Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.03.2002, 21:47
Netzroller Netzroller ist offline
Das Glück des Tüchtigen!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2002
Ort: Westfalen
Alter: 50
Beiträge: 10
Netzroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnierhaie

Hi, TT-Fans!

Jedes Jahr zur Osterzeit finden Turniere statt. Angezogen von teilweise attraktiven Geld- und Sachpreisen kommen immer wieder sogenannte Turnierhaie, um meistens in der Herren B, C- oder D-Klasse die ersten Plätze zu belegen. Diese Spieler sind also eigentlich wesentlich stärker, dürfen aber aufgrund ihrer Mannschaftsaufstellung in niedrigeren Klassen starten. Was denkt Ihr über diese "Mistkäfer", die einem die Lust auf Turniere rauben? Was kann man gegen die tun, und kennt Ihr vielleicht welche?
__________________
Noppen sind etwas gaaanz Schönes!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2002, 22:07
Magni Magni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: Berlin
Alter: 44
Beiträge: 13
Magni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also wenn sie für die jeweilige Klasse spielberechtigt sind... warum sollten sie dann auch nicht an solchen Turnieren teilnehmen dürfen?
Also ich finde es besser, gegen sehr starke Spieler zu spielen, als gegen welche, die ich ohne große Anstrengung gewinne (diese denken vielleicht auch noch, dass ich ein Turnierhai bin )

Außerdem zählt für mich sowieso hauptsächlich nur der "olympische Gedanke"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.03.2002, 22:11
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Turnierhaie

Und ob ich welche kenne:
Horst Hildebrand, Gerrit Haar, Eckhard Dahmer, Torsten Seltmann, Frank Semmel.
Und natürlich McFlurry, hat auch schon wieder Bronze geholt, der Sausack.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.03.2002, 09:55
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 339
Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn sie Spaß dran haben sollen sie es ruhig machen im WTTV gibt es aber auch einige Spieler die hochgestuft werden und daher nicht in der Klasse spielen dürfen!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.03.2002, 10:00
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.657
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
der bekannteste turnierhai im WTTV ist gluab hans-otto zaremba!! kennt den einer? ...ich kenn ihn;er ist echt ein bisschen komisch
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.03.2002, 10:15
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.098
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Eddie
Ich kenn ihn zwar nicht, aber was ist denn so besonders an ihm? Plauder doch mal nen bisschen ausm Nähkästchen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.03.2002, 12:46
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.161
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben bei uns in einem Verein auch 3 solche Spezialisten: der Verein besteht nur aus 7 Aktiven, wovon die ersten 3 in der gesamten Runde so in etwa 3 Partien insgesamt abgeben und die übrigen 4 mit Glück vielleicht mal 10 Gewinnen.
Da die ersten Drei ihre Leute auch im Doppel weitestgehend durchschleppen, werden die Jungs ein ums andere Mal Meister, verzichten aber auf den Aufstieg, weil sie

1. in den höheren Klassen Gefahr laufen, auch mal vorne ein Einzel abzugeben und

2. nach eigener Aussage nicht die Spielberechtigung für die Herren E verlieren wollen, obwohl sie bei uns in der Ecke Jahr für Jahr auch die Herren D Konkurrenzen gewinnen und z.T. sogar die Herren C.

Das ist nicht nur für deren Gegner hochgradig unbefriedigend, sei es jetzt auf Turnieren oder im normalen Spielbetrieb), sondern auch eine reine Titeljägerei.
Und bevor jetzt einer zurückfragt: Ja, auch ich habe gegen sie 3 Einzel- und 2 Doppelniederlagen eingefahren.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 31.03.2002, 12:59
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.229
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Turnierhaie

Na ja, ob es für so Spieler wie Sascha beschriebt wirklich um die Titel geht... so Titel sind doch bei deren Spielstärke nix wert, das wäre so als wenn ich auf irgend nem Anfängerturnier gewinne.
Dene geht es wohl ehr ums Geld, aber ob es in der E-Klasse schon so viel gibt?????
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 31.03.2002, 15:43
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.161
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Turnierhaie

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Na ja, ob es für so Spieler wie Sascha beschriebt wirklich um die Titel geht... so Titel sind doch bei deren Spielstärke nix wert, das wäre so als wenn ich auf irgend nem Anfängerturnier gewinne.
Dene geht es wohl ehr ums Geld, aber ob es in der E-Klasse schon so viel gibt?????
Da bei den Turnieren, an denen die teilnehmen, in der Regel keine großen Sach- oder Geldpreise zu gewinnen sind, kann ich ganz klar sagen, dass diese Herrschaften sich einfach gerne im Mittelpunkt sehen ( ist nicht nur im TT so, auch sonst)
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.03.2002, 16:45
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.657
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
@ Eddie
Ich kenn ihn zwar nicht, aber was ist denn so besonders an ihm? Plauder doch mal nen bisschen ausm Nähkästchen?
otto (wie er liebevoll genannt wird ) wurde für mehrere jahre hier im WTTV vom spielbetrieb ausgeschlossen...das passierte: er ließ sich eine mannschaft heruntersetzen um dann halt turniere abzuräumen...als der verband und der verein das spitzkriegte, wurde er eine mannschaft höher eingesetzt. doch auch das hinderte ihn nicht daran, turniere zu spielen, bei denen er aufgrund seiner klasse nicht spielen dürfte!!! nach geraumer zeit "katz-und-maus" mit dem verband wurde er kurzerhand für 4 laaaaaaange jahre gesperrt
jetzt kann man ihn wieder regelmäßig auf vielen großen turnieren im WTTV bewundern. dies wieder seit (lasst mich lügen), ich glaube 2 jahren.
insgesamt erreichte otto in dortmund und umgebung (sogar bis nach wuppervalley) große berühmtheit, bis hin zum kultstatus:boing:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77