Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1271  
Alt 04.04.2005, 17:42
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Auf der Hompage von Timo Boll steht folgendes:

"Timo Boll wirbt für Qualitätsmarke
''Geprüfte Qualität – HESSEN''
Es gab Jürgen Grabowski und Bernd Hölzenbein im Fußball, Hanne Koch im Handball, Cornelia Hanisch im Fechten. Auch Michael Groß war fest im Bundesland Hessen verwurzelt. Heute ist Timo Boll einer der wenigen Spitzensportler, dessen Wiege schon in Hessen stand und der durch seine Vereinstreue zum TTV Gönnern auch die Basis seiner weltweiten sportlichen Erfolge in heimatlichen Gefilden geschaffen hat.

Somit war es nahe liegend, ihn zu einem Botschafter für hessische Qualitäten zu berufen und ihm die Qualitätsmarke „Geprüfte Qualität - HESSEN“ anzuheften.

Offizieller Förderer der Qualitätsmarke wird Timo Boll und unterstützt damit Erzeuger und Verbraucher seines Heimat-Bundeslandes. Er steht für werbliche Aktivitäten der in Friedberg ansässigen Marketinggesellschaft „MGH - Gutes aus Hessen GmbH“ (www.gutes-aus-hessen.de) und deren Mitglieder zur Verfügung.

Zur Präsentation der Partnerschaft und Vertragsunterzeichnung der Kooperation schickte der im Urlaub befindliche Ministerpräsident Roland Koch am Montag (4. April) seinen Regierungssprecher Dirk Metz in den Bad Homburger Kronenhof. MGH-Geschäftsführer Wilfried Schäfer und der Aufsichtsrats-Vorsitzende Friedhelm Schneider freuen sich auf die Zusammenarbeit, können sie doch die Prominenz des Sportlers gewinnbringend für ihre Mitglieder einsetzen. Timo Boll erklärt: „Ich bin Hesse und fühle mich hier wohl. Bislang gab es für mich nie einen Anlass von hier weg zu gehen. Und eine gesunde Ernährung ist für Sportler auch von großer Bedeutung.“ Er wird somit ein glaubhafter Botschafter der Qualitätsmarke „Geprüfte Qualität – HESSEN“ und deren Slogan „…iss richtig gut!“"

Fazit: Manchmal muss man Prioritäten setzen
Mit Zitat antworten
  #1272  
Alt 04.04.2005, 17:42
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zur Klarstellung: Ich bin hier nicht anonym.

Und - Ich kritisiere Bolls Verhalten!!

Boll hat sich sehr unsportlich verhalten (siehe meine genauen Worte weiter irgendwo oben). Das schadet so nicht nur ihm, sondern dem ganzen Tischtennis.

Und dem Nachwuchs!

Ich werde daher Boll schneiden wo ich das kann, sei es in einem Clubspiel (da geh ich dann halt raus) oder im TV (Shanghai).

Wenn das jeder täte, würde das mehr bewirken als hier "nur" zu quatschen.

Boll sollte sich - ich wiederhole mich noch einmal - dringend entschuldigen, und anmerken dass das mit der Siegerehrung nur eine Überreaktion gewesen war.

Und dann noch ein kurzes "Sorry dafür", würde ihm sicherlich besser zu Gesicht stehen als weiter so zu tun, als sei nix geschehen.

Mein Appell daher: Bitte Timo Boll, eine kurze Entschuldigung von dir, und Du bekommst damit sogar mehr Respekt, als vorher! Danke.

Eduard.
Mit Zitat antworten
  #1273  
Alt 04.04.2005, 17:44
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ausserdem is Eminem auch bei seinem Gewinn eines Oscars nich erschien, und seitdem mochte ich ihn noch mehr. Ihm is halt der ganze Trubel und der falsche glamour sowas von egal, und das zeugt von Charakter.
Die Oscar-Verleihung und eine Siegerehrung beim Tischtennis sind doch zwei verschiedene Paarstiefel.
Viel Glamour usw. gibt es beim Tischtennis ja wohl nicht...
Mit Zitat antworten
  #1274  
Alt 04.04.2005, 17:52
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 37
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Eddi
Zur Klarstellung: Ich bin hier nicht anonym.

Und - Ich kritisiere Bolls Verhalten!!

Boll hat sich sehr unsportlich verhalten (siehe meine genauen Worte weiter irgendwo oben). Das schadet so nicht nur ihm, sondern dem ganzen Tischtennis.

Und dem Nachwuchs!

Ich werde daher Boll schneiden wo ich das kann, sei es in einem Clubspiel (da geh ich dann halt raus) oder im TV (Shanghai).

Wenn das jeder täte, würde das mehr bewirken als hier "nur" zu quatschen.

Boll sollte sich - ich wiederhole mich noch einmal - dringend entschuldigen, und anmerken dass das mit der Siegerehrung nur eine Überreaktion gewesen war.

Und dann noch ein kurzes "Sorry dafür", würde ihm sicherlich besser zu Gesicht stehen als weiter so zu tun, als sei nix geschehen.

Mein Appell daher: Bitte Timo Boll, eine kurze Entschuldigung von dir, und Du bekommst damit sogar mehr Respekt, als vorher! Danke.

Eduard.
Oh das klingt ja schon ermahnend. Gehörst wohl zur Sorte der hoffnunglosen Weltverbesserer. Finde dich damit ab, und im übrigen glaub ich kaum dass du den TV abschaltest wenn Boll auftaucht, wenn ja, fänd ich das ziemlich lustig. Hier muss sich niemand entschuldigen oder so, das macht man schon freiwillig... Timo Boll is ein grosser Sportsmann und absolut fair, und deshalb respektiere ich alle seine Entscheidungen und stehe voll hinter ihm.
Mit Zitat antworten
  #1275  
Alt 04.04.2005, 17:57
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 47
Beiträge: 356
RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

@Eddi: Und Aktionen, wie: Nicht zu einem Spiel hingehen, wo Timo Boll mitspielt, schadet nur deinem Verein SV Plüderhausen. Du solltest dir lieber 2 Eintrittskarten für das Spiel gegen Gönnern kaufen, damit dein schöner Verein nicht pleite geht dann müssten nämlich die 8 Spieler auf der Rangliste (Wang Tao, Matsushita, Pazsy etc.) gehen. Das wäre doch schade...
Mit Zitat antworten
  #1276  
Alt 04.04.2005, 21:00
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Plüderhausen
Beiträge: 558
Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von RoberTT
@Eddi: Und Aktionen, wie: Nicht zu einem Spiel hingehen, wo Timo Boll mitspielt, schadet nur deinem Verein SV Plüderhausen. Du solltest dir lieber 2 Eintrittskarten für das Spiel gegen Gönnern kaufen, damit dein schöner Verein nicht pleite geht dann müssten nämlich die 8 Spieler auf der Rangliste (Wang Tao, Matsushita, Pazsy etc.) gehen. Das wäre doch schade...
Ihr habt mich nicht verstanden: Ich halte Bolls Verhalten für so unsportlich dass ich in der Tat:

a) den TV abschalten (umschalten) werde solange Boll spielt (zB in Shanghai).

b) Sicher werde ich möglicherweise zu einem Spiel Plü. vs. Gönnern gehen, was hat das denn mit Boll zu tun?

Sicher ist aber auch, dass ich tatsächlich rausgehen werde (oder falls es mir glückt, die andere Partie ansehen?) solange Timo Boll spielt.

Das ist echt schade, aber einer der seine Medaille so würdigt wie Boll, solchen Spieler möchte ich auch nicht sehen! Punkt.
Das hat aber nichts mit den Vereinen selbst zu tun - im Gegenteil - ich finde Gönnern ansonsten sehr sympathisch (hab's hier auch irgendwo geschrieben).

Ich schau mir dann halt Grujic und - oder Rosskopf. Grujic ist absolut sportlich und fair, ebenso Rosskopf. Diese beiden schaue ich mir immer gerne an! (Boll aber ist bei mir vorläufig aufs Eis gelegt - bis er sich entschuldigt hat)

Geändert von Eddi (04.04.2005 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1277  
Alt 04.04.2005, 21:33
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Zitat:
Zitat von Eddi
Sicher ist aber auch, dass ich tatsächlich rausgehen werde solange Timo Boll spielt.
Dein stiller Protest wird ihn sicherlich hart treffen, sofern er ihn bemerkt.
Mit Zitat antworten
  #1278  
Alt 04.04.2005, 21:41
sisu sisu ist offline
Raketchen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.02.2003
Ort: Mannheim
Beiträge: 27
sisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

(Die Ausrede mit den schlechten Bällen und Tischen werde ich beim nächsten Spiel ggf. auch wieder bemühen...)

Ein Profi sollte sich selbstredend auch professionell verhalten...
Mit Zitat antworten
  #1279  
Alt 04.04.2005, 21:46
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: düsseldorf
Alter: 38
Beiträge: 545
the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

also ich finde timos benehmen auch nicht angebracht und eine entschuldigung wäre echt angebracht!!!!

wenn hier einige sagen aus protestgründen wegen der schlechten tische war seine abwesenheit gut, die sind ja wie george bush, der auf krieg mit krieg antwortet; der glückere gibt nach, aber das war timo definitiv nicht
Mit Zitat antworten
  #1280  
Alt 04.04.2005, 21:47
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2000
Ort: Wr.Neustadt
Alter: 51
Beiträge: 158
Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

obwohl ich die genauen hintergründe selbst (noch) nicht kenne, möchte ich folgendes loswerden:

das timo nicht bei der siegerehrung war hat mich überrascht- doch er war nicht der einzige, der fehlte. auch smirnov war nicht anwesend. der hallensprecher sagte, timo sei krank. zu smirnovs fehlen sagte er nichts.

es war definitv ein fehler von timo, nicht zur siegerehrung zu kommen.
keine frage. das ist aber auch so ziemlich das einzige, daß man ihm vorwerfen kann.

das das deutsche team keine medaille holte lag wohl eher an zu blauäugigen prognosen nach einem doch überraschend guten zweiten WM-platz als an mangelnder leistung der spieler.

im tt geht es eben sehr knapp zu. (auch ein 0:4 kann äußerst knapp sein!)
zu jedem medaillengewinn bedarf es auch das gewisse quentchen glück.
dieses "glück" kann die verschiedensten formen annehmen. mal hat man einfach spielerisch nen guten tag, mal der gegner grottenschlechte beläge, mal ist man mental stärker, mal hat man ne gute auslosung, mal sind die spielbedingungen für den eigenen spielstil optimal,... es sind kleinigkeiten, die im spitzensport oft großen einfluß haben.

diese berg und talfahrten sind in wirklichkeit die würze in unserem sport.
wir sollten sie akzeptieren, und lernen mit ihnen umzugehen.

ich bin mir sicher, daß die wm 2005 aus deutscher sicht wieder ein erfolg sein wird!

noch kurz zu den spielbedingungen:
joola hat all die konstruktionsmängel der top12-tische behoben, und einen guten tisch präsentiert. die sprungeigenschaften waren zu beginn ungewohnt, man konnte sich jedoch schnell darauf einstellen. es wurden wenige eigenfehler gemacht und daher viele großartige matches gespielt. kein vergleich zu athen, oder zum top12. der tisch wars diesmal also definitiv nicht! der einzige kritikpunkt meinerseits geht an DHS für die bälle. man mußte schon mindestens zwei dutzend bälle drehen, um zwei gute fürs match zu finden. wer dem zuwenig aufmerksamkeit schenkte, der mußte sich mit ungleichmäßig springenden bällen herumärgern- dann wurde vereinzelt (falsche) kritik an den tischen geübt...


also nochmal: ihr habt in timo einen der besten spieler der welt und er wird euch sicher noch viel freude bereiten!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Timo Boll ALC vs. Timo Boll Spirit Tischtennisroboter Wettkampfhölzer 80 14.12.2018 10:52
Butterfly Timo Boll Spark vs. Timo Boll OFF- fransl2 Wettkampfhölzer 2 05.11.2009 18:10
Tausche Timo Boll Spark gegen Timo Boll Spirit!!! DarkNight Materialbörse 1 04.05.2008 07:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77