Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12131  
Alt 26.04.2024, 22:25
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.859
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Nein ich bin einfach nur unvoreingenommen und versuche das Beste für mich daraus zu machen.
"Unvoreingenommen"!

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Mein Nachhauseweg wird langsam unsicher, wie unschön ... aber ich bin ja Klemptner von Beruf.
Gegen italienische Migranten hast Du also nichts.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #12132  
Alt 27.04.2024, 01:16
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.141
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Abwiegeln, beschönigen, ignorieren. Wenn's für Dich funktioniert. Die, die nicht so weit rechts stehen, könnten allerdings Zweifel bekommen.


Bei Corona werden wir uns nicht einig, VW hat betrogen, die DB hat betrogen und trotzdem kommst Du nur auf Kleingeld, verglichen mit regelmäßigen Gas- und Ölrechnungen. Auch haben die Amerikaner das nicht eingesetzt, um politisches Wohlverhalten zu erzwingen. Gar kein Vergleich.


*Jammer, jammer* - mehr kommt da von rechts kaum. Und diese Gestalten wollen uns dann mit russischer Unterstützung in eine goldene Zukunft führen (sic!)?
Zur Wirtschaft:

Sämtliche "Green" und "Woke" Produkte sind ohne künstliche Verteuerung der bestehenden, Förderungen, Sonderabschreibungen und Verbote absolut nicht marktfähig, die Industrie "trickst" schon seit Jahren und gleicht durch Verlagerung ins Ausland und damit verbundenem Abfluss der hier erwirtschafteten Gewinne aus.

Die Sanktionen gegen Russland und auch den Iran umgeht man clever durch Exporte nach Indien und China, die dann die Ware weiterschieben. Gleichzeitig importiert man russische Rohstoffe weiterhin durch einfache Umetikettierung ebenfalls über die genannten Länder.

Einziger Verlierer in dem Spiel ist die deutsche Wirtschaft.

Die große Stärke der deutschen Industrie, echte Innovation von Hochqualität wird abgewürgt dank grün-ideologischer Vorgaben.

Was floriert sind Unternehmen wie Brabus, hochprofitabel, die dem weltweiten Kunden das geben, was er will. Der wohlhabende Ami, Araber oder Chinese fährt nämlich lieber einen Brabus 900 anstatt mit dem Lastenfahrrad vorzufahren.

Und während man hierzulande bis 2030 im ÖPNV Unsummen in minderwertige E-Busse stecken will, die nicht mal eine Schicht schaffen, gehen die "Gebrauchtwagen" dann nach Afrika, wo sie noch 30 Jahre fahren.

Rohstofffördernde Länder fördern auf Rekordniveau, noch nie in der Geschichte wurde so viel Kohle, Öl und Gas aus dem Boden geholt. Mit dem Geld kaufen sie unsere Betriebe auf. Vonovia, LEG und Vivawest erhöhen die Mieten auf das maximal Mögliche, was nur kaum jemand weiß, dass der norwegische Ölfonds der größte Einzelaktionär von Vonovia ist. Deutsche Mieter (und oft der Staat, Vonovia besitzt ja viele dieser sogenannten "Hartz-4-Arenen") zahlen für aus Ölerträgen erworbene Beteiligungen.

Industrieverbände machen das Spiel mit, schreien nach Staatshilfen, weil sie genau wissen, dass die Wokeprodukte gar nicht rein marktwirtschaftlich rentabel absetzbar sind. Oder nach strengeren Verboten, damit endlich wieder jemand ihre E-Karren und Wärmepumpen kauft.

Und trotz staatlicher Rekordausgaben tritt das BIP auf der Stelle, Umsatzsteigerungen der Unternehmen sind mehr inflationsbedingt als organisch.

Um es plump zu sagen gilt das, was ein Dönerbudenbesitzer mir unter 4 Augen sagte: "Die Leute kaufen nicht mehr so oft, da mache ich lieber 7,50 Euro, verkaufe noch 2/3 von früher, habe aber mehr in der Tasche."
Mit Zitat antworten
  #12133  
Alt 27.04.2024, 04:53
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.765
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
"Unvoreingenommen"!
War schon ein bisschen spät
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.04.2024 um 08:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12134  
Alt 27.04.2024, 05:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.441
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

wer frühmorgens besoffen durchs Dunkel watschelt, kann sich auch ganz ohne jeden Migranten eine einfangen, nix Neues ...

Je später der Abend, desto ....
__________________
Ich hasse Gewalt
Mit Zitat antworten
  #12135  
Alt 27.04.2024, 06:48
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 738
Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen

Aber schon okay, wie üblich wirst du aus der richtigen Ecke dafür Applaus bekommen und Schwabenblocker wird zwar keine Ahnung haben, wovon du sprichst aber bestimmt für mich ein paar nette Worte finden...
Ich weiss nicht, warum Du hier meinen Namen erwähnst, obwohl ich mich an dieser Diskussion nicht beteiligt habe.

Aber, wenn wir schon dabei sind, Max hat natürlich Recht, vor allem wenn man bedenkt, dass Du Geschäftsführer bist und dennoch hier einen peinlichen Auftritt nach dem anderen ablieferst. Wissen Deine Angestellten von Deinen Pöbeleien? Oder trittst Du in Deinem Laden genauso auf wie hier?
Mit Zitat antworten
  #12136  
Alt 27.04.2024, 08:51
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.765
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wer frühmorgens besoffen durchs Dunkel watschelt, kann sich auch ganz ohne jeden Migranten eine einfangen, nix Neues ...

Je später der Abend, desto ....
Jetzt übertreib mal nicht .... scheint doch ehr Alltag in Bayern zu sein, an deiner Stelle wäre ich da vorsichtig, da ist ruck zuck die Lippe dick.

https://www.bild.de/regional/nuernbe...b70411bca4c3c5

Zitat:
Gewalt-Exzess in Bayerns sicherster Großstadt: 10 Jugendliche prügeln auf Familienvater ein

Die Tat geschah bereits vor zwei Wochen * am Samstagabend, 13. April * wie die Polizei erst jetzt in einer Presseerklärung mitteilte. Gegen 22:45 Uhr wurde der 35-jährige Mann von etwa zehn Jugendlichen nach einem verbalen Streit umringt und angegriffen. Der 35-Jährige erlitt dadurch schwere Verletzungen und musste noch am Abend im Krankenhaus notoperiert werden, so die Ermittler. Seine Ehefrau (44) versuchte ihrem Mann zu helfen und wurde dabei durch die Schläger leicht verletzt. Ihr Kind blieb unverletzt.

Einen Tag zuvor, am Freitagabend, umringte eine Gruppe von etwa 15 Jugendlichen drei Männer (21, 23, 62), als sie aus dem McDonalds in Fürth-Unterfarrnbach kamen. Laut *Nürnberger Nachrichten* schlugen die Angreifer die Männer zu Boden und traten auf sie ein. Die jüngeren Opfer wurden leicht verletzt, der 62-Jährige musste danach im Krankenhaus behandelt werden. Anschließend flüchteten die Schläger.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.04.2024 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12137  
Alt 27.04.2024, 09:28
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.765
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
"Unvoreingenommen"!
https://www.rnd.de/politik/spionagef...DC3L3E3DI.html

Zitat:
Spionagefall bei der AfD: Jian G. soll auch Verfassungsschutz-Informant gewesen sein
Es geht schon los, der Landesverräter ist ein Verfassungsschützer, da bekommste die Tür nicht mehr zu
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #12138  
Alt 27.04.2024, 10:28
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 5.859
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Es geht schon los, der Landesverräter ist ein Verfassungsschützer, da bekommste die Tür nicht mehr zu
Ein Informant, der sich selbst angeboten hat. Das nennt man Absicherung. Ändert auch nichts am Manifest oder den sonstigen Russlandkontakten in der Partei.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #12139  
Alt 27.04.2024, 10:51
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 4.765
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ein Informant, der sich selbst angeboten hat. Das nennt man Absicherung. Ändert auch nichts am Manifest oder den sonstigen Russlandkontakten in der Partei.


Angeboten hat er sich schon viel früher, wegen Repressalien gegen chinesische Dissidenten, da war von der AfD noch keine Rede, das wurde ihm dann später als Nebenerwerbstätigkeit angeboten.

Im Allgemeinem muss man aber feststellen, daß er die typische chinesische Geschäftstüchtigkeit an den Tag gelegt hat und gleich 3 Einkommensquellen für sich erschlossen hat. Gehalt von der AfD, dem Verfassungsschutz, der Chinesischen Regierung da kommt schon was rum und zumindestens zwei Einkommen steuerfrei.

Und das was halt auch klar ist, der Verfassungschutz wusste schon vorher, daß er auch für die Chinesen arbeitet und hätte ihn einkassieren müssen, aber da er in der AfD geschnüffelt hat, hat man ein Auge zu gedrückt.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.04.2024 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12140  
Alt 27.04.2024, 12:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Ochsenfurt
Alter: 61
Beiträge: 14.313
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht,...
Ich weiß schon lange, dass hier was komplett aus dem Ruder läuft.
Denn du musst dir ja folgendes geben:
- wir werden ständig damit belästigt, rechts zu sein und AfD Wähler oder zumindest Unterstützer zu sein, was wohl so nicht zutrifft, aber geschenkt.

AAAAbbbbeeeerrrrrrrr, mit was haben wir es denn auf der anderen Seite zu tun, denn da haben wir augenscheinlich, Unterstützer von:
- Menschen, die mit dem Finanzamt und der Steuerfahndung Probleme haben
- Menschen, die Lebensläufe fälschen
- Menschen, die Zeugnisse fälschen und Schulabschlüsse vorweisen, die es gar nicht gibt
- Maskendealern
- Impfmittel - Jongleuren
- Lügner
- Betrüger
- Menschen, die uns wohl recht bewusst in eine der größten Finanzkrise und Wirtschaftskrise gejagt haben
- Menschen, die für endlosen Entlassungen und damit verbundenen sozialen Abstiege verantwortlich sind
- und das krasseste, mit Menschen, die sogar womöglich Menschenleben mit ihren Entscheidungen gerettet haben, aber wohl auch für zahllose Todesfälle mitverantwortlich sich, ob nach Impfung, oder durch Krieg
Genau diese, werden von einigen hier vollumfänglich unterstützt. Nur, dass wir zwei das mal festgehalten haben Schon krass, oder, dass man meint, Menschen dann auch noch beschimpfen zu müssen, die für ein freies, demokratisches Leben sich einsetzen, nicht wahr? Das die sich auch noch trauen, andere zu denunzieren, zu verspotten ... schon irgendwie Wahnsinn, oder? Deshalb ganz ehrlich, geht mir der ein oder andere Kommentar hier am A.... vorbei, um es mal ehrlich auszudrücken. Das ich dann im Gegenzug als Fleischfresser und Tiermörder verunglimpft werde, auch wenn ich eins von Beiden schon seit vielen Jahren nicht mal mehr bin, was soll`s, kannst stecken lassen, interessiert keine Wildsau im Spessart, die morgen geschossen wird
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77