Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 12.10.2006, 17:46
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Die Frage liesse sich mit einem kurzem Blick auf den Spielplan klären. Das Spiel gegen Südlohn wurde von vorhinein offiziell auf den 9.12 verlegt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12.10.2006, 19:01
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Zitat:
Zitat von Niiils Beitrag anzeigen
Die Frage liesse sich mit einem kurzem Blick auf den Spielplan klären. Das Spiel gegen Südlohn wurde von vorhinein offiziell auf den 9.12 verlegt.
Hallo Nils,

ich wollte wissen, warum das Spiel Südlohn gegen Rhede vom 30.9. nicht eingetragen ist.
Das euer Spiel gegen Südlohn verlegt war, dass weiß ich.

Warum konnte das Spiel gegen Krommert nicht stattfinden?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12.10.2006, 19:07
Benutzerbild von Niiils
Niiils Niiils ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Gescher
Alter: 36
Beiträge: 46
Niiils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Sorry, das hab ich dann falsch verstanden.

Unsere Halle ist gesperrt, da wir einen neuen Hallenboden bekommen. In Krommert konnten wir auch nicht spielen, also blieb nur eine Verlegung des Spiels übrig.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12.10.2006, 22:04
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

[QUOTE=Thomas202402;755911]Hallo Nils,

ich wollte wissen, warum das Spiel Südlohn gegen Rhede vom 30.9. nicht eingetragen ist. QUOTE

Von Marco weiß ich, dass das Spiel bis zum 17.12. nachzuholen ist. Bisher steht noch kein neuer Termin fest. Gleiches gilt für Gescher - Krommert.
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.10.2006, 17:00
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Hallo,

hiermit möchte ich mich nun auch in diesem Forum beteiligen und gleichzeitig die Fraktion des VfL Ahaus verstärken.

Dazu tippe ich mal die Ergebnisse des nächsten Spieltages und gebe eine Einschätzung aller Mannschaften ab:

TSV Raesfeld II - FSV Gescher 3:9
Raesfeld hat bereits zwei Siege auf dem Konto und ist damit auf gutem Wege, ihr Klassenziel zu erreichen. Gescher, noch ohne jeglichen Punkt (!!!), bleibt für mich weiterhin Aufstiegskandidat, wenn sie denn komplett spielen.

VfL Ahaus II - SV Westfalia Gemen II 9:6
Gemen hat mit Rhede und Krommert zwei starke Mannschaften bereits bezwungen und gehört zu den 5 stärksten Teams der Liga. Das wird schwer für uns, ich hoffe jedoch natürlich, dass wir knapp gewinnen werden.

TV Borken III - SuS Hochmoor II 8:8
Zwei sympatische Mannschaften, gegen die wir schon gespielt haben, die m.E. aber um den Nichtabstieg kämpfen werden.

TTV Weseke - SC Südlohn 9:2
Südlohn gehört zu den schwächeren Teams, wird sich aber wie Raesfeld in der Klasse behaupten. Weseke ist stärker als im letzten Jahr und wird, wenn Sie immer komplett durchspielen können, auch um den Aufstieg spielen. Die Tabellenführung ist hochverdient, zumal sie alle Spiele (u.a. gegen Gescher) hoch gewonnen haben. Hier wird meiner Ansicht nach die Nr.1 - Schlottbom - auch die beste Bilanz der Liga erzielen

TTV Krommert - VfL Ramsdorf IV 6:9
Zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld der Liga, wobei Ramsdorf bei stark unterschiedlichen Aufstellungen auch die oberen Mannschaften (Bocholt,Rhede) schon gehörig geärgert hat.

TuB Bocholt II - VfL Rhede II 9:6
Die Absteiger aus der Kreisliga gehören für mich zu den Aufstiegsaspiraten, wenn sie komplett spielen, was bei Rhede scheinbar selten der Fall ist.

Vielleicht macht ja jemand hier eine Gegendarstellung mit oder ohne Tips. Würde mich freuen.
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.10.2006, 11:02
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Dann werde ich auch mal meine Tipps zum nächsten Spieltag abgeben. Wobei ich da nicht weit von Lemmy´s Einschätzungen entfernt liege.

Raesfeld II - Gescher = 2:9
Wenn Gescher komplett spielt, sind sie nur schwer zu schlagen.

Ahaus II - Gemen II = 9:5
Gemen hat einige Materialspieler und ist damit sehr unangenehm zu spielen. Aber Ahaus ist ein klarer Aufstiegskandidat, in allen Paarkreuzen stark besetzt und eine sehr erfahrene Mannschaft.

Borken II - Hochmoor II = 7:9
Das wird sicherlich ein spannender Fight zweier Abstiegskandidaten (ich hoffe, diese Einschätzung nimmt mir keiner aus Borken und Hochmoor übel ). Entscheidend wird wahrscheinlich sein, wer mehr Stammspieler aufbieten kann.

Weseke - Südlohn = 9:4
Wir haben einen guten Lauf und hoffen, dass wir den gegen Südlohn fortführen können. Allerdings ist Südlohn in kompletter Besetzung auf jeden Fall ein ernstzunehmender Gegner.

Krommert - Ramsdorf IV = 8:8
Krommert kenne ich überhaupt nicht, aber sie haben scheinbar einen sehr guten Spieler an der 1. Platte. Ramsdorf ist ein starker Aufsteiger. Ich denke, es wird ein enges Match.

Bocholt II - Rhede II = 9:6
Beide Mannschaft sind im 1. Paarkreuz bärenstark besetzt. In den übrigen Paarkreuzen sehe ich leichte Vorteile für Bocholt. Aber auch das wird ein sehr enges Spiel.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.10.2006, 11:40
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Nachdem ich am letzten Spieltag mit einigen meiner Tipps daneben lag, versuche ich jetzt noch einmal mein Glück beim nächsten Spieltag:

FSV Gescher - VFL Ahaus II = 5 : 9
Gescher ist noch nicht so gut in Form wie ich das erwartet habe. Deshalb glaube ich, dass sich die starke Ahauser Mannschaft durchsetzen wird.

VFL Ramsdorf IV - TSV Raesfeld II = 9 : 5
Der starke Aufsteiger aus Ramsdorf wird noch einige Mannschaften in Schwierigkeiten bringen.

SV Westfalia Gemen II - TV Borken III = 9 : 4
Gemen muss zwar gelegentlich auf seine Nr. 1 verzichten, aber sie werden sich trotzdem gegen Borken klar durchsetzen.

VFL Rhede II - TTV Weseke = 6 : 9
Irgendwann werden wir sicherlich auch die erste Niederlage kassieren. Aber ich hoffe, dass es noch nicht gegen Rhede soweit ist.

SC Südlohn - TTV Krommert = 6 : 9
Wenn Lechtenberg bei Krommert mitspielt, sollten sie sich knapp durchsetzen können. Wenn die Nr. 1 fehlt, tippe ich eher auf Südlohn.

TuB Bocholt II - SuS Hochmoor II = 9 : 1
Klare Sache für Bocholt.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24.10.2006, 23:21
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Zitat:
Zitat von Frankman Beitrag anzeigen
SV Westfalia Gemen II - TV Borken III = 9 : 4
Gemen muss zwar gelegentlich auf seine Nr. 1 verzichten, aber sie werden sich trotzdem gegen Borken klar durchsetzen.
Sie müssen ab sofort 'wohl oder übel' für die gesamte Hinrunde auf ihre Nr.1 verzichten! Tembrink aus der Ersten hat 5x nicht mitgespielt. Deshalb muss Dietmar Rinas aufrücken.
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.10.2006, 23:13
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Hallo Frankman,

meine Tipps waren insgesamt auch nicht besser, aber ich wünsche Dir fürs Wochenende 6 Richtige (siehe Tipp Ahaus).

FSV Gescher - VFL Ahaus II = 8 : 8
In Gescher war es für uns immer schwer, ich denke, mit einem Punkt könnten wir dicke zufrieden sein.

VFL Ramsdorf IV - TSV Raesfeld II = 9 : 4
sehe ich genauso, Ramsdorf hat immer gute Mannschaften und bringt immer wieder neue, junge Leute nach vorne.

SV Westfalia Gemen II - TV Borken III = 9 : 5
Ohne die Nr.1, die in die Erste aufrücken muss, ist die Zweite von Gemen natürlich geschwächt, das Spiel gegen Borken dürften sie aber gewinnen.

VFL Rhede II - TTV Weseke = 5 : 9
Ihr seid im Moment zu stark und daher auch von Rhede nicht aufzuhalten, Rhede scheint nur oben und im Doppel (7 von 8 Punkten gegen Bocholt) sehr gut zu sein, aber da könnt ihr ja auch mithalten.

SC Südlohn - TTV Krommert = 9 : 7
Hier tippe ich zur Abwechslung mal ganz anders. Wenn Krommert in Bestbesetzung spielt, ja dann ...

TuB Bocholt II - SuS Hochmoor II = 9 : 2
Deiner Meinung, Bocholt klarer Favorit.
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.10.2006, 07:23
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Merfeld
Alter: 72
Beiträge: 1.294
Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
SV Westfalia Gemen II - TV Borken III = 9 : 5
Ohne die Nr.1, die in die Erste aufrücken muss, ist die Zweite von Gemen natürlich geschwächt, das Spiel gegen Borken dürften sie aber gewinnen.
Dafür aber Borken mit einer neuen Nr. 1 ! siehe click-TT
__________________
MfG Lupe > Jugend70Merfeld
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77