Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.05.2001, 06:55
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
FSV Kroppach (GER)

Hallo Leute!

Weiß einer von euch, wie die Kroppacher Damen in der nächsten Saison spielen? So wie ich gehört habe will die zweite Mannschaft von denen unbedingt aufsteigen und dafür dann auch Jie Schöpp oder sonst wen in der Regionalliga einsetzen.
Weiß da jemand von euch was? Das wäre nämlich nicht so gut für Fraulautern...

Gruß,
Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2001, 07:52
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo, WuJiaDo wechselt von Röthenbach nach Kroppach. Für die 2. wurde Katharina Lauchart (SG Marßel-Bremen) verpflichtet. Sie spielte RL auf 2 hoch positiv. Möglicherweise könnte noch Melnik von Kroppach weggehen. Ist aber nur ein Gerücht. Mit wem spielt ihr denn ohne Maria Clauss.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.05.2001, 08:00
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.294
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir spielen:

1. Fen Liang
2. Nikola Neu
3. Kirsten Falk
4. Sabrina Scherrer
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.05.2001, 11:18
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.393
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Aufstellung

Die erste Mannschaft spielt mit:

1. Wu
2. Struse
3. Schöpp
4. Melnik
5. Bakula

siehe auch: www.fsv-kroppach.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.05.2001, 12:22
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Betzingen-Kroppach, Struse sehr wild!

Tach Leute!

Das Spiel Betzingen gegen Kroppach war echt spitze!
Das beste Spiel war Struse gegen Gotsch!
Super Ballwechsel aber die Struse war echt wild!
Immer wenn sie hoch geführt hat und einen Ball verschlagen hat dann hat sie immer rumgemotzt und rumgeschriehen!
Nichts gegen die Nicole aber das kam echt sch rüber!
Bei ihrem 2 Spiel gegen Ding Ya Ping(ich weiß nicht ob die so geschreiben wir) also Betzingens Nummer 2, da war sie echt schon übermotiviert! Sie trat an die Platte und hatte dafür die Gelbe Karte bekommen, dabei hatte sie 15:9 geführt! Gegen Ende hat sie sich ja gebessert aber ich fand das nicht so schön wie sie sich verhalten hat!
Ich finde, wenn man hoch führt und dann läuft es ein nicht so gut,
dann braucht man sich doch nicht so aufführen! Das baut doch nir den Gegner auf und macht einen schlechten Eindruck auf die Zuschauer! Es könnte ja auch sein das sie nervös war aber das muss ein Profi wie die Nicole unter Kontrolle haben

Aber das Spiel war trotzdem super Klasse!
Schade das Maike verloren hat! Beide waren im Doppel echt Klasse! Ok das war meine Meinung! Sagt mir eure!

Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.05.2001, 13:10
n-l n-l ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2001
Beiträge: 10
n-l ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Struse

Das sehe ich anders. Ich finde es eher schade, dass es nicht mehr temperamentvollere Spieler(innen) vom Schlage einer Nicole Struse gibt. Nicole kämpft, fightet, schimpft, ... Das ist doch super! Als Zuschauer will ich doch keine gefühlsarmen TT-Roboter anschauen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2001, 13:15
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2001
Beiträge: 330
Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Talking Struse ist endgeil!!!

Bei der Frau könnte man doch echt sterben!
Das ist doch cool wenn die so abgeht, es darf natürlich nicht unsportlich sein, aber ich finde das herrlich wenn jemand so unter Strom steht.
Außerdem, wer eine Qianhong Gotsch auseinandernimmt.... Alle Achtung!
__________________
Falls du heute Morgen gesünder als kränker aufgewacht bist, bist du glücklicher
als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2001, 14:02
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Emtionen

Solche Emotionen müßten mehr deutsche Spielerinnen zeigen.
Ich war beim EM - Finale 2000 dabei, und da haben die deutschen Damen deutlich zu wenig gefightet und gemotzt.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2001, 14:28
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.02.2001
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 895
pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sicherlich kommt dadurch mal Action in die Partie, aber wer Nicole kennt, weiß, wie unsportlich es manchmal zugeht. Ich habe das jetzt ein paarmal miterlebt. Bande umtreten oder Schläger in die Bande werfen ist noch harmlos. Aber seinen Gegner beschimpfen, vor dem Hintergrund, das diese Spielerin noch kein Deutsch konnte geht doch zu weit.
__________________
aka Thorsten Kleinert
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2001, 15:12
Philipp Keding Philipp Keding ist offline
Spieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2001
Ort: Ginseldorf/Hessen
Beiträge: 43
Philipp Keding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von pingpongpapst
Sicherlich kommt dadurch mal Action in die Partie, aber wer Nicole kennt, weiß, wie unsportlich es manchmal zugeht. Ich habe das jetzt ein paarmal miterlebt. Bande umtreten oder Schläger in die Bande werfen ist noch harmlos. Aber seinen Gegner beschimpfen, vor dem Hintergrund, das diese Spielerin noch kein Deutsch konnte geht doch zu weit.
Gegen wen hat sie denn so was gemacht



Gruß Philipp
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FSV Kroppach - TV Busenbach K-P.W allgemeines Tischtennis-Forum 95 22.05.2008 06:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77