Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.09.2014, 15:35
Dr.Dombauer Dr.Dombauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Schwerte
Beiträge: 7
Dr.Dombauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

gut dann verusche ich mich auch mal beim tippen


TV Sundwig II - TC Lichtendorf II - 9:3
TTVg. Schwerte II - GSV Fröndenberg IV - 8:8
TTC DJK Lendringsen III - TTC Kalthof II - 9:4
TuS Holzen-Sommerberg II - PSV Iserlohn III - 9:4
TSV Ihmert - TTV Letmathe III - 8:8
TTV Menden-Platteheide IV - Post SV Schwerte - 3:9


Bin ja mal gespannt was das Wochenende für Überraschungen bereit hält
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.09.2014, 12:31
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

bevor wir uns auf den weg in die hölle machen ...

TV Sundwig II - TC Lichtendorf II - 9:1 (vlt können wir ja ein doppel gewinnen)
TTVg. Schwerte II - GSV Fröndenberg IV - 8:8 (was soll man hier sonst tippen??? )
TTC DJK Lendringsen III - TTC Kalthof II - 9:5 (lendr. wird gewinnen)
TuS Holzen-Sommerberg II - PSV Iserlohn III - 9:3 (hoso zu stark für iserlohn)
TSV Ihmert - TTV Letmathe III - 7:9 (heimvorteil wird sich nicht durchsetzten)
TTV Menden-Platteheide IV - Post SV Schwerte - 5:9 (post mit ersatz?, wenn nicht: 1:9)


allen ein unfallfreies wochenende ...
__________________
es war wirklich mehr drin ...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.09.2014, 08:03
Schmicco Schmicco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Ergste
Alter: 48
Beiträge: 19
Schmicco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

Zitat:
Zitat von noppenitze Beitrag anzeigen
was ist pasiert?

ein "wir verlegen grundsätzlich nicht" geht natürlich gar nicht ...
Das habe ich bisher auch gedacht: "Grundsätzlich nicht verlegen geht gar nicht!"
Nun bin ich ein gutgläubiger Mensch und glaube daher auch an die positiven Eigenschaften im Menschen. So war es mir zwar zunächst ein wenig befremdlich vorgekommen, dass eine Mannschaft, welche weder geographisch noch tabellarisch weit von der unseren entfernt ist, ein Spiel nicht verlegen wollte. Durch unglückliche Umstände ist es sicher völlig normal, dass es nicht zu schaffen ist sechs Mann für eine Spielverlegung begeistern zu können, zumal wir unrühmlicherweise lediglich 6-8 Ausweichtermine benennen konnten.
Als ich aber dann erfuhr, dass hinter dieser Maßnahme ein geplantes Vorhaben steckt, bin ich schon ins Grübeln gekommen. Wo ist der sportliche Gedanke geblieben, wenn sich eine Mannschaft zu Beginn der Saison darauf verständigt grundsätzlich kein Spiel zu verlegen? Leider habe ich für die mir zugetragene Information keine Beweise. Ich werde jedoch genau verfolgen wie oft diese Mannschaft einer Spielverlegung im Laufe der Saison zustimmen wird.
Dem Rest der Liga sportliche Grüße.
__________________
Aufstieg ist immer Pflicht!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 24.09.2014, 19:41
kumpel2 kumpel2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.04.2014
Beiträge: 7
kumpel2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

Gerüchte sind eine tolle Sache.

Man sollte mit solchen Anschuldigungen immer ein wenig vorsichtig umgehen - ohne stichhaltige Beweise.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.09.2014, 21:19
Schmicco Schmicco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Ergste
Alter: 48
Beiträge: 19
Schmicco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

Ich sprach nicht von einem Gerücht, sondern lediglich von einer unbewiesenen Information.
Wer fühlt sich denn angesprochen? Ich habe keine konkreten Anschuldigen ausgesprochen.
Übrigens würde es sich mit stichhaltigen Beweisen nicht mehr um eine Anschuldigung, sondern um Fakten handeln.
__________________
Aufstieg ist immer Pflicht!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.12.2014, 23:27
Schmicco Schmicco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Ergste
Alter: 48
Beiträge: 19
Schmicco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

Aktiv ist in diesem Forum sowieso kein Mensch mehr. Daher ist es wahrscheinlich auch nicht relevant, dass ich hier eine lustige Geschichte zum Besten gebe.
Ich möchte euch von einem 1.KK Mannschaftskapitän erzählen, der einen angesetzten Spielbeginn von 20:30 Uhr (ursprünglich geplanter Beginn 19:30 Uhr) nicht akzeptieren konnte, weil er ein hart arbeitender Mensch sei und viel Schlaf benötige. Ob diese Arbeit geistig oder körperlich ist, konnte ich nicht genau in Erfahrung bringen. Insider munkeln, dass er als Jurist für den deutschen Rechtsstaat aktiv sei. Von daher ist also nicht genau zu sagen, ob es sich um geistige oder körperliche Arbeit handelt. Zu erwähnen ist, dass dieses Spiel an einem Freitag stattfinden sollte. Samstagsarbeit steht bei Anwälten, Richtern, etc. bekanntlich an der Tagesordnung.
Den Grund für den späten Spielbeginn muss ich natürlich nennen: Aufgrund des Belegungsrechts der Stadt unser Spiellokal für Flüchtlinge nutzen zu können sind unsere Hallenzeiten komplett durcheinander gewirbelt worden. So mussten wir versuchen angesetzt Spiele irgendwie zu verlegen.
Nun hatten wir es also mit großer Mühe geschafft die "neue" Halle bereits für 20:00 Uhr zu „bereiten“. Wir freuten uns auf unsere Gegner. Empfangen durften wir sechs sehr angenehme Sportkameraden. Einige interessante Spiele und auch ein gemeinsames Bierchen zum Abschied konnten wir uns genehmigen.
Und wer war nicht da? Der gerne langschlafende Jurist ohne Bezug zur Realität.
(Die Geschichte ist stark gekürzt, da es mir nicht möglich war alle Details zu diesem Spiel zu dokumentieren)
__________________
Aufstieg ist immer Pflicht!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.12.2014, 08:36
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 871
noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

hier wird tatsächlich nicht viel geschrieben.
gelesen wird das aber schon ...

__________________
es war wirklich mehr drin ...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.12.2014, 11:12
IECfan91 IECfan91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2012
Ort: Hemer
Beiträge: 10
IECfan91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

Das Niveau in diesem Forum war auch schon mal höher!
Auffällig ist, dass immer wieder insbesondere ein User dieses Forums Schlammschlachten über das Internet los bricht (Verlegung TTVg. Schwerte II - Post SV Schwerte).

Das ist unsportlich und hat nebenbei meistenteils nichts mit der tatsächlichen Wahrheit zu tun!!

Es gibt einen Spielplan, dieser ist zunächst bindend und alles was davon abweicht reine Kulanz. Wenn eine Verlegung dann mal nicht klappt, ist das evtl. ärgerlich, man hat dies jedoch zu akzeptieren.

Vielleicht für die Zukunft einfach mal darüber nachdenken

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und auf eine kameradschaftliche Rückrunde in der zweithöchsten Liga des Kreises.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.12.2014, 12:49
Schmicco Schmicco ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Ergste
Alter: 48
Beiträge: 19
Schmicco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

Ich wüsste nicht welcher Teil nicht der Wahrheit entsprochen hätte.

Die Schlammschlachten wurden übrigens nicht über das Internet losgebrochen, sondern lediglich dort dokumentiert. Was im Vorfeld inGesprächen, E-Mails und Kommentaren geäußert wird, entspricht eher einer Schlammschlacht.

Danke für die Erläuterung zum Thema Spielverlegungen. Sehr viel neue Informationen.

Zum Niveau noch eine Frage: Was ist denn eine untatsächliche Wahrheit?
__________________
Aufstieg ist immer Pflicht!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.12.2014, 16:03
Time-out Time-out ist offline
TV Sundwig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2005
Beiträge: 152
Time-out ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 3 2014/2015

Guten Tag zusammen,
Ist ja richtig was los hier im Forum!
Zum Thema Spielverlegungen:
Ich bin so gar nicht von dieser Spielverlegung betroffen.
Möchte aber zu bedenken geben, dass es in einer Mannschaft meist mehr als einen berufstätigen Menscchen gibt. Ein Mannschaftsführer muss, egal welchen Beruf er selber ausübt, die Arbeitszeiten aller Personen berücksichten.
Ich arbeite z.B. in einem Schichtbetrieb. In meiner Firma wird an 7 Tagen rund um die Uhr gearbeitet!! Ich kann mich noch an Spiele in Hagen unter der Woche erinnern. Dann kommt man manchmal erst nach Mitternacht heim. Trotzdem klingelt der Wecker gnadenlos morgens um 4:30 Uhr!!!
Gerade in der KL gab es Vereine die nicht bereit waren unter der Woche zu spielen. Dann mussten die Hagener Ersatzspieltage finden. Das war allerdings auch das gute recht der Vereine!!! Eine Spielverlegung kann klappen, es gibt aber auch viele berechtete Gründe die gegen Spielverlegungen sprechen. Dann ist das nun mal so!!!
Mal was anderes zur Saison!
Post Schwerte geht ja durch wie die Bayern!!! Also Ober ist die Saison wohl gelaufen! Der Kampf um den Klassenerhalt ist in meinen Augen viel spannender! Mal sehr wenn zum Saisonende drin bleibt!

Euer Time-out
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren -1. Kreisklasse 2 (Süd) 2014/2015 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 56 26.04.2015 19:26
1. Kreisklasse Gruppe 1 2014/2015 Der Teamchef Kreis Dortmund/Hamm 117 29.03.2015 12:18
1. Kreisklasse Gr. 1 2014/2015 Mícky Maus Kreis Siegen 8 21.11.2014 23:41
Herren - 2. Kreisklasse 2 (Mitte) 2014/2015 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 2 25.06.2014 18:08
Herren - 3. Kreisklasse A2 Süd (6er) 2014/2015 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 2 10.06.2014 06:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77