Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1281  
Alt 04.04.2005, 21:56
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 542
Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Werner Schlager
man mußte schon mindestens zwei dutzend bälle drehen, um zwei gute fürs match zu finden.
V.a. seit den 40mm Bällen tritt dieses Problem ja bei div. Marken auf. Könntest du kurz aufzählen, mit welchen Bällen du die besten Erfahrungen gemacht hast? (auch wenn's hier gerade offtopic, aber sicher von allgemeinem Interesse ist)

Gruss Patrick

Geändert von Patman (04.04.2005 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1282  
Alt 04.04.2005, 22:37
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von the winner
also ich finde timos benehmen auch nicht angebracht und eine entschuldigung wäre echt angebracht!!!!
wenn hier einige sagen aus protestgründen wegen der schlechten tische war seine abwesenheit gut, die sind ja wie george bush, der auf krieg mit krieg antwortet; der glückere gibt nach, aber das war timo definitiv nicht
Übrigens:

Anscheinend kommt allein Samsonov mit allen äußeren Umständen, besser klar - war schon bei der EM davor so!! Und wenn diese Umstände dann endlich so sind, dass sie zu Timo Boll passsen, dann wird Samsonov endlich verlieren! Jaja!

Komisch ist nur dass das Finale echt klasse war, ebenso einige Spiele davor!!

Wozu also was ändern (nur weil die deutschen schlecht waren)?

Geändert von Eddi (04.04.2005 um 22:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1283  
Alt 04.04.2005, 22:41
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Danke Werner, dass du zumindest ins Dunkel der Tisch/Ball-Problematik viel Licht gebracht hast.

Gruß, Uli
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #1284  
Alt 04.04.2005, 22:54
visions visions ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 94
visions ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Der Timo ist einfach nur noch peinlich!
Ich würde fast Wetten, dass er bei der WM ebenso abgeklatscht wird wie bei der EM und dann war er sicherlich Krank, oder der Rücken hat ärger gemacht

Auf jeden fall ist das alles ein riesen Witz und Timo wird so immer weniger Freunde finden...

Allerdings hätte auch jeder vernünftige Verband (DTTB) oder eben einer seiner Vertrauten ihm von so einer Blamage abgehalten.
Mit Zitat antworten
  #1285  
Alt 04.04.2005, 23:31
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.749
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Danke für das Statement, Werner.

Also Leute, jetzt kommt doch mal langsam wieder runter. Sicher war das ein Fehler von Timo, dessen Folgen er so nicht absehen konnte. Aber Fehler kann und muss man machen. Die Tage vor der EM habe ich öfter mal hier gelesen, dass Timo zu nett sei. Na, jetzt hat er halt mal was nicht so populäres gemacht. Und weiter?

Er wird sich mit Sicherheit entschuldigen, wird evtl. auch eine Strafe vom Verband bekommen und draus lernen. Hier im Forum würde ich mich an seiner Stelle nicht dazu äußern. Die teilweise wirklich grobe Kritik muss man mit einer Entschuldigung nicht auch noch annehmen. Alles muss er sich nun nicht antun.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass die angesprochene heftige Kritik für das Abschneiden, sich nicht zuletzt hier auf das Forum bezog. Auch als Mitglied eines großen (Fan-)Forums hat man eine gewisse Verantwortung und es sollte nicht jeder blind drauflosschlagen, wenn es nicht so läuft.

Im Übrigen schliesse ich mich Ricardo an, der hats begriffen
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #1286  
Alt 05.04.2005, 01:38
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Bow
Danke für das Statement, Werner.

Er wird sich mit Sicherheit entschuldigen, wird evtl. auch eine Strafe vom Verband bekommen und draus lernen. Hier im Forum würde ich mich an seiner Stelle nicht dazu äußern. Die teilweise wirklich grobe Kritik muss man mit einer Entschuldigung nicht auch noch annehmen. Alles muss er sich nun nicht antun.
Nun mal langsam....

Keiner hier verlangt dass Boll sich "ausgerechnet" in einem Diskussionsforum entschuldigt!!

Das wäre in der Tat ein Witz!

Doch ich denke dass er vernünftige - und entschuldigende Worte finden sollte die dann auf der Homepage des DTTB stehen. Also so, damit alle danach zufrieden sind, Er, der DTTB, die ETTU und die TT-Fans.

Meinerseits habe ich ihn (es könnte genauso gut ein anderer sein!) deshalb so hart hier kritisiert, weil eine Medaillenvergabe für mich eine große und ehrenhafte "Würdigung" für einen Sportler bedeutet! Wenn aber einer eine solche Würdigung nicht persönlich annimmt, wie soll ich solch einem Sportler da noch "Beifall" klatschen? Ich kann es einfach nicht dann, sorry !

Wenn Boll also etwas genauer nachdenkt, dann wird er leicht erkennen dass er falsch gehandelt hat. Und (!) da jeder mal Fehler begeht (wer ist ohne ) so wird er dann ganz bestimmt, dann erst recht Respekt erhalten!!

Geändert von Eddi (05.04.2005 um 01:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1287  
Alt 05.04.2005, 06:40
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 207
21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Ein interessanter Artikel dazu, der vielleicht Einiges erklärt:

Frankfurter Neue Presse
Mit Zitat antworten
  #1288  
Alt 05.04.2005, 06:51
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.671
henrypijames ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Ein ebenso interessanter Artikel in der Frankfurter Rundschau:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sp...rt/?cnt=656526
Mit Zitat antworten
  #1289  
Alt 05.04.2005, 06:57
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 53
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von henrypijames
Ein ebenso interessanter Artikel in der Frankfurter Rundschau:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sp...rt/?cnt=656526
So ein Schwachsinn!
__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
  #1290  
Alt 05.04.2005, 07:16
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.671
henrypijames ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Das hier finde ich sehr interessant. Aus Schimmelpfennig letzter EM-Tagebucheintrag:

Zitat:
Ganz zum Ende noch ein Wort zu den Berichten über die Heimreise von Timo Boll vor der Siegerehrung für den dritten Platz im Doppel mit Christian Süß: Vom Bild her wäre es natürlich sehr angenehm gewesen, wenn er mit Christian auf dem Treppchen gestanden hätte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesesn Bild auch gerne gesehen hätte.
Es kommt kein "aber" danach - ueberraschenderweise. Klingt so, als ob der Cheftrainer Bolls Abwesendheit ebenfalls eindeutig missbilligt.

(Verschwoerungstheoretiker moegen hier schon eine Rache fuer Bolls "das waren Trainer-Entscheidungen, ich bin nur Spieler"-Aeusserung sehen...)

Geändert von henrypijames (05.04.2005 um 07:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77