geändert von Kakerlake (05.04.2005 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 05.04.2005, 15:13
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2004
Beiträge: 101
stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Jetzt platzt mir doch tasächlich auch noch der Kragen:

1. Man ab(urteilt) als denkender Mensch nicht über eine Handlung, deren Grund man (noch) nicht kennt.
Hier viel zu oft und viel zu früh geschehen.

2. Ist die betreffende Handlung auch nach Prüfung der Gründe zu kritisieren, so tut man dies.
Hiermit, um das klarzustellen, auch ich.

3. Als Aussenstehender kann man bestenfalls die entsprechende Handlung und ihre Auswirkungen diskuttieren, alles darüber hinausgehende ist Unsinn.


Zitat:
Zitat von gutknow
Boll IST definitiv peinlich. Sein ewiges Lamentieren und Ausredensuchen nervt. Wenn er dann auch noch zugibt, nicht 100% motiviert zu sein, warum bezahlen wir ihm dann dieses Turnier ? Da ist er nicht mal die Übernachtungskosten für den Verband wert ! Er soll endlich mal Leistung zeigen, wenn es darauf ankommt. Denke diese WM ist seine letzte Chance. Wenn er da keine Medaille gewinnt, wird er in "der Versenkung verschwinden".
Dieser Scheiss treibt mir tatsächlich die Galle ins Gebälk:

Du bezahlst das Turnier und die Übernachtungskosten eines Timo Boll ? Nett von dir, laß es doch in Zukunft einfach. Oder besser lass das Steuerzahler-Gewäsch.

Er soll ENDLICH mal Leistung bringen? Als einziger deutscher WL-Erster, Europameister Einzel + Doppel, Word-Cup-Sieger, mehrmaliger Top-12-Sieger usw., mehrjähig bester BULi-Spieler ???

Schön ist auch, daß du die 'Versenkung' definierst - in der du hoffentlich sogleich verschwinden wirst.

Du hast- wenn du das wirklich ernst meinst - den Schuss nicht mehr gemerkt.



Zitat:
Zitat von gutknow
Nein, absolut nicht. Er muss sich endlich zusammenreissen ! Sehe, Du bist aus Wien. Hut ab vor "eurem" Schlager. Boll kann sich mental einfach nicht mit ihm messen und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus. Kann mir niemals vorstellen, dass Schlager auf diese Weise vor einer Siegerehrung flüchten würde !

Ich denke, du solltest dich mal zusammenreissen und nicht aus dem Niemandsland Altvorderenweissheiten postulieren.

Geändert von stefan2 (05.04.2005 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 05.04.2005, 15:13
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
@Eddi
Bei Timo weißt Du auch nichts genaues. Nur die Vermutungen von hier aus dem Forum (oder hast Du Insiderwissen??).
.
Im Fall Boll ist doch einiges bekannt, zB. dass er gestern einen Sponsorentermin wahrgenommen hat. Auch in der Presse stand einiges, auch einige Aussagen aus dem Kreis des DTTB. Wenn Boll gestern für Würstchen aus Hessen posieren konnte , so hätte er am Sonntag auch aufs Treppchen steigen können, um seine Medaille ehrenhaft abzuholen.

Für mich ist das Thema aber nun eledigt. Ich werde keine weiteren Aussagen mehr machen. Boll muss selber wissen was für ihn wichtig ist, und was ihm Aussagen von "gewissen" TT-Fans (wie meine) bedeuten.

Ich jedenfalls freue ich mich nun auf Shanghai, auch ohne Boll im TV für mich !

Eduard.
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 05.04.2005, 15:15
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.749
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Kakerlake
erscheint nicht zur Siegerehrung, die unter den Augen der ganzen TT-Welt stattfindet und in der Geschichte der TT-EM einmalig ist.
Also ich hab keine Siegerehrung gesehen, die hat ja niemand übertragen. Wirklich ne Sauerei von den Sendern, wo sie doch einen so hohen Stellenwert besitzt.
Aber endlich nimmt Dein Posting konstruktive Züge an, gefällt mir und so hab ich auch gar nichts dagegen einzuwenden.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 05.04.2005, 15:15
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.982
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Kakerlake
.... Ach ja, und noch was: Ich werde 50 Euro auf einen Sieg von dir setzen, wenn du bei der WM auf Smirnov triffst...
... und 1.000 Euro auf Smirnov .

@ Timo Boll:
Es wäre gut, wenn Du den ganzen Schwachsinn hier nicht liest.
Hier haben einige Leute leider die Verhältnismäßigkeit verloren.
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 05.04.2005, 15:20
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2004
Beiträge: 101
stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Haudruff
... und 1.000 Euro auf Smirnov .

@ Timo Boll:
Es wäre gut, wenn Du den ganzen Schwachsinn hier nicht liest.
Hier haben einige Leute leider die Verhältnismäßigkeit verloren.

Da geb ich dir uneingeschränkt recht.

1000€, WM-Einzel 2005 ???
Ich wette bei regulärem Spiel (kampflos zählt nicht) dagegen. Modalitäten können wir PN klären.
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 05.04.2005, 15:27
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Einige bauen den Timo ja richtig auf. Da wird er besonders motiviert sein, bei der WM.
Mein Gott, was hat der Junge denn "verbrochen" ? Ich bin auch der Meinung, dass es nicht in Ordnung war, der Siegerehrung fernzubleiben und wahrscheinlich hat er es selbst längst bereut. Aber Leute, übertreibt doch mal nicht ganz so toll ! Habt ihr denn nie Fehler gemacht ? Das wird ihn sicher nie wieder passieren, aus den eigenen Fehlern lernt man nämlich am besten.
Bisher war Timo ein sehr vorbildlicher Sportler, nun hat er einmal was falsch gemacht und einige von euch möchten ihn am liebsten lünchen.
Die Kritik von einigen hier ist einfach maßlos übertrieben, außer die von Kakerlake natürlich, der ist ja auch ein absolut fehlerfreier Mensch. Aber wir anderen sollten ihm mal einen Fehler zugestehen.
Die Beiträge von W.S., Bow und einigen Anderen waren sehr gut und drücken das aus was ich auch denke.
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 05.04.2005, 16:35
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: ---
Beiträge: 657
sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Haudruff
... und 1.000 Euro auf Smirnov .

....
das gute ist, dass die wettanbieter noch nicht kapiert haben, dass smirnov ständig gegen boll gewinnt...deshalb muss man dank der hohen quoten gar nicht so viel auf smirnov zu setzen und kann trotzdem schön profit machen

OT, ich weiß, sorry..
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 05.04.2005, 18:28
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.700
No_Name_Surfer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Kakerlake
...
Sein Fehlverhalten zeigt auch, wie sehr er - und vermutlich auch viele andere junge Spitzensportler - in ihrer kleinen beschränkten TT-Welt nur eine verschleierte Sicht auf den Rest des Lebens besitzen und was Zivilcourage, Rückgrat, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit in Wirklichkeit bedeuten. Das ist eben mehr, als einen Kantenball des Gegners zuzugeben.
Genau das meine ich mit überzogener, ungerechtfertigter und meines empfindes absolut unvervschämter Kritik .

Was hat den die Siegerehrung mit "Rückgrat, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit" zu tun.

Junge, Junge, Junge ich muss echt kotzen wenn ich so ein Scheiß lesen muss. Ich bin net der Anwalt von T.B. aber ich finde es total daneben solchen Mist hier rein zu schreiben.

Bleib doch mal sachlich. Das geht eindeutig zu weit und ist masslos übertrieben.

BITTE !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77