Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 21.09.2005, 15:56
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Also ich denke, dass es deutlich knapper werden wird (Vahr vs. Zeven). Ich meine nach dem Spiel gegen Wrestedt kann die Zevener Mannschaft ja nun nicht so schlecht sein. Ein 9:3 Sieg ist doch immerhin ein Nachweis ihrer Stärke.

Nun gut, ich hoffe natürlich, dass sich die Tipps bestätigen
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 21.09.2005, 16:27
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: Nordholz
Alter: 56
Beiträge: 1.543
der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von lebowski
Ich gehe ja eher von einem klaren 9:0 für Hittfeld aus!!!
Wieso ?? - Spielt ihr Sonntags ???
__________________
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 21.09.2005, 16:59
zevener 2 zevener 2 ist offline
Zevener Nr. V
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 63
zevener 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

MTV Soderstorf - TSV Bremervörde 9:6
TSV Eintr. Hittfeld II - TSV Midlum 9:4
TuS Vahr Bremen - TuS Zeven ?:? *
TSV Wrestedt/Sted. - TSV Eintr. Hittfeld II 5:9


*lassen wir uns mal überraschen was da passiert...vielleicht packen wir ja zum ersten Mal in dieser Saison unsere Geheimwaffe aus ;-)
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 21.09.2005, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.689
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
Wieso, was ist denn mit meinem letzten Satz ?

Ich musste es ändern, das war mir zu peinlich.
Solltest zu Deinen Fehlern stehen, zumal sie hier dokumentiert sind...sehr schwaches Bild!
=
Zitat:
Habe übrigens damals gegen dich und diesen älteren Abwehrspieler (beide Seiten Anti), der jetzt m.E. im Osten spielt, im Doppel den besten Satz meines Lebens gespielt. Habe, glaube ich, 15 tödl. Top-Spins und 6 ganz gelungene Schüsse an den Mann gebracht. Damals im Spiel Meckeltown gegen Holtum-Geest. Das Einzel zwischen uns habe ich aus Gründen des Selbstschutzes verdrängt... Wenigstens an das Doppel hättest du dich aber ruhig erinnern können....
Habt Ihr das Doppel denn wenigstens gewonnen, oder hat Dein Partner die Anzahl Deiner direkten Punkte in Form von "unforced errors" noch getoppt?

Zitat:
Zitat von Zevener2
*lassen wir uns mal überraschen was da passiert...vielleicht packen wir ja zum ersten Mal in dieser Saison unsere Geheimwaffe aus ;-)
Spart sie Euch auf,die "Geheimwaffe", gegen Vahr geht unten nichts...
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 22.09.2005, 09:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Solltest zu Deinen Fehlern stehen, zumal sie hier dokumentiert sind...sehr schwaches Bild!
=


Habt Ihr das Doppel denn wenigstens gewonnen, oder hat Dein Partner die Anzahl Deiner direkten Punkte in Form von "unforced errors" noch getoppt?


Spart sie Euch auf,die "Geheimwaffe", gegen Vahr geht unten nichts...
Der Fehler war ja klar, er muß einem ja nur nicht ins Auge stechen. Ist nicht gut für son' Auge....

Einen Satz (den beschriebenen) habe ich mit Andreas Thaysen gewonnen. Die beiden anderen waren mit den Einzel-Sätzen zwischen uns vergleichbar....

Und Vahr ist in dieser Saison im unteren Paarkreuz bereits bezwungen worden. Mit Ballon-Abwehr bzw. Halb-Distanz soll da was machbar sein...

Ich glaube auch, dass Dr. Krüger da wieder was machen wird, zumindest gegen die 2. Und Klaus Igel ist mit seinem Spiel wie geschaffen dafür, den rauhen Wind der LL zu präsentieren. Da geht was. Ich korrigiere meinen Tipp: 8:8 !!!!
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 22.09.2005, 10:17
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 55
Beiträge: 264
KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
Der Fehler war ja klar, er muß einem ja nur nicht ins Auge stechen. Ist nicht gut für son' Auge....

Einen Satz (den beschriebenen) habe ich mit Andreas Thaysen gewonnen. Die beiden anderen waren mit den Einzel-Sätzen zwischen uns vergleichbar....

Und Vahr ist in dieser Saison im unteren Paarkreuz bereits bezwungen worden. Mit Ballon-Abwehr bzw. Halb-Distanz soll da was machbar sein...

Ich glaube auch, dass Dr. Krüger da wieder was machen wird, zumindest gegen die 2. Und Klaus Igel ist mit seinem Spiel wie geschaffen dafür, den rauhen Wind der LL zu präsentieren. Da geht was. Ich korrigiere meinen Tipp: 8:8 !!!!
Danke für die zahlreichen Tipps und den Optimismus. Am Besten, Du kommst Samstag als Coach mit. Wenn wir dann 8:8 oder besser spielen dann hast Du Dir einen Kasten Bier (Becks oder was trinkst Du?) redlich verdient.
Mit Zitat antworten
  #747  
Alt 22.09.2005, 13:06
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

"Rythm Saw"
Mit Zitat antworten
  #748  
Alt 22.09.2005, 15:19
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 107
Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

So, dann will ich auch mal tippen:

Soderstorf-Bremervörde: 9-6
Hittfeld- Midlum: 9-2
Vahr-Zeven: 9-4
Wrestedt-Hittfeld: 8-8

Muchte, wie geht es den Tostedter "Vätern" ?
Mit Zitat antworten
  #749  
Alt 22.09.2005, 15:29
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Der Blinde
So, dann will ich auch mal tippen:


Muchte, wie geht es den Tostedter "Vätern" ?
Soweit ich weiß ziemlich gut! Jan alias Astrain werde ich morgen mal besuchen und die Ziege hoffentlich morgen beim Training sehen!
Ist aber alles OK bei denen!

Viel Spaß und guten Durst gg BRV!
Mit Zitat antworten
  #750  
Alt 22.09.2005, 16:05
Benutzerbild von Luhetaler
Luhetaler Luhetaler ist offline
Pils und Pauli Fan
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 43
Luhetaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Der Blinde
So, dann will ich auch mal tippen:

Soderstorf-Bremervörde: 9-6
Hittfeld- Midlum: 9-2
Vahr-Zeven: 9-4
Wrestedt-Hittfeld: 8-8
Seit wann dürfen denn Blinde und Muchten tippen????
Die ersten drei Spiele sehe ich auch so, aber ich glaube, dass Hittfeld Wrestedt deutlich schlagen wird

Tipp: 9:3 für Hittfeld
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77