Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.11.2007, 16:30
Krabauke Krabauke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Rhede
Alter: 36
Beiträge: 7
Krabauke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

Wie ja viele schon wissen darf am 2008 keine Lange Noppe mit glatter Oberfläche gespielt werden! Manche freuen sich drüber manche eben nicht.
Ich gehöre zu dieser Betroffenen Spielergruppe die sich sehr an diesen Belägen erfreut haben, mir hat es sehr viel Spass gemacht 2 Jahre mit meinem Belag ( DR. Neubauer Super Block) zu spielen!

Aber was jetzt meine rückhand mit einem *normalen* Belag zu spielen fällt mir nun sehr schwer, es geht wohl noch aber lange nicht mehr so sicher.

Postet doch mal bitte was ihr davon haltet und was ihr nächstes Jahr spielen wollt fallse euer Belag auch verboten wurde!

Mfg Krabauke
__________________
erster und einziger noppenspieler von Krommert xD
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.11.2007, 17:45
Matthias Rövekamp Matthias Rövekamp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2007
Alter: 35
Beiträge: 35
Matthias Rövekamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

genau richtig so! Find ich klasse, dass die Neubauer-Beläge verboten werden..ein übel weniger im Tischtennis :-D

Musst dir dann wohl das "richtige" Tischtennis wieder aneignen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.11.2007, 18:15
Beda Schlattmann Beda Schlattmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Gemen
Alter: 59
Beiträge: 14
Beda Schlattmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

Hallo,

Spiele auch Dr. Neugebauer Superblock und habe mich auch
schon mal erkundigt.

Man sagte mir, daß wir diesen Belag noch in einer Übergangsfrist
bis 30. Juni 2008 spielen dürfen.

Es wird schon daran hart gearbeitet, daß so Spieler wie wir
wieder einen passenden Belag bekommen werden.

Diese kommen aber wohl erst ab März / April von Dr.Neugebauer
auf den Markt.
Daher wohl auch die Übergangsregelung.

Gruß aus Gemen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2007, 18:26
M.Mönni M.Mönni ist offline
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Mettingen
Alter: 33
Beiträge: 88
M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

ich spiele auch den superblock.... ich find es im übrigen auch lächerlich dass die glatten noppen verboten werden,da dies meiner meinung nach auch einfach zum tt dazugehört aber egal...das lässt sich wohl nicht mehr ändern....
ich frag mich natürlich auch, was ich nun nächste saison machen soll... ich hoffe wirklich dass dr. neubauer etwas entwickelt, dass zumindest der spielweise vom superblock entspricht...ob der belag flattert ist mir relativ egal, da ich den superblock eher etwas zum angreifen benutze..
Lg Martin..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.11.2007, 19:16
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Ahaus
Beiträge: 273
Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

Nehmt wieder normale Beläge und spielt wie es sich für anständige Männer gehört

Ich meine aber auch das diese Saison noch komplett mit dem bisherigen Material gespielt werden darf. Dr. Neubauer kann sich gerne was neues einfallen lassen- ich freu mich schon drauf

Ich spiel gerne gegen Noppen- ob flattern oder net...
@Beda- wir sehen uns in der Rückrunde- wir haben das Ticket zur Aufstiegsrunde jetzt auch gebucht!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2007, 20:20
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Alter: 34
Beiträge: 461
-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
traurig AW: Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

Ich verstehs nich
Die ganzen offensiven Spieler bekommen alle par Monate dutzend neue Beläge und unsre Noppen werden jetzt auch noch verboten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2007, 22:50
Roevi Roevi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Gronau
Alter: 57
Beiträge: 8
Roevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

Hallo an alle Freunde des Dr. Neubauerbelags!
Laut der Liste des ITTF werden einige Beläge zum 1.7 2008 aus der Liste nicht mehr genehmigt.

http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/List28B.pdf

In der Liste oben stehen alle aktuellen Beläge und wann sie vom Markt genommen werden.
So Leid es mir tut für euch:-)) , aber vielleicht gibt es bis dahin ja schon wieder etwas neues.
Eine schöne Woche wünscht euch allen
Roevi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.11.2007, 22:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.161
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

Aber nochmal ganz klar: Der Threadtitel ist falsch. Die fglatten Noppen werden verboten ja, aber man darf noch bis 30.6.08 damit spielen, nicht nur bis 31.12.07
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.11.2007, 13:43
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Alter: 54
Beiträge: 151
Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lange Noppen mit Glatter Oberfläche ab 01. Januar verboten! Was mache ich jetzt??

Hi Leute,
also "wirkliche" TT Könner haben`s auch gegen einen Superblock drauf

Spiele selber erfolreich einen und krieg ab und an auch mal ne Naht

Alles nur Kohlemacherei und Machtspielchen irgendwelcher Funktionnäre!

Wird ja nich alles von Dr. Neubauer verboten(auch glatte wird es weiter geben).


Grüsse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77