Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1301  
Alt 05.04.2005, 10:14
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 8.982
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Mann, Mann, Mann.

Timo Boll hat Scheisse gemacht und hat es - da bin ich sicher - auch schon bereut. Was soll das hier, was will man jetzt von ihm ? Soll er auf Knien angerutscht kommen und um Verzeihung bitten ? Wen eigentlich ? Er wird schon zur passenden Zeit, passende Worte finden.
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 05.04.2005, 11:02
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 753
Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Haudruff
Timo Boll hat Scheisse gemacht und hat es - da bin ich sicher - auch schon bereut. Was soll das hier, was will man jetzt von ihm ?
Der Meinung bin ich auch, das Thema ist durch.
Ich lese es jedoch nicht gerne, wenn dieses Verhalten auch noch entschuldigt werden soll.
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 05.04.2005, 11:13
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Eddi gehst Du dann auch bei Spielen von Smirnov raus und schaltest ab, da der auch nicht bei der Siegerehrung war???
Zu dessen Fehlen hast Du nichts gesagt.
Bald kannst Du dann kein Spiel mehr anschauen :-)
Was soll die Frage, da ich ja nicht weiß weshalb Smirnov nicht anwesend war? Aber: Für den Fall dass er ähnlich wie Boll gehandelt hat (falls, wohlgemerkt), so gilt für hn selbstverständlich dasselbe.

Und, sollten sich andere Spieler nun ähnlich zukünftig verhalten (Bei EMs WMs, oder Olympia), dann guck ich mir irgendwann kein Tischtennis mehr an. Mir ist es nämlich egal ob ich der einzig so Denkende bin, ich hab mich nie an der Masse orientiert.

( Off Topic: Hätte ich mich an der Masse orientiert, dann hätte ich es zu mehr gebracht in einem anderen Bereich, zB. Computerschach . Ich habe mir aber nie reinreden lassen, wie ich einen Artikel schreiben soll - und von daher gelte ich auch als glaubwürdig - auch wenn ich dadurch nun, so "leider" weniger profitiere. Macht nichts! )
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 05.04.2005, 11:20
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.700
No_Name_Surfer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Aramis23
Der Meinung bin ich auch, das Thema ist durch.
Ich lese es jedoch nicht gerne, wenn dieses Verhalten auch noch entschuldigt werden soll.
Möchte nicht wissen was der Ein oder Andere hier schon so in seinem Leben getrieben hat. Hier sich dann hinstellen und T.B. mehr oder weniger fertig machen wollen. Den wenn man diesen Thread sich so durchliest finde ich eine Grenze gaaaaanz klar überschritten. Er hat ein Fehler gemacht und kein Verbrechne begangen.

Und an seinem bis heute generell vorbildlichen Verhalten gibt es für mich immer noch nichts zu rütteln. Ich würde eher mal seine Berater in Frage stellen. Die müssen ihn doch vor sowas schützen und helfen. Wie Vize- Schöler Timo für seine Abwesenheit erst sein segen geben und dann, als er merkte was dies für eine Welle auslöste, ihn an den pranger stellen finde ich wesentlich geschmackloser.

Ich finde es hier wirklich teilweise unverschämt wie gegen T.B. regelrecht, wie ich finde, gehetzt wird.

Daher bleibt mal auf dem teppich und beruhigd euch.
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 05.04.2005, 11:33
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.433
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

@Eddi
Bei Timo weißt Du auch nichts genaues. Nur die Vermutungen von hier aus dem Forum (oder hast Du Insiderwissen??).
Deshalb finde ich die ganzen Reaktionen ganz schön überzogen.
Auch wenn es schlecht aussieht. Wer nichts genaues weiß sollte nicht so wild auf jemanden einprügeln. Und hier geht es inzwischen wirklich um nichts anderes mehr. Timo wird ein schlechtes Gewissen gemacht wegen eines Fehlers den andere auch schon begangen haben. Er wird schon inzwischen schon kapiert haben, daß er einen Fehler gemacht hat. Rückgängig machen kann er ihn nunmal nicht mehr. Also lasst die Sache nun ruhen und gut ist es.

Ciao Chris

P.S.: Ob Du Dich an der Masse orientierst oder nicht ist mir ziemlich egal. Wenn ich etwas nicht in Ordnung finde sage ich das und versuche nicht den anderen öffentlich fast schon als Verbrecher darzustellen, weil er einen Fehler gemacht hat, wie es teilweise hier schon passiert. Das hat nichts mit, mit dem oder gegen den Strom schwimmen zu tun.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (05.04.2005 um 11:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 05.04.2005, 11:39
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.749
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Eddi
Nun mal langsam....

Keiner hier verlangt dass Boll sich "ausgerechnet" in einem Diskussionsforum entschuldigt!!
Und ob! Lies noch mal ganz aufmerksam den Thread. Jeder Zweite fordert eine Entschuldigung hier an Ort und Stelle.
[Irony]Am Besten sollte er sich noch einzeln durch die Republik klingeln.[/Irony]

Gut, dass sich hier im Forum noch niemand der "Kritiker" eine Fehlleistung erlaubt hat. Dann kann man mit gutem Gewissen voranschreiten und ein gnadenloses "Verfahren" fordern.

Mir fielen nicht viele ein, die wie Timo eine "zweite Chance" ad Hoc verdient hätten. Er war stets vorbildlich in seinem Verhalten und Auftreten.

EDIT: Und nachdem nun in den Artikeln genauere Stellungnahmen von Timo zu seinem Verhalten vorliegen, kann ich das schon etwas besser nachvollziehen. Mag sein, dass die Gesundheit nicht zu 100% den Ausschlag gab, so früh wie möglich abzureisen (sondern die herbe Kritik u.A. hier auch daran Anteil hat), aber dennoch ist bei Sportlern nicht mit der Gesundheit zu spaßen. In drei Wochen ist die WM, ist doch klar, dass er fit werden will. Eine Erkältung unter Leistungssportbedingungen ist ruck-zuck verschleppt, wer das mal erlebt hat, weiss wovon ich spreche.
Zudem sind in seltenen Fällen auch andere Komplikationen drin (Herz). Also Vorbild hin oder her, ich würde auch für niemanden riskieren, meinen Körper zu ruinieren. Klingt vielleicht jetzt etwas überzogen, sind aber alles Möglichkeiten, die ich nicht ausloten wollte...

Eberhard Schöler verstehe ich in dem Zusammenhang auch mal wieder nicht. Erst sagt er, es sei Timo´s Entscheidung, dann wird Timo angefahren, weil das so nicht ginge. Das ist mir etwas zu opportunistisch.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (05.04.2005 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 05.04.2005, 12:26
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.754
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Ich habe mich zwar mit der Kritik zurück gehalten, halte aber die Außenwirkung seines Verhaltens für fatal.
Wer wirklich krank ist geht zu einem Arzt in der Nähe und braust nicht über die Autobahn und nimmt so nebenbei noch einen Sponsorentermin mit.
Manche Kritik in diesem Forum ist sicherlich überzogen, aber ihn jetzt reinwaschen zu wollen ist auch nicht angebracht. In anderen Sportarten werden Nationalspieler auf ihre Rolle als Repräsentanten ihrere Sportart vorbereitet. Das müsste auch im DTTB möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 05.04.2005, 12:40
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Ahdow
Es ist total vermessen von einem Timo Boll oder sonst wem zu erwarten, dass dieser sich irgendwelchen Synonymen gegenüber erklärt oder rechtfertigt. Wenn Werner Schlager das damals getan hat, dann war das seine Entscheidung. Ich vermute aber, dass diese Entscheidung damals eher auf "gutem Willen" als auf Vernunft basierte. Mich würde auch interessieren, ob sich Werner hier nochmal irgendwelcher anonymer Kritik stellen wird...
Als Initiator des damaligen Threads mit dem Thema "Was war mit Schlager los?" hatte ich auch keine diekte Antwort von Werner erwartet.

Für mich zeigte dies aber "Größe".

Das Verhalten von Timo war nicht in Ordnung. Mutmassungen über die Gründe bringen nicht viel. Aber ein Repräsentant unseres Sports sollte sich immer sportlich verhalten. Dieses Mal hat er Minuspnkte gesammelt. Früher hat er sich eigentlich immer vorbildlich verhalten. Eine Erklärung (auch über seine HP) wäre sicherlich gut für sein Image und das Image des Sports.

Bei Werner damals habe ich seine Reaktion auf meinen Thread als extrem positiv gewertet. Natürlich könnte es ihm egal sein, was irgendwelche "Unbedeutenden" Zuschauer von seinen Aktionen halten und er müsste diese auch nicht rechtfertigen. Dass er es dennoch macht ist ein Zeichen von "Größe" die man bei Anderen nicht erwarten kann. Daher lege ich Timos "Nicht-Reaktion" auch nicht negativ aus, das "Fernbleiben" bleibt jedoch unverständlich, "Halsschmerzen" hin oder her.
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 05.04.2005, 12:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.433
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Rudi reinwaschen will ich ihn zumindest nicht. Aber Fehler werden gamcht und die Reaktionen hierdrin sind doch teilweise sehr extrem.
Wie Du sagst auch der DTTB hat eine Teilschuld, da er den Spieler bei solchen Sachen unterstützen sollte.

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 05.04.2005, 12:44
Benutzerbild von kelsen
kelsen kelsen ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.08.2004
Ort: Bezirk West / HTTV
Beiträge: 366
kelsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
[...] In anderen Sportarten werden Nationalspieler auf ihre Rolle als Repräsentanten ihrere Sportart vorbereitet. Das müsste auch im DTTB möglich sein.
Wäre eine sehr sinnvolle Sache

Wenn man den Presseberichten und der dortigen Aussage von Timo Boll glauben darf (und davon gehe ich mal aus), dann liegt beim Vize Eberhard Schöler, der Timo Boll erst freie Hand läßt, ein vielleicht sogar größerer Fehler. Erfahrungen sollten und müssen weitergegeben werden auch vom verantwortlichen Vizepräsident des TT-Leistungssports Herrn Schöler.

Ich Frage mich, ob die dort oben nun Schadensbegrenzung Betreiben oder sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben

Gruß

Kelsen
__________________
Warum Beinarbeit? Man hat doch zwei Hände ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77