Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1311  
Alt 05.04.2005, 12:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

naja, die Verantwortung für Timos Handlungen sollte bei Timo liegen und nicht bei anderen. Wer wann kritisiert und vorher erlaubt hat ist mir dabei egal.

Und was das Training im Bereich der "Öffentlichkeitsarbeit" quasi betrifft hat sowas vor einigen Jahren bereits stattgefunden. Dein Eindruck bekam man auf jeden Fall wenn man an die ersten Interviews von Timo denkt ("der spanische Chinese aus Spanien...") und das mit der Entwicklung vergleicht die danach stattgefunden hat. Abgesehen von der aktuellen "Aktion" hat er sich ansonsten immer professionell verhalten, daher gehe ich mal davon aus, dass die "Nachhilfe" gar nicht nötig ist bzw. bereits vor vielen Jahren wirklich stattgefunden hat (ein entsprechendes Gerücht gab es zumindest im HTTV).
Mit Zitat antworten
  #1312  
Alt 05.04.2005, 13:05
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2004
Ort: Bezirk West / HTTV
Beiträge: 366
kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
naja, die Verantwortung für Timos Handlungen sollte bei Timo liegen und nicht bei anderen. Wer wann kritisiert und vorher erlaubt hat ist mir dabei egal. [...]
nun ja, auch für den Aufbau eines gewissen Verantwortungsbewusstseins sollte ein Verband da sein und nicht nur für das Brustrausstrecken bei Erfolgen. In wie Fern dies schon geschehen ist, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Die Aussage von Timo Boll, das Eberhard Schöler von der Abreise wusste und diese quasi genehmigt hat, macht mich sehr nachdenklich.

Gruß

Kelsen
__________________
Warum Beinarbeit? Man hat doch zwei Hände ...
Mit Zitat antworten
  #1313  
Alt 05.04.2005, 13:08
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Also jetzt macht mal alle halblang. Das Timo nich dabei war beier Sigerehrung war endlässig und absolut und für Fans wie mich und meine Kumpels absolut vorbildlich. ...
Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ausserdem is Eminem auch bei seinem Gewinn eines Oscars nich erschien, und seitdem mochte ich ihn noch mehr. Ihm is halt der ganze Trubel und der falsche glamour sowas von egal, und das zeugt von Charakter.
und dann noch dieses:

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
...aber ich garantier dir dass ich wesentlich mehr Lebenserfahrung hab und mehr Ahnung, ...ein grosses Allgemeinwissen ...
Wenn du schon so eine extreme Lebenserfahrung hast und Allgemeinwissen, dass du es extra erwähnen musst, dann hättest Du doch die Reaktion des gemeinen Volks (weniger Lebenserfahrung und Allgemeinwissen) vorher erwarten müssen oder?

Achja, einen Vergleich Eminem mit Timo ist auf jeden Fall unangebracht. Eminem legt es darauf an zu provozieren. Das ist gut in seinem Geschäft, er ist quasi ein Meister darin, aber das hat nichts mit Profisport zu tun. Ich glaube bei diesem beiden "Metiers" benötigt man andere "Softskills"
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 05.04.2005, 13:09
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Bow
Mag sein, dass die Gesundheit nicht zu 100% den Ausschlag gab, so früh wie möglich abzureisen (sondern die herbe Kritik u.A. hier auch daran Anteil hat), aber dennoch ist bei Sportlern nicht mit der Gesundheit zu spaßen. In drei Wochen ist die WM, ist doch klar, dass er fit werden will. Eine Erkältung unter Leistungssportbedingungen ist ruck-zuck verschleppt, wer das mal erlebt hat, weiss wovon ich spreche.
Zudem sind in seltenen Fällen auch andere Komplikationen drin (Herz). Also Vorbild hin oder her, ich würde auch für niemanden riskieren, meinen Körper zu ruinieren. Klingt vielleicht jetzt etwas überzogen, sind aber alles Möglichkeiten, die ich nicht ausloten wollte...
Und wie das überzogen ist ! Welches gesundheitlich nicht abzuschätzendes Risiko wäre denn mit der Teilnahme an der Siegerehrung für Boll verbunden gewesen ? Hätte er vom Siegerpodest stürzen können oder sich bei Karl Jindrak anstecken können ? Lebt er zu Hause risikofreier ? Es wäre bestimmt gesünder gewesen, nicht selber nach Hause zu fahren, sondern sich im Mannschaftsbus fahren zu lassen. Es mag ja sein, daß Boll bisher ein tadelloses Benehmen gezeigt hat, in diesem Fall aber wollte er die Öffentlichkeit offenkundig verarschen ! Selbstverständlich hat jeder der Forumsteilnehmer schon Fehler - vielleicht ähnliche - begangen und hat dafür ebenfalls irgendwann die Rechnung bekommen. Und so ist es nun auch bei Boll - er zahlt gerade die Rechnung. Nichts ist normaler ! Wenn ich vor den Augen der Weltöffentlichkeit ein krasses, unreifes Fehlverhalten an den Tag lege, bekomme ich nun mal das Echo !
Sein Fehlverhalten zeigt auch, wie sehr er - und vermutlich auch viele andere junge Spitzensportler - in ihrer kleinen beschränkten TT-Welt nur eine verschleierte Sicht auf den Rest des Lebens besitzen und was Zivilcourage, Rückgrat, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit in Wirklichkeit bedeuten. Das ist eben mehr, als einen Kantenball des Gegners zuzugeben.
Mit Zitat antworten
  #1315  
Alt 05.04.2005, 13:10
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von kelsen
nun ja, auch für den Aufbau eines gewissen Verantwortungsbewusstseins sollte ein Verband da sein und nicht nur für das Brustrausstrecken bei Erfolgen. In wie Fern dies schon geschehen ist, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen. Die Aussage von Timo Boll, das Eberhard Schöler von der Abreise wusste und diese quasi genehmigt hat, macht mich sehr nachdenklich.

Gruß

Kelsen
und mich macht es nachdenkllich, dass er seine eigenen Entscheidungen damit zu rechtfertigen versucht.
Mit Zitat antworten
  #1316  
Alt 05.04.2005, 13:24
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2004
Ort: Bezirk West / HTTV
Beiträge: 366
kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
und mich macht es nachdenkllich, dass er seine eigenen Entscheidungen damit zu rechtfertigen versucht.
Dass das Verhalten von TB nicht einwandfrei ist bzw. war, ist uns beiden und vielen sicherlich klar. Das eine schließt aber das andere nicht aus. Mit mehr Kommunikation wären schon viele Fehler nicht begangen worden ...

Grüße

Kelsen
__________________
Warum Beinarbeit? Man hat doch zwei Hände ...
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 05.04.2005, 14:23
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.749
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Und wie das überzogen ist ! Welches gesundheitlich nicht abzuschätzendes Risiko wäre denn mit der Teilnahme an der Siegerehrung für Boll verbunden gewesen ? Hätte er vom Siegerpodest stürzen können oder sich bei Karl Jindrak anstecken können ? Lebt er zu Hause risikofreier ? Es wäre bestimmt gesünder gewesen, nicht selber nach Hause zu fahren, sondern sich im Mannschaftsbus fahren zu lassen. Es mag ja sein, daß Boll bisher ein tadelloses Benehmen gezeigt hat, in diesem Fall aber wollte er die Öffentlichkeit offenkundig verarschen ! [...]
Sein Fehlverhalten zeigt auch, wie sehr er - und vermutlich auch viele andere junge Spitzensportler - in ihrer kleinen beschränkten TT-Welt nur eine verschleierte Sicht auf den Rest des Lebens besitzen und was Zivilcourage, Rückgrat, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit in Wirklichkeit bedeuten. Das ist eben mehr, als einen Kantenball des Gegners zuzugeben.
Etwa so (zugegeben) überzogen wie einige überkritischen Beiträge hier.
Seine Zivilcourage, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ist durch diesen Vorfall nicht tangiert. Meinst Du nicht, dass das auch (schon wieder) ein wenig übertrieben ist?
Offenkundig verarschen wollte er auch niemanden. Du unterstellst wirklich abenteuerliche Dinge. Er hat sicherlich die Folgen seines Tuns nicht besonders gut einschätzen können. Er hatte keinen Nerv mehr dabei zu sein und hat sich damit danebenbenommen. Aber damit hat sich´s. Betrachte doch mal die Tatsachen und blähe nicht alles so übermässig auf.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #1318  
Alt 05.04.2005, 14:26
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Boll IST definitiv peinlich. Sein ewiges Lamentieren und Ausredensuchen nervt. Wenn er dann auch noch zugibt, nicht 100% motiviert zu sein, warum bezahlen wir ihm dann dieses Turnier ? Da ist er nicht mal die Übernachtungskosten für den Verband wert ! Er soll endlich mal Leistung zeigen, wenn es darauf ankommt. Denke diese WM ist seine letzte Chance. Wenn er da keine Medaille gewinnt, wird er in "der Versenkung verschwinden".
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 05.04.2005, 14:33
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 250
rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von gutknow
Boll IST definitiv peinlich. Sein ewiges Lamentieren und Ausredensuchen nervt. Wenn er dann auch noch zugibt, nicht 100% motiviert zu sein, warum bezahlen wir ihm dann dieses Turnier ? Da ist er nicht mal die Übernachtungskosten für den Verband wert ! Er soll endlich mal Leistung zeigen, wenn es darauf ankommt. Denke diese WM ist seine letzte Chance. Wenn er da keine Medaille gewinnt, wird er in "der Versenkung verschwinden".
Träumst Du eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 05.04.2005, 14:37
gutknow gutknow ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 194
gutknow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von rob1970
Träumst Du eigentlich?
Nein, absolut nicht. Er muss sich endlich zusammenreissen ! Sehe, Du bist aus Wien. Hut ab vor "eurem" Schlager. Boll kann sich mental einfach nicht mit ihm messen und das macht den kleinen aber feinen Unterschied aus. Kann mir niemals vorstellen, dass Schlager auf diese Weise vor einer Siegerehrung flüchten würde !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77