Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #681  
Alt 11.09.2005, 08:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

@Powerade: Meine Fresse, du hast ganz schön Pech gehabt. Aber du hast auch einen Mannschaftskameraden, der diese Bezeichnung verdient hat.

@Aufschlagmagier: Kompliment. Das sind die Momente, in denen sich die Spreu vom Weizen trennt. Die meisten fahren dann ganz unauffällig nach Hause und ham' auch noch was ganz Wichtiges vor.....

@Vahr: So, jetzt ham' wir die Situation. 4:0 Punkte. Jeder weiß jetzt also, dass ihr tatsächlich so stark seid. Ich gebe zu, dass ich auf diese Erkenntnis gern verzichtet hätte.

HSV

@all: Dank der Schilderung von Powerade wissen jetzt alle nochmal, dass man manchmal auch 3 Bäume mitnimmt, wenn man einen gesoffen hat. Würde mich freuen, wenn auch dieses Jahr niemand von den Aktiven sich "verabschiedet", weil er im gleichen Zustand vielleicht sogar 4 Bäume mitnehmen wollte....... Ich schreibe das nur, weil man als Neuling in diesem Forum manchmal das Gefühl hat, dass es nicht wirklich etwas Wichtigeres gibt, als sich die Birne voll zu powern. Kann man machen, nur das Auuuddddddoooooooo soll stehen bleiben.
Mit Zitat antworten
  #682  
Alt 11.09.2005, 09:48
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

[QUOTE=Peter Igel]@Timo

Da sollte man mal für Ausgleich sorgen, dann ginge es uns allen besser...
QUOTE]

Das liegt ja nur an Dir, kannst dein Auto ja Powerade geben, dann geht es zumindest ihm besser ;-)

Vahr gewinnt also auch gg Alfstedt relativ deutlich! Mal sehen, ob es für die Vahrer ne langweilige Saison wird!
Mit Zitat antworten
  #683  
Alt 11.09.2005, 10:01
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Vahr in überzeugender Manier, respekt, aber hatte ja eh auf Vahr getippt ;-)

Mal schauen, wie die Muchte schon sagte, ob es wirklich ein durchmarscht wird für Vahr!?

Hoffe nicht!

Mfg Destroyer

Ps. Heute Tostedt - Westercelle??? Tipp 6:9
Mit Zitat antworten
  #684  
Alt 11.09.2005, 10:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 37.689
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

@HSV
Wenn solch`hochkompetente Experten wie JML oder meine Wenigkeit prognostizieren, dass Vahr (sehr) gut ist, wie konnte man das dann nur ansatzweise anzweifeln?

@DieMuchte
Ist ne Überlegung wert, Dein Allokationsvorschlag.
Kommt allerdings in diesem Fall nicht in Betracht, weil dann - angesichts von Powerades Teamkameraden - für mich die Gefahr bestünde, dass bei Halterdelikten per Handy die Polizei gerufen wird...
Mit Zitat antworten
  #685  
Alt 11.09.2005, 12:41
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 183
Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

@Igel: Also ich finde die Muchte hat da vollkommen recht Ich könnte mir mich gut in deinem Auto vorstellen
Mach dich nicht unbeliebt bei mir Peter. Ne Schrottkiste ist das ja nun auch nicht Ist halt schon sehr erfahren, mein Auto.
Mit Zitat antworten
  #686  
Alt 11.09.2005, 15:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.635
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga-LG-Herren

Sofern ich die Andeutungen hier richtig interpretiere, steht einem Wechsel der Autos auch nicht viel bis wenig im Wege

@Peter Igel: Niemals mehr wage ich es, auch nur etwas anderes zu denken, wenn du und vor allen Dingen natürlich JML bereits eine Einschätzung abgegeben haben.

Ist Alfstedt unten wirklich so stark, dass das 1:1 im unteren Paarkreuz nachvollziehbar ist ?

Und ist die 2. von Vahr, die mal ebben loggggger 2:0 gegen Alfstedt gespielt hat, wirklich so überragend ?

Fragen über Fragen von vollkommen, ob der Stärke von Vahr, verunsicherten Gegnern, die diese Bezeichnung scheinbar gar nicht verdient haben....

HSV
Mit Zitat antworten
  #687  
Alt 11.09.2005, 18:00
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 426
Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

@HSV

Respekt vor Deiner Lernfähigkeit...es wurde aber auch langsam Zeit ;-))
Mit Zitat antworten
  #688  
Alt 11.09.2005, 19:49
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Vahr in überzeugender Manier, respekt, aber hatte ja eh auf Vahr getippt ;-)

Mal schauen, wie die Muchte schon sagte, ob es wirklich ein durchmarscht wird für Vahr!?

Hoffe nicht!

Mfg Destroyer

Ps. Heute Tostedt - Westercelle??? Tipp 6:9
Spiel wurde verlegt und wird auch nicht 6:9 ausgehen!
Mit Zitat antworten
  #689  
Alt 12.09.2005, 12:57
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Singapur
Alter: 41
Beiträge: 1.018
Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Danke für die Info Muchte!

Liegt euch Westercelle? Dachte das Westercelle letztes Jahr ganz gut war und deshalb habe ich auf ein 6:9 getippt.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Mfg Destroyer
Mit Zitat antworten
  #690  
Alt 12.09.2005, 13:09
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: Oldenburg
Beiträge: 633
DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Die ehemalige 2 von Westercelle spielt jetzt beim TuS Celle!
Letzte Saison waren wir schon 4 Punkte vor Westercelle und haben 4:0Punkte gg die gemacht!
Unterschätzen sollte man die aber nicht, weil mit Black aus der 2. ein spielerisch unangenehmer "Ersatz" für Kunz gefunden wurde!
An 3 spielt ein gewisser Marco Stolle, welcher letzte Saison auch noch nicht in Westercelle gespielt hat und von mir nicht einzuschätzen ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77