Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 03.01.2007, 16:44
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Frankman,

auch allen ein frohes, sportlich erfolgreiches neues Jahr.

Glückwunsch zu dem 100. Beitrag in diesem Forum.

Die Tipps sehe ich eigentlich genauso, wobei das Spiel Gemen-Rhede völlig offen ist.

Der Spieler Göring von Raesfeld kommt wohl von der ersten Mannschaft runter, hat dort aber in der Hinserie keinmal mitgespielt.

Also alle wieder fleißig (den Weihnachtsspeck weg-)trainieren und dann geht's los
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 09.01.2007, 16:04
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Ich schließe mich im Großen und Ganzen den Tipps von Fran an.
Aber ich denke, dass Rhede das Duell für sich entscheiden kann.

Dafür ist das Spiel Bocholt-Ramsdorf für mich offen.

Wir werden es ja am Sonntag sehen. Die Serverkapazitäten wurden angeblich erweitert....

Gruß
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 13.01.2007, 23:19
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Die drei oberen Mannschaften haben sich ja zum Rückrundenauftakt stark präsentiert... bei uns kann es so weitergehen
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.01.2007, 15:58
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Erwartungsgemäß haben die Aufstiegskandidaten ihre Spiele deutlich gewonnen. Überrascht hat mich der klare Sieg von Bocholt gegen Ramsdorf. Starke Leistung! Auch Gemen bleibt mit dem Sieg gegen Rhede im Aufstiegsrennen. Allerdings glaube ich, dass Rhede mit Rieger gewonnen hätte. Aber hätte, wenn und aber zählt halt nicht.
Nachdem ich am vergangenen Spieltag lediglich die Favoritensiege vorausgesagt habe, versuche ich es jetzt besser zu machen:

Raesfeld II - Borken III = 9 : 3
Borken meistens mit reichlich Ersatz am Start. Um in Raesfeld zu punkten, müssten sie schon alles aufbieten.

Weseke - Gemen II = 9 : 5
Das wird eine heisse Kiste werden. Ich fürchte, die Gemener werden die Punkte nicht freiwillig bei uns lassen. Das Hinspiel war schon recht knapp. Wir hatten zwar 9:4 gewonnen, aber so deutlich wie es sich anhört war es nicht. Allerdings setzen wir auf unseren Heimvorteil.

Rhede II - Gescher = 6 : 9
Dieses Spiel wird Gescher allerdings nur in kompletter Besetzung gewinnen. Sonst wird es nicht reichen, wie man im Hinspiel gesehen hat.

Krommert - Hochmoor II = 9 : 1
Das Unternehmen Klassenerhalt dürfte für Hochmoor nur schwer zu realisieren sein.

Ahaus II - Bocholt II = 9 : 4
Die Bocholter darf man auf keinen Fall unterschätzen. Wenn die jungen Spieler gut drauf sind, dann können sie jede Mannschaft in dieser Klasse in Schwierigkeiten bringen. Aber Ahaus mit Heim- und Erfahrungsvorteil wird die Punkte trotzdem einfahren.

Südlohn - Ramsdorf IV = 6 : 9
Sicherlich keine leichte Aufgabe für Ramsdorf, aber sie sollten sich durchsetzen können.
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.01.2007, 16:27
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2002
Ort: Ahaus
Alter: 57
Beiträge: 402
lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,

.. der Server ist wieder verfügbar ...

am letzten Spieltag waren zwei Spiele interessant:

Gemen II - Rhede II 9:6
Hier konnte Gemen die Gunst der Stunde nutzen und Rhede ohne Laurenz Rieger bezwingen. Kurioser Spielverlauf nach 3 Doppeln für Gemen gewinnt abwechselnd das Paarkreuz einer Mannschaft, so dass alle Beteiligten am Ende 1:1 spielen.

Ramsdorf IV - Bocholt II 3:9
Überraschend deutlich gewinnt Bocholt, obwohl doch die Nr. 1 an die Erste abgegeben werden musste und das Hinspiel noch unentschieden endete.

Und hier mein Tipp für das nächste WE:

TSV Raesfeld II - TV Borken III 9:5
Die sympathische Truppe aus Raesfeld tritt gut als Mannschaft auf und gewinnt daher.

TTV Weseke - SV Westfalia Gemen II 9:5
Gemen hat eine insgesamt sehr ausgeglichene Mannschaft. Nach dem Sieg gegen Rhede muss Weseke alles zeigen, um die weiße Weste zu verteidigen.

VfL Rhede II - FSV Gescher 8:8
Wenn Rhede wieder komplett spielt und Gescher nicht unten punktet, wird Rhede sogar wie im Hinspiel gewinnen.

TTV Krommert - SuS Hochmoor II 9:1
Deutlich für Krommert gegen abgeschlagene Truppe aus Hochmoor.

VfL Ahaus II - TuB Bocholt II 9:6
Bocholt ohne Geukes stark in Ramsdorf, mal sehen, ob wir wieder wie im Hinspiel gewinnen können.

SC Südlohn - VfL Ramsdorf IV 4:9
Ramsdorf mit schlechtem Start gegen Bocholt, gegen Südlohn aber deutlich im Vorteil.



Bis dann
__________________
Fußball ist Arbeit, Tennis Handwerk und Tischtennis Kunst!!!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 15.01.2007, 20:24
Sucram Sucram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Borken
Beiträge: 5
Sucram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo,

gegen Rhede hatte wir Glück, dass die Rheder nicht vollständig angetreten sind. Gegen Weseke haben wir leider Pech, da wir nicht vollständig antreten können.

Markus
(nach Diktat verreist)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.01.2007, 22:16
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Mahlzeit!

TSV Raesfeld II - TV Borken III 9:5
Da wird für Raesfeld nichts anbrennen. Wir wollen die schon gerne in der nächsten Saison wieder zum Bier einladen


TTV Weseke - SV Westfalia Gemen II 9:4
Eigentlich müsste Weseke auch mal ein Spiel verlieren, aber dann steht uns Gemen auf den Füßen...

VfL Rhede II - FSV Gescher 9:6
Wieder ein Topspiel... schwer vorrauszusagen... Vorteile bei Rhede

TTV Krommert - SuS Hochmoor II 9:0
Ich würde Hochmoor die Punkte schon gönnen, aber das wird wohl nichts gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte...

VfL Ahaus II - TuB Bocholt II 9:6
Tja... wie komplett können wir auflaufen...ich hoffe, dass es reichen wird!

SC Südlohn - VfL Ramsdorf IV 2:9
Südlohn wird auch hier nicht gewinnen können


Dann mal viel Glück am kommenden WE
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.01.2007, 15:42
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Wir konnten einen vom Ergebnis her deutlichen Sieg gegen Gemen einfahren. Allerdings war es gar nicht so deutlich. Zwei Spiele haben wir erst nach Abwehr von Matchbällen für uns entscheiden können. Aber unterm Strich war es sicherlich schon ein verdienter Sieg für uns.

Was war denn in Ahaus los???? Wobei ich meine Vermutung über Bocholt, die ich vor der Rückrunde aufgestellt habe, erheblich eingrenzen muss. Ich habe vermutet, dass Bocholt ohne Geukes wesentlich schwächer sein wird. Das scheint nicht der Fall zu sein. Diese junge Mannschaft hat offensichtlich einiges zu bieten und kann noch für die ein oder andere Mannschaft zum Stolperstein werden (hoffentlich nicht für uns!).
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.01.2007, 20:19
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Was war los... da muss ich ja wohl mal antworten

Wir haben alle 5 Fünfsatzspiele verloren. In 3 dieser Spiele konnten wir eine 2:0 Satzführung nicht nutzen. Wilhelm konnte nicht mitspielen und ich bin dadurch in das obere Paarkreuz gerutscht. Leider stand ich noch unter Zeitdruck... naja..

Aber 28:30 Sätze bei 5:9 spricht schon für sich...
Nächste Woche fahren wir nach Borken. Das sollten wir gewinnen können.

Durch das verlorene Spiel wird es wohl schwer sich oben zu halten.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 24.01.2007, 09:40
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Weseke
Alter: 47
Beiträge: 127
Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Meine Tipps zum kommenden Spieltag:

Gescher - Weseke = 8 : 8
Bei diesem Spiel ist jedes Ergebnis denkbar. Mit einem Remis könnten wir sehr gut leben.

Hochmoor - Raesfeld = 2 : 9
Nichts zu holen für Hochmoor.

Borken III - Ahaus II = 1 : 9
Klare Angelegenheit.

Gemen II - Krommert = 9 : 6
Das wird mit Sicherheit ein knappes und interessantes Spiel.

Bocholt II - Südlohn = 9 : 3
Bocholt tritt zur Zeit sehr stark auf. Da gibt es für die Südlohner gar nichts zu ernten.

Ramsdorf IV - Rhede II = 5 : 9
Sollte Rhede mal wieder mit oberem Paarkreuz antreten, dann werden sie Ramsdorf in Schach halten können.

Ich wünsche allen viel Erfolg am WE und freue mich auf ein hoffentlich spannendes und faires Spiel in Gescher!!
__________________
www.ttv-weseke.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 2. Kreisklasse A 2006/07 Dennis Hackfort Kreis Westmünsterland 12 31.05.2007 00:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
3. Kreisklasse Herren cvjm obi Kreis Herford 40 25.03.2004 09:56
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35
Bezirk BB: Herren Kreisklasse A-Süd Jörg Bezirk Böblingen 0 18.11.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77